Hamburger Roven 2012
Re: Hamburger Roven 2012
Ist bei mir auch so, ich kann an beiden Terminen, von daher bin ich dann am 26. auch mit dabei.
You know how to make the gods laugh? You tell them your plans...
- Schattenwolf
- Hero Member
Supi, dann ist ja alles klar.
Ich freu mich auf euch.
Auf die "Neuen-" wie die "Alten-" Gesichter...
....jetzt muß ich nur noch meinen ("leichten") Bogen wiederfinden und ein paar Pfeile dazu
Ich freu mich auf euch.
Auf die "Neuen-" wie die "Alten-" Gesichter...
....jetzt muß ich nur noch meinen ("leichten") Bogen wiederfinden und ein paar Pfeile dazu

Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Schattenwolf hat geschrieben:Sa. der 18.02. Bf Harburg um ca. 11:30 Uhr beim Taxi-Stand.
AUCH nicht ganz!

Rabe
- Schattenwolf
- Hero Member
Mift...
Das kommt davon wenn mann ein Jahr zu nix, nicht mal Bogenschiessen, kommt

Das kommt davon wenn mann ein Jahr zu nix, nicht mal Bogenschiessen, kommt

Abergläubisch? - Pah!
Irgendwie war es sowieso immer 11:45...
Ob da irgendwer das akademische Viertel zu ernst genommen hat? *g*
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- Lord of Cork
- Sr. Member
"nicht mal Bogenschiessen, kommt"
Dann sind wir ja zu Zweit. Vielleicht kannst du mir helfen meinen Bogen aufzuspannen....

Dann sind wir ja zu Zweit. Vielleicht kannst du mir helfen meinen Bogen aufzuspannen....

- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Also außer DIR waren immer alle 11:30 da, als mein Zug noch 11:27 ankam...Squid hat geschrieben:Irgendwie war es sowieso immer 11:45...

(sorry, DIE Steilvorlage musste ich einfach....

- Schattenwolf
- Hero Member
Klar gerne, jeder nimmt einen Wurfarm und dann....Lord of Cork hat geschrieben:"nicht mal Bogenschiessen, kommt"
Dann sind wir ja zu Zweit. Vielleicht kannst du mir helfen meinen Bogen aufzuspannen....![]()
![]()

Aber mal im Ernst, wenn du wirklich Hilfe brauchen solltest (Ja, ich kenne dein Zuggewicht

Hmm, ich mußte grad an die Guten Alten Zeiten denken, als Entmann in der Tat das akademische Viertel sehr sehr ernst nahm und dessen Gebrauch und Nutzung gehegt und gepflegt hat.Ravenheart hat geschrieben:Also außer DIR waren immer alle 11:30 da, als mein Zug noch 11:27 ankam...Squid hat geschrieben:Irgendwie war es sowieso immer 11:45...
Ob da irgendwer das akademische Viertel zu ernst genommen hat? *g*![]()
![]()
![]()
![]()

Abergläubisch? - Pah!
- Galighenna
- Forenlegende
Das akademische Viertel wurde ja auch nicht umsonst erfunden! Und als Student kann ich nur sagen: bewahret die Traditionen! 
Also ich gucke jetzt mal in den Zugfahrplan und melde mich gleich wieder, wie Spät mein Zug da ist.
der Bahnhof war Hamburg-Harburg, richtig?

Also ich gucke jetzt mal in den Zugfahrplan und melde mich gleich wieder, wie Spät mein Zug da ist.
der Bahnhof war Hamburg-Harburg, richtig?
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
- Galighenna
- Forenlegende
Suuuper... :-/ 
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Ankunft um 10:30 oder Ankunft um 12:30... Also werde ich dann wohl ne Stunde auf euch warten müssen. Danke deutsche Bahn!
Aber wenigstens ist das eine der Strecken die ich ohne weitere Kosten fahren kann, da Harburg vor HH-Hbf kommt
immerhin *gg*

Es gibt 2 Möglichkeiten:
Ankunft um 10:30 oder Ankunft um 12:30... Also werde ich dann wohl ne Stunde auf euch warten müssen. Danke deutsche Bahn!

Aber wenigstens ist das eine der Strecken die ich ohne weitere Kosten fahren kann, da Harburg vor HH-Hbf kommt

Hier sind noch zwei Mädels (bis auf Kirklee, waren es bisher ja nur Männer) die sich mit dem Wolf in den Wald trauenSchattenwolf hat geschrieben:Ich seh schon, ist der "Frosch" nicht dabei, haben auch die "friesischen Prinzessinen" keinen Grund/Lust in den Wald zu gehen...acker hat geschrieben:Ja meint ihr friesischen Prinzessinen denn das ihr es dieses Jahr mal in der Wald schafft??![]()
![]()
Also Mädels, wie siehts aus mit Euch am Sa. den 18.02. oder alternativ Sa. den 25.02.2012 - traut sich wer von euch mit mir in den Wald?

Wir sind also auch am 25.02. dabei.
- Galighenna
- Forenlegende
@Turtle
Der Termin wurde auf den 26.02. gelegt, NICHT am 25.02...
Da könnt ihr natürlich auch Roven gehen, aber dann seid ihr vermutlich nur ihr beiden...
Nachtrag:
Gehe das erste mal mit Roven... Was nimmt man denn so mit, ausser Pfeile, Bogen feste Schuhe und Jacke?
Der Termin wurde auf den 26.02. gelegt, NICHT am 25.02...
Da könnt ihr natürlich auch Roven gehen, aber dann seid ihr vermutlich nur ihr beiden...
Nachtrag:
Gehe das erste mal mit Roven... Was nimmt man denn so mit, ausser Pfeile, Bogen feste Schuhe und Jacke?
Futter für die Mittagspause...
Flüssigkeit is auch nicht falsch.
Feld-Reparaturset in Form von Draht, Schnur, Tape o. ä.
Flüssigkeit is auch nicht falsch.
Feld-Reparaturset in Form von Draht, Schnur, Tape o. ä.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Keine Sorge! Ich hätte ohnehin am Sonntag am Bahnhof gestanden - war ja bisher immer Sonntags, aufs Datum habe ich gar nicht geachtet.
- Schattenwolf
- Hero Member
Turtle, schön das Ihr auch mitkommt
...und mit "Mädels" waren vor allem die "alten Knacker" (so wie ich) gemeint
- wenn "echte" Mädels sich mit dem Wolf in den Wald wagen... - um so besser
Gali, ne Kleinigkeit zum essen&trinken schadet sicher nicht
-Ansonsten z.B. nen Pfeilkratzer (werden wohl aber genug zusammen kommen), nen Messer oder ähnliches um die Pfeile aus den modrigen Baumstümpfen zu pulen, evtl. nen Lappen oder dergleichen um die Pfeile nach dem Schießen von Dreck und Modder zu befreien... und natürlich viel gute Laune

...und mit "Mädels" waren vor allem die "alten Knacker" (so wie ich) gemeint

- wenn "echte" Mädels sich mit dem Wolf in den Wald wagen... - um so besser

Gali, ne Kleinigkeit zum essen&trinken schadet sicher nicht

-Ansonsten z.B. nen Pfeilkratzer (werden wohl aber genug zusammen kommen), nen Messer oder ähnliches um die Pfeile aus den modrigen Baumstümpfen zu pulen, evtl. nen Lappen oder dergleichen um die Pfeile nach dem Schießen von Dreck und Modder zu befreien... und natürlich viel gute Laune

Abergläubisch? - Pah!