fatz hat geschrieben: ↑30.12.2020, 20:12
Absolut geiles Teil! Den will ich mal schiessen
Kein Problem das kannst du in Kolbingen
Neumi hat geschrieben: ↑30.12.2020, 19:46
(mal sehn was ich für Kolbingen zum Weitschießen mit nehme )
Da bin ich auch gespannt
Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
Kolbingen das liegt von mir aus kurz vor Mailand, da muß ich mal sehen ob ich es bis dort schaffe?
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
MrCanister123 hat geschrieben: ↑01.01.2021, 18:18
Den würd ich gern mal ziehen!
So weit wohnst du ja nicht weg Oder in Kolbingen
Gruß Markus
Salvador Dalí
JuergenM hat geschrieben: ↑03.01.2021, 10:51
Kannst du mir sagen, woher du das dünne Ziegenleder bekommen hast?
Ich hatte es vor 3Jahren bei diesem Shop erstanden. Leider hat er zwar noch Ziegenleder von 0,3-0,9mm , aber nicht mehr die Konstante Qualität in 0,3mm in weis.
Salvador Dalí
Salvador Dalí
Insgesamt
Beiträge insgesamt 587902
Themen insgesamt 31569
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 115839
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 210
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43