Besuch in grün

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 14 Mal

Re: Besuch in grün

Beitrag von locksley »

Es gibt schon gefährliche Tiere hier in unseren Gestaden. Vieleicht hatte HR Giger ja dieses grüne Untier im Sinn, als er dereinst das "Alien" erschuf. ;D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Squid (✝) »

Ich frage mich, ob die Hornisse das alleine geschaft hat (Giftstachel und so) oder ob sie Hilfe hatte bzw. das Heupferd schon angeschlagen war...

Neee, ernsthaft: Gut dass es die Teile in der Gegend von Tschernobyl nicht gab... gnihihihihihi
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von Heidjer »

Squid hat geschrieben:...Gut dass es die Teile in der Gegend von Tschernobyl nicht gab... gnihihihihihi
Kein Angst Squid, zur Zeit und vermutlich auch noch einige Zeit in der Zukunft, werden Tracheentiere die Größe von 10cm nicht überschreiten. ;)
Es sei denn wir übertreiben es mit dem Umweltschutz und reichern die Atmosphäre mit mehr Sauerstoff an, dann sind natürlich 2,5m große Scorpione wieder möglich. :o

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von Ravenheart »

Heidjer hat geschrieben: zur Zeit und vermutlich auch noch einige Zeit in der Zukunft, werden Tracheentiere die Größe von 10cm nicht überschreiten. ;)
Nur gut, dass DIE HIER das nicht gelesen haben:

http://media05.regionaut.meinbezirk.at/ ... 1398144496
http://www.terra-typica.ch/uploads/pics ... g_Asli.jpg
http://www.zarrbi.com/wp-content/upload ... 7_0001.jpg
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/cro ... R2W3KF.jpg

:D :D :D ;)

Rabe
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Squid (✝) »

Das is wieder typisch!
Kaum schreibt der Rabe was, wird aus meinem menschenfressenden Killerheupferd ein Minigrashüpfer. >:( ;)
Aber der Bockkäfer (is doch einer, wenn man die Fühlerstrukltur beachtet?) ist schon ein ziemliches Monstrum. Und die anderen sind auch nicht von schlechten Eltern...
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von Heidjer »

Naja, die Stabschrecken sind doch nur Langgezogen, die bringen keine Masse, aber der Käfer hat was, da fragt man sich tatsächlich wie Tracheen den Körper mit Sauerstoff versorgen können? ???
Wie würden Hornissen mit der Körpermasse aussehen oder Scorpione, würden wir uns an ein Ameisen-, Bienen-, oder Wespenvolk herantrauen, wenn die Einzeltiere schon um die 100 g wiegen würden?
Was könnte ein einziges Termitenvolk an einen Tag an Holz wegfressen?
Formicula und Tarantula werden wahr!

Fragen die man sich besser gar nicht erst stellt! :o

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Squid (✝) »

Na, da hab ich keine Sorgen. Aber die Kauwerkzeuge des Käfers würden mich schon interessieren. Zumal weil sie der Holzzerkleinerung dienen...
Ob man drölfzehn von den Biestern wohl als Hobel anstellen könnte? ;D
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“