gefällt mir sehr gut. Hast du noch ein Bild "abgespannt" ?
Danke
Tiro
Osage-Sehne LH 59"/47lbs
- skinwalker
- Hero Member

Re: Osage-Sehne LH 59"/47lbs
Sehr schön !
Mir gefallen statische Recurves sehr und deine sind dir sehr gut gelungen ! Kurz und knackig - so gefällt das !
Das Rochenleder von Dictum ist genial-habe ich auch noch im Keller, hast du mit dem Welsleder von Dictum auch schon
gearbeitet ? Das Welsleder ist sehr dünn und man könnte es auch zum Belegen von Bögen verwenden.
Was hast du für einen Leim zum Aufbringen der Sehnen benutzt ?
gruß
skinwalker
Mir gefallen statische Recurves sehr und deine sind dir sehr gut gelungen ! Kurz und knackig - so gefällt das !
Das Rochenleder von Dictum ist genial-habe ich auch noch im Keller, hast du mit dem Welsleder von Dictum auch schon
gearbeitet ? Das Welsleder ist sehr dünn und man könnte es auch zum Belegen von Bögen verwenden.
Was hast du für einen Leim zum Aufbringen der Sehnen benutzt ?
gruß
skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
der ist echt schön! und nur wegen dir ist jetzt sowas ähnliches auf meiner wunschliste. schäm dich! 
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
- RobertGraf
- Hero Member

Ja, danke für die netten Worte! Schön, wenn er euch gefällt...
@Skinwalker: Wels habe ich auch, ist aber für Griffe nicht besonders. Um Wurfarme zu belegen? Muss man eben stückeln
Die Sehnen hab ich natürlich mit Knochenleim geklebt - es gibt keine bessere Kombination!
@Tiro: Abgespannt hab ich noch kein Foto, aber ein Mini-4-Sekunden-Video vom Rohschafttest.
http://www.youtube.com/user/hannahspaps27?feature=mhee
Nur schade, dass der Pfeilflug bei der Kameraauswertung in Zeitlupe von der Software nicht exportierbar war - der ist absolut genial, aber in Zeitlupe eben leider nur an der Kamera selbe zu bestaunen (38lbs, 100gn, Zeter 27")
Schöne Grüße...
Robert
@Skinwalker: Wels habe ich auch, ist aber für Griffe nicht besonders. Um Wurfarme zu belegen? Muss man eben stückeln
@Tiro: Abgespannt hab ich noch kein Foto, aber ein Mini-4-Sekunden-Video vom Rohschafttest.
http://www.youtube.com/user/hannahspaps27?feature=mhee
Nur schade, dass der Pfeilflug bei der Kameraauswertung in Zeitlupe von der Software nicht exportierbar war - der ist absolut genial, aber in Zeitlupe eben leider nur an der Kamera selbe zu bestaunen (38lbs, 100gn, Zeter 27")
Schöne Grüße...
Robert
Die wahre Kunst besteht nicht darin, das Ziel zu treffen, sondern in Würde daran vorbei schießen zu können.