Ich hätte da noch eine Inspiration:
Schau doch mal hier.
Suche Empfehlung für Seitenköcher.
Re: Suche Empfehlung für Seitenköcher.
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)
Danke für die Antwort.
Aber diese Variante harmoniert leider nicht mit dem "Verpflegungsrucksack"
;-)
Aber diese Variante harmoniert leider nicht mit dem "Verpflegungsrucksack"
;-)
grumpf hat geschrieben:

Alter Schwede... die Hose... die HOSE !!!

Es gibt Tage da stehe ich irgendwie neben mir…
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
Diese Variante ist für die Mitschützen teilweise gefährlich. Ich hatte schon öfter die Pfeile, die in so einem Köcher steckten im Gesicht.
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 494 Mal
- Hat Dank erhalten: 83 Mal
ups, da könnten auch meine Pfeile dabei gewesen sein.... ist die Samurai Variante seine Konkurrenten im Turnier zu schwächen
Grüße benzi

Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
@Micha:
Was hast Du gegen meine zu Hause 'rumschlumpfhose. Damit bist du am Rechner und auf dem Sofa gut getarnt. Chips-, Cola-, Kaffee- und Schokoladenflecken fallen da auch nicht auf.
@Martina:
Bei meiner Version sind die Pfeile ziemlich dicht am Rücken und schauen nicht (stark) am Körper vorbei. Ich will ja im Gelände nicht am Busch hängenbleiben. Um Sie ins Gesicht zubekommen, musst Du Dich dann schon dicht heranpirschen.
@Marcel:
Dann den Köcher einfach am Rucksack anbauen. Musst nur beim Wühlen im Sack aufpassen, das Dir die Pfeile nicht im Gesicht herumstochern.
VG Jens
Was hast Du gegen meine zu Hause 'rumschlumpfhose. Damit bist du am Rechner und auf dem Sofa gut getarnt. Chips-, Cola-, Kaffee- und Schokoladenflecken fallen da auch nicht auf.

@Martina:
Bei meiner Version sind die Pfeile ziemlich dicht am Rücken und schauen nicht (stark) am Körper vorbei. Ich will ja im Gelände nicht am Busch hängenbleiben. Um Sie ins Gesicht zubekommen, musst Du Dich dann schon dicht heranpirschen.

@Marcel:
Dann den Köcher einfach am Rucksack anbauen. Musst nur beim Wühlen im Sack aufpassen, das Dir die Pfeile nicht im Gesicht herumstochern.
VG Jens
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)
Hmm sorry für OT aber das klingt so aus dem Zusammenhang gerissen sehr dubiosgrumpf hat geschrieben: Musst nur beim Wühlen im Sack aufpassen, das Dir die Pfeile nicht im Gesicht herumstochern.