Trauerbewältigung - Jammerfaden

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
deckelsmoog
Hero Member
Hero Member

Re: Trauerbewältigung - Jammerfaden

Beitrag von deckelsmoog »

Du hast auch mein Mitgefühl.
Rituelle Bestattung und weiter find ich gut.
Bin stolz auf dich.
eddytwobows hat geschrieben:@Polly...

............, HÄTTEST Du Dir ganz unaufälligerweise
eine Eishockeymaske nebst Kettensäge schnappen und wahrscheinlich Stundenlang unbemerkt
unter der Nachbarlichen Anwohnerschaft wüten können...
Da aber nichts derartiges in den Nachrichten vermerkt ist, schätze ich mal, daß Du darauf verzichtet hast... ;) :D :D

.........

LG
etb
Bei uns in den Nachrichten kam, dass genau das jemand getan hat.
Zwar nicht unbemerkt in Nachbars Garten, dafür mitten in der Stadt.
Ein Passant hat eine Schreckschusswaffe gezogen weil er so'ne Angst gekriegt hat.
Glaub' war in K.L. bin aber nicht sicher.

Weiss ja nicht wo du her kommst, Polly................ :o :D :D
L.G. deckelsmoog

_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Also bei abgebrochenen Bögen fällt mir irgendwie so spontan Atlatl ein.
Bin halt ein Recycler.

Walta
pollux
Hero Member
Hero Member

Beitrag von pollux »

Also ich wars nicht :D Bin ja aus der Ecke Österreich/Bayern - und Holz wildern geh ich eigentlich auch nicht. Ich frag immer brav, ob für mich was abfällt.

Aber klar schau ich gerade ganz viel, ob nicht gerade wo ein Sapling rumsteht, könnte sein, ich mach nächstes Jahr wieder mit, was mir allerdings momentan fehlt, ist eine funktionstüchtige Kamera zum Bilder einstellen - sonst hätt ich euch die Bruchstelle gezeigt.

walta: ich hab schon einen Wurfhebel aus einem gecrashten Bogen und bis heute noch keine Pfeile dazu :) Könntest du mir eigentlich machen, Pfeile bauen ist doch eh deine grosse Leidenschaft

Lieber cornwell, darfst mich auch gern polly nennen, das tun die meisten hier, die mich kennen. Zwar schreib ich nicht mehr sooft, aber manchmal trifft man mich auch im wahren Leben und sogar da hör ich drauf.

liebe Grüße
polly

p.s. hab mir jetzt nen holler geschnappt und bin am drüber meditieren, wo er drin ist - der nächste Bogen :)
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Ich hab nur leider von XXXL Pfeilen keine Ahnung. Un einen Spinemesser in der Dimension hab ich auch nicht ;-(

Walta
Halvarson
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Halvarson »

Ja mei Polly,

bist du des Wahnsinns, der schöne Osage, das kriegst ja nur du hin.

Wie spaltet man ein Atom?
Geb´s ihr in die Hand und sag: "mach´s ned kaputt, Polly"

Mann o Mann, das schöne stück Holz aber auch. Moment mal.........hier ist ja gar nicht das Schlachtfeld ;D

Gut, alle haben schon genug gesülzt und dir geht´s ja auch seelisch schon viel besser, das freut mich.
Schau genau hin, wo sich der Bogen im Holler versteckt und fang an. Ich wünsch dir einen schönen Hollerbogen.

Gruss
Thorsten

p.S.: In Neubrunn könnten wir ein paar Speere für dein Lattl bauen, aber nur wenn du wirklich kommst. Sag bitte frühzeitig bescheid (und nicht ab, verstehste Mädel?)
Chirion
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Chirion »

Beileid, Osage ist halt auch nur Holz, aber das geilste von allen, insofern ärgern,ärgern, ärgern
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht
pollux
Hero Member
Hero Member

Beitrag von pollux »

das alte Paradoxon ist auferstanden aus den Ruinen... hast den Weg am Tag der Untoten nicht zurückgefunden in die Gruft?

Aber verlass dich drauf, 2014 hält mich nichts und niemand davon ab, nach Neubrunn zu kommen, da basteln wir dann Pfeile, das kannst du bestimmt besser als Bogenschiessen oder Kochen ....

Danke fürs Beileid chirion :)
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“