aufstehen :-| ,duschen:( ,ab zur arbeit ;( ,malochen:-| ,Feierabend:) ,Compi an , www.aang.de + www.fletchers-corner.de :p für den Rest der Nacht und zwischendurch mal die Mails gecheckt und dann irgendwann einmal ab in die Heia
Bis dann
Möge uns das FC lange erhalten bleiben.
The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke
uups, da habe ich mich doc glatt verschrieben und die falsche frau erwischt. die MONA wollte zu den äusseren hebriden ~ hämoriden (du verstehen? wortspiel und so!)
hoffe hiermit dich wieder auf sachstand gebracht zu haben (vielmals vergeb - edle dame!)
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Bei mir ist das auch schon fast Sucht. Machnchmal bin ich bei anderen Leuten und frage ob ich Mal eben an den Rechner kann um meine PMs abzurufen. Bei mir sind die PMs von Euch schon wichtiger als meine E-Mails. :-)
Schlimm ist es, wenn ich Mal den ganzen Tag unterwegs bin und stundenlang nicht am Rechner war. Wenn ich dann zur Tür rein komme, ist das Erste was ich mache, den Computer an. Dann habe ich noch Einkaufstüten in der Hand usw. :-)
...also es ist auch schon mal einer mit der Hand an der Tastatur festgewachsen! Wenn der sich jetzt am kopf kratzt, lesen 289 Surfer in Echtzeit online:
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582134
Themen insgesamt 31325
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112514
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 233
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19