60" Bergulme "Lindwurm" 48#@28"

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Chirion
Forenlegende
Forenlegende

Re: 60" Bergulme "Lindwurm" 48#@28"

Beitrag von Chirion »

Sehr schöner Bogen, macht zwar ein wenig mehr Abeit einen krummen Stave zu zähmen, aber erstens ist es eine wunderbare Herausvorderung und zweitens ist das Ergebnis wenns hinhaut, mehr als genug Lohn für die Mühe, wie auch dieses Stück eindrucksvoll zeigt.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht
Jodocus
Full Member
Full Member

Beitrag von Jodocus »

Der ist echt schön. Der Rücken ist ein echter Glücksfall, und die Art, wie du Griff und Tips gemacht hast, passt perfekt dazu! Das Teil hat Klasse.
skinwalker
Hero Member
Hero Member

Beitrag von skinwalker »

...falls jemand Interesse am Schwestern-Stave von "Lindwurm" hat ... genauso krumm und buckelig ... ;D

ich bring's mit zum SBBT und wer es möchte, kann sich damit vergnügen ... (für geschenkt) ;)

gruß

skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 9 Mal

Beitrag von Holzbieger »

Sahneteil, ich muss mal weniger Messer machen und wieder einen Bogen anfangen.

Gruß
Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo
inge
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 55 Mal
Hat Dank erhalten: 11 Mal

Beitrag von inge »

Das Angebot nehme ich doch an.
lg
inge
skinwalker hat geschrieben:...falls jemand Interesse am Schwestern-Stave von "Lindwurm" hat ... genauso krumm und buckelig ... ;D

ich bring's mit zum SBBT und wer es möchte, kann sich damit vergnügen ... (für geschenkt) ;)

gruß

skinwalker
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
skinwalker
Hero Member
Hero Member

Beitrag von skinwalker »

das ging ja schnell ::)

@inge
na dann viel Spass damit ... ;)

gruß
skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
luetze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von luetze »

Rüster ist halt ein tolles Holz zum Bogen bauen, und wenn er so gut gelingt wie deiner, kann man nur gratulieren.
Gefällt mir sehr gut, gerade weile er Charakter hat.
skinwalker
Hero Member
Hero Member

Beitrag von skinwalker »

luetze hat geschrieben:Rüster ist halt ein tolles Holz zum Bogen bauen...
wir haben hier eine viel vorkommende und gesunde Population von Bergulme. Die wächst hier an allen Ecken.
Viel verbreitet an den Bergstraßen. Diese Straßen werden seit 2 Jahren "modernisiert" und verbreitert -
und somit werden auch viele Bäume gefällt -
ergo habe ich meinen Vorteil zum Bogenbauen ... daher mein Vorrat an Bergulme (und auch anderen schönen Hölzern...) ;)

gruß

skinwalker
(Tyler Durden)
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“