Hallo aus Wien

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Tom Tom »

Sei gegrüßt :)

endlich mal wieder jemand der die jungen unterstützt :)
bei Fragen / Problemen oder sontigen We-Wechen wird gern geholfen

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member

Beitrag von SchmidBogen »

Hallo aus nähe Linz :)
- Tradition trifft Moderne -
Lemon
Newbie
Newbie

Beitrag von Lemon »

Nochmal danke für die tolle Begrüßung.

So, bevor ich jetzt wie wild anfange Fäden aufzumachen, wollte ich fragen, ob ich auch einfach einen Sammelfaden im Bogenbau-Forum aufmachen kann um da alle meine Fragen, sofern ich sie nicht über die Suche finden kann, reinzuschreiben?
Da ich nach Abschluss des Bogens eine kleine Dokumentation inklusive Bilder und Erkenntnisse für andere Beginner hochladen will, wäre es einfach für mich, wenn alles an einem Platz ist. Nachteil wäre eben, dass die einzelnen Fragen möglicherweise nicht mehr ins Bogenbau-Forum passen, sondern eher in Materialien, Werkzeug, etc. Außerdem könnte der Faden ganz schön lang werden.

Bevor mich wer fragt, wieso ich eine Anleitung schreiben will, es gäbe ja schon so viele:
Nun, erstens helfe ich gerne anderen Leuten, zweitens schreibe ich gerne Anleitungen und Dokumentationen. Des weiteren sind während meinen Recherchen ein paar Fragen aufgekommen, zu denen ich keine Antworten finden konnte. Und so geht es anderen Beginnern womöglich auch.
Es gibt zwar schon sehr viele Tutorials (die auch sehr gut sind), aber wenn man sich frisch das Bogenbauvirus eingefangen hat, kann man davon gar nicht genug bekommen; ich kenn's ja von mir selber. ::)

LG
"Der Trinker sitzt in Kneipen in irgendwelchen Sitzecken.
Ich verschöner' mir mein Leben mit Lakritzschnecken."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“