Hi,
mal 'ne dumme Frage,
warum bohrst Du das nicht aus uns klebst mit Holzleim ein Stück z.B. Eichenholz rein?
VG
Harald
Rentiergeweih als Messergriff
Re: Rentiergeweih bleichen. Welche Methoden gibt es.
Kein Witz, die Idee hatte ich auch schon. Es ist aber im Endeffekt genauso ´gepanscht´wie es wäre es mit epoxi vollzukippen und letzteres ist um Meilen einfacher und wirksamer.
Ausserdem hätte ich die Befürchtung dass Holz mir da drin zu sehr arbeitet. Sich entweder lockert oder mir das Material sprengt.
Gerade eine mail vom Schmied bekommen. Die Klingen sind fertig, ich könnte heulen.
Ausserdem hätte ich die Befürchtung dass Holz mir da drin zu sehr arbeitet. Sich entweder lockert oder mir das Material sprengt.
Gerade eine mail vom Schmied bekommen. Die Klingen sind fertig, ich könnte heulen.
- Snake-Jo
- Global Moderator

- Hat gedankt: 32 Mal
- Hat Dank erhalten: 108 Mal
Re: Rentiergeweih bleichen. Welche Methoden gibt es.
Das hat nun alles überhaupt nichts mehr mit dem Titel vom Faden zu tun. Ich mache hier dicht. Wir können die Diskussion gerne absplitten in einen neuen Faden.
@Rado: Mach doch bitte einen neuen Faden auf, ich schieb das dann heute Abend rüber.
@Rado: Mach doch bitte einen neuen Faden auf, ich schieb das dann heute Abend rüber.
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 243 Mal
Re: Rentiergeweih als Messergriff
Zur Vereinfachung hab ich's mal geteilt und den alten Thread wieder auf gemacht!
Rabe
Rabe
Re: Rentiergeweih als Messergriff
Danke Euch!
Ja, ich hab immer irgendwie ein Hauptthema und drifte dann mit hundert Fragen in eine zu allgemeine Plauderrunde ab.
Ja, ich hab immer irgendwie ein Hauptthema und drifte dann mit hundert Fragen in eine zu allgemeine Plauderrunde ab.