Schöner Bogen und gute Materialkombi!!!!!!!!
Aufgeben ist inakzeptabel solange man nicht alles versucht hat.
Viel Spaß damit und das er lange hält!
Haselunder
Re: Haselunder
55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"
Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!
56" Hybrid 52#@29"
Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!
- Sir Weazel
- Hero Member
Auch Kinderleicht.......
viewtopic.php?f=25&t=17846
viewtopic.php?f=25&t=17846
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..
Die Bilder werden verkleinert mit einem Programm deiner Wahl (auf ca. 1000 Pixel Seitenbreite) und als JPG gespeichert.
Wenn du auf "Antworten" gehst hast du unten links eine Schaltfläche mit "Dateianhang hochladen"
Mit "Datei auswählen" und "Datei hinzufügen" kannst du das Bild von deinem Computer direkt auf FC hochladen - die erscheinen am Ende deines Beitrages.
Wenn du willst kannst du mit "im Beitrag anzeigen" dein Bild genau dort in den Text einfügen lassen wo dein Cursor gerade steht.
Als Tip: unter "Vorschau" kannst du deinen Beitrag nochmal kontrollieren ob dir alles gelungen ist.
walta
doch ein besserwisser ;-))
Wenn du auf "Antworten" gehst hast du unten links eine Schaltfläche mit "Dateianhang hochladen"
Mit "Datei auswählen" und "Datei hinzufügen" kannst du das Bild von deinem Computer direkt auf FC hochladen - die erscheinen am Ende deines Beitrages.
Wenn du willst kannst du mit "im Beitrag anzeigen" dein Bild genau dort in den Text einfügen lassen wo dein Cursor gerade steht.
Als Tip: unter "Vorschau" kannst du deinen Beitrag nochmal kontrollieren ob dir alles gelungen ist.
walta
doch ein besserwisser ;-))
- Galighenna
- Forenlegende
Kleiner Seitenhieb *grins*luetze hat geschrieben:...
ich frage mich schon länger wie manche hier solche Bilder rein kriegen wenn ich die nicht direkt in den Text eingefügt bekomme ( zu groß ). Läd man trotzdem beim Hoster hoch und fügt statt dem Thumbnail einen anderen Link ein der das Bild direkt hier öffnet
...
---> Wenn sie zu groß sind sind sie genau das: zu groß... Das sollte einem sagen: Mensch ich muss sie verkleinern

Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Mensch Galli, ich meine doch mit , Datei hochladen , bekomme ich doch nur bis 125 kb wenn ich mich nicht irre
, und dann nur als Vorschau und ich klicke drauf zum vergrößern.
Und der Steilpassfänger zum Beispiel hat immer Präsis mit riesen Bildern direkt im Beitrag, das ist doch dann sicher auch irgendwo hochgeladen
Ein Bild mit 1000 pixel an der langen Seite hat doch je nach Breite 250 bis 300 kb ca.

Und der Steilpassfänger zum Beispiel hat immer Präsis mit riesen Bildern direkt im Beitrag, das ist doch dann sicher auch irgendwo hochgeladen

Ein Bild mit 1000 pixel an der langen Seite hat doch je nach Breite 250 bis 300 kb ca.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
@luetze: Wo ist das Problem? Welchen Teil des obigen Zitats hast Du nicht verstanden??walta hat geschrieben:Wenn du auf "Antworten" gehst hast du unten links eine Schaltfläche mit "Dateianhang hochladen"
Mit "Datei auswählen" und "Datei hinzufügen" kannst du das Bild von deinem Computer direkt auf FC hochladen ...
(Bitte weitere Diskussion per IM... is hier OT!)
Rabe
PS: Dieses Bild hat 1334 KB.... und wurde auf die o.a. Art eingefügt!
wow Klasse
Ich glaube meine Stimme ist hiermit vergeben

Ich glaube meine Stimme ist hiermit vergeben

Hund oder Mann ?
Die Frage ist,
lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben.
Die Frage ist,
lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben.