Mal wieder eine hervorragende Arbeit, schöne Armstulpen.
Als Armschutz beim Bogenschießen leider VÖLLIG ungeeignet, sorry, aber ich sage das lieber deutlich, ist nur konstruktiv, nicht abfällig gemeint!
Ein Armschutz MUSS im Bereich der Sehnenberührung absolut glatt und ohne "Widerhaken" sein, sonst erfüllt er seinen Zweck in keinster Weise.
Rabe
Punzierter Armschutz
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Re: Punzierter Armschutz
So schön das Leder auch verarbeitet ist, das Problem sehe ich auch: Die Sehne wird wenn, dann an den Riemen/Schnallen hängen bleiben und ihre Energie in den Armschutz übertragen. Das könnte zu Verletzungen führen.
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.
Hallo Rabe,Ravenheart hat geschrieben:Mal wieder eine hervorragende Arbeit, schöne Armstulpen.
Als Armschutz beim Bogenschießen leider VÖLLIG ungeeignet, sorry, aber ich sage das lieber deutlich, ist nur konstruktiv, nicht abfällig gemeint!
Ein Armschutz MUSS im Bereich der Sehnenberührung absolut glatt und ohne "Widerhaken" sein, sonst erfüllt er seinen Zweck in keinster Weise.
Rabe
Danke für deine konstruktive Kritik die ich beim nächsten Projekt mit einfließen lasse.
viele Grüße auch @ Arry
www.veritas-lederarbeiten.de
Übrigens: Auch ich finde Deine Lederarbeiten wunderschön.
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.
Muss mich meinen Vorredner anschliessen, dass mit der Schnalle ist nicht so optimal gelöst! Ich finde aber das schlimmste daran ist, dass du durch die Riemen die Sicht auf deinen Unterarmschutz und die Punzierarbeiten ein wenig verdeckt wird und die sehen zu gut aus, um die zu verdecken...
Ansonsten wunderbare Arbeit!!!
Baug
Ansonsten wunderbare Arbeit!!!
Baug
Ein jeder ist soviel wert, als die Dinge wert sind, um die es ihm ernst ist.
Übe dich auch in den Dingen, an denen du verzweifelst.
Übe dich auch in den Dingen, an denen du verzweifelst.