Flight-Turnier in Heist (25492)
-
- Jr. Member
Re: Flight-Turnier in Heist (25492)
Hallo Tieflandniedersachsen !
Guter Vorsatz ! Nur noch umsetzen ! Gruß, Graupanther
Guter Vorsatz ! Nur noch umsetzen ! Gruß, Graupanther
-
- Jr. Member
Primitive Flight Regeln
So müsste es funktionieren:
United States National Archery Association Flight Committee Primitive Bow Flight Rules
Mit primitiv-Gruß, Graupanther
So müsste es funktionieren:
United States National Archery Association Flight Committee Primitive Bow Flight Rules
Mit primitiv-Gruß, Graupanther
- Heimwerker
- Hero Member
- Hat gedankt: 18 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Also, wenn ich schon so direkt gefragt werde, dann kann ich ja kaum nein sagen.Graupanther hat geschrieben:An alle flighter
Warum sind die Turniermeldungen noch so flau ?? Wessel, Rado, Nordbogen, Snake-Jo, acker,Robin Wood,Sperber, Heimwerker , Markus, Dirk usw. usw. usw . warum hört/liest man von euch noch nichts![]()

Ich habe zwar weder einen Passenden Bogen, noch Flight-Feile, aber was soll's, ich bin dabei.
Dann werde ich wohl noch schnell meinen Bambusschäfte richten müssen.

Ich freu mich drauf.
Kai
P.S. Markus, soll ich dich mitnehmen?

Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''
- Markus
- Global Moderator
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Heimwerker hat geschrieben: P.S. Markus, soll ich dich mitnehmen?

Ich werde dafür an Euch denken und gedanklich ein paar Kyudopfeile auf 300 m schicken

- Heimwerker
- Hero Member
Wieso Lästermaul? ich wollte doch nur helfen!Markus hat geschrieben:Heimwerker hat geschrieben: P.S. Markus, soll ich dich mitnehmen?Du altes Lästermaul - ich weiß schon, warum ich gleich abgesagt habe.
Ich werde dafür an Euch denken und gedanklich ein paar Kyudopfeile auf 300 m schicken

- eddytwobows
- Forenlegende
So, also bis jetzt sind wir def. vier Leute...
Heka, ein Bekannter von uns, meine Frau und meine Wenigkeit...
Anbei ein paar Bilderchen von meinen Bambus-Flights, von denen ich übrigens drei Stck. als Preis zu stiften gedenke...
LG
etb
Heka, ein Bekannter von uns, meine Frau und meine Wenigkeit...

Anbei ein paar Bilderchen von meinen Bambus-Flights, von denen ich übrigens drei Stck. als Preis zu stiften gedenke...
LG
etb
- Dateianhänge
-
- Jr. Member
Hallo eddy2bows ! Gute Entscheidung!
Unsere "Wiese" hat keine Steine-eure Steinspitzen werden das Abenteuer überleben.
Gut, dass nun auch eine Frau mit von der Partie ist- sie wird sicher bewirken, dass weniger Kraftausdrücke zu hören sein werden.
Ich bin gespannt ! Gruß, Graupanther
Unsere "Wiese" hat keine Steine-eure Steinspitzen werden das Abenteuer überleben.
Gut, dass nun auch eine Frau mit von der Partie ist- sie wird sicher bewirken, dass weniger Kraftausdrücke zu hören sein werden.
Ich bin gespannt ! Gruß, Graupanther
-
- Jr. Member
Hallo flighters ! Der 22.9. rückt näher. Tommaso u.ich möchten diesmal Urkunden nur für den jeweils 1. Platz ausstellen, d.h. es wären max. 9 U. zu schreiben. (Zieht man nämlich die Plätze 2 u. 3 hinzu, könnten es theor. 27 U. werden) .Alle Sieger 1.2.3. erhalten Preise, die ja die Teilnehmer reichlich herbeischleppen werden ! Jeder Schütze sollte einen Notizblock u. Schreiber dabei haben u. seine Maximalweiten in seinen Bogenklassen selbst notieren. Am Schluss sammeln Tommaso u. ich alle Ergebnisse ein u. werten sie aus. Der Tagesverlauf sieht etwa so aus: 10°° Begrüßung u. Bekanntgabe der notw. Sicherheitsregeln.Kontrolle der Bögen, die in den U.S.-konformen Klassen starten. Weitschießen 6(??) Passen zu je 6 Pfeilen. (1 Probepasse ??) Mittagessen im Restaurant im vorbestellten Raum. Cloutturnier . Kaffetrinken im Restaurant. In der Kaffepause sammeln To. u. ich die Ergebnisse ein u. werten sie aus. Siegerehrung mit Urkunden u. Preisen. Eine kleine Überraschung. Wieder ran an die Preise. Danach Klönschnack . Danach Abreise.
Eine Bitte: ich wüßte gerne, wieviele Schützen U.S.-regelkonform schießen wollen. Danke für Mitteilung.
Hinweis: man kann nicht ausschließen, dass es auf der Wiese Zecken gibt (mich hat noch keine gebissen)-daher an Autan denken !
Gruß, Graupanther
Noch Fragen ??
Eine Bitte: ich wüßte gerne, wieviele Schützen U.S.-regelkonform schießen wollen. Danke für Mitteilung.
Hinweis: man kann nicht ausschließen, dass es auf der Wiese Zecken gibt (mich hat noch keine gebissen)-daher an Autan denken !
Gruß, Graupanther
Noch Fragen ??
-
- Jr. Member
Hallo Primitivbogenschützen !
Das m ü ß t ihr lesen ! Eingeben : primitive flight shooting forum. Wenn ihr dieses Forum habt, den Beitrag von avcase vom 10.9.12 lesen !!
Gruß, Graupanther
Das m ü ß t ihr lesen ! Eingeben : primitive flight shooting forum. Wenn ihr dieses Forum habt, den Beitrag von avcase vom 10.9.12 lesen !!
Gruß, Graupanther
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
- Heimwerker
- Hero Member
Hi,
meine Tochter und ihr Freund haben beschlossen, dass sie auch gerne dabei sein wollen. Damit sind wir dann noch mal 2 Schützen mehr.
Gruß
Kai
meine Tochter und ihr Freund haben beschlossen, dass sie auch gerne dabei sein wollen. Damit sind wir dann noch mal 2 Schützen mehr.
Gruß
Kai
-
- Jr. Member
Hallo Sateless !Sateless hat geschrieben:http://paleoplanet69529.yuku.com/topic/ ... E4-gK5eu-o
ich hoffe der link geht. schon erstaunlich!
Mit deinem lobenswerten Betrag teilst Du uns auch mit, dass Du erfolgreich einen Primitivbogen gebaut hast u. in Heist dabei sein wirst !
Gut so, Graupanther
narf, nein. -.- leider.
aber nächstes jahr mach ich euch alle nass vor pipi in euren äugelchen
aber nächstes jahr mach ich euch alle nass vor pipi in euren äugelchen

Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
-
- Jr. Member
Pipi
Schade !! Dann aber nächstes Jahr-mit Sicherheit ! Gruß, Graup.
Schade !! Dann aber nächstes Jahr-mit Sicherheit ! Gruß, Graup.