thx, habe ich gefunden! jetzt weiss ich auch was die brennenden ordner heissen, ich dachte schon die stehen für:
!! ACHTUNG !! Thema heiss, nicht jugendfrei

Nach dem einsenden eines Links, erscheint die Nachricht "Vielen Dank für Ihre Einsendung!". Wenn diese nicht erscheint, ist da wohl was schief gelaufen.1.
Link einsenden:
nach dem Anklicken von "absenden", kommt kein "ok". obs geklappt hat oder
nicht kann man nicht sagen.
Bitte Threads darüber beachten.2. pers. Galerie
gibts die nicht mehr?
Es gibt im Profil die Möglichkeit sich alle Nachrichten des Users anzeigen zu lassen. Finde ich sogar noch besser als nur die Treads. Wieviele Threads er gestartet hat steht aber da.3. THREADS GESTARTET
Beim User gab es früher eine Info welche Threads dieser bereits gestartet hat. Gibt's das nicht mehr? wäre schade
Wieso das?4. "Wer ist online"sehr mühsam zu lesen
Das sollte aber funktionieren? Hat noch jemand den Fehler?6. beim Kalender sehe ich nur "fehlende Bilder"
Ja, das wollte ich eh noch ändern.7. letzte Nachrichten
die Themen sind nicht vollständig ausgeschrieben, obwohl eigentlich genug
Platz vorhanden wäre
Das hat Jaberwok ja schon beantwortet. User IDs gibt es erst in dieser MySQL Datenbank. Vorher nicht. Wnn ein Name als nicht gefunden wurde, hatte das Importscript den nächst Besten genommen. Ich hatte leider nicht mehr daran gedacht, dass einige den Name geändert haben. Ich hätte das mit überprüfen lassen müssen. Ich schreibe die Tage ein Script, welche alle Nachrichten mit den Posts der alten Seite überprüft. Sollten die Namen der Posts nicht übereinstimmen, sucht das Script anhand des alten Namens und der Logdatei wer seinen Namen geändert hat, den neuen Namen und fügt ihn ein. Deswegen bitte ich noch um etwas Geduld.10. Zuordnungen der Beiträge
Risikoschüsse->Alu?
Der Beitrag von Silvio vom 29.04.03 14:55 wird um 15:39 wieder von Silvio
beantwortet. Das kann sinngemäss eigentlich nicht sein. Das Gleich passiert
auch beim PeLu (29.04.03 18:36 & 29.04.03 20:17)

Auf keinen Fall. Ich will ja selber dass es bei jedem klappt.Original geschrieben von york
@Marty
danke für die statements, bitte verstehe meine punkte nicht als kritik,
Nein, leider nicht. Was hast Du denn geschickt?ad 1.
hast du von mir linkvorschläge bekommen? ich habe schon 3x was geschickt!?!
Ich wüsste nicht wie ich das jetzt in PHP einbauen kann. Sorry.ad 3.
das habe ich schon gesehen, díe anzeige wie sie jetzt ist, habe ich bis jetzt (auch im alten forum) immer über die suche im forum, nach "username" bekommen. manchmal such ich aber gestartete threas von einem bestimmten user, und das war früher halt einfacher. so gehts mir zumindest.
Das ist so, weil die Seiten keine Namen haben. Vielleicht finde ich noch eine Lösung. Dauert aber noch, weil es jetzt ganz hinten auf meiner Liste steht. ;-)ad 4.
bei mir sieht das wie folgt aus:
also ich finds doch ein bisserl kryptisch, im alten forum stand da klartext, oder schaut das nur bei mir so aus?
Das ist wahrscheinlich eher ein SQL-Problem als ein PHP problem, aber da ich die Datenbank-Struktur nicht kenne ist es schwer da was genaueres zu sagenIch wüsste nicht wie ich das jetzt in PHP einbauen kann. Sorry.![]()