Des, der richtige Artikel ist "des".
Des Forum
Frage: In welchem Forum? Antwort: Des do!
walta
DerDieDas FC?
- Heimwerker
- Hero Member

- Hat gedankt: 45 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Re: DerDieDas FC?
Hi,
da es ja "Fletchers Corner" heißt ist dann der richtige Artikel auch "the"
Basta!
Kai
P.S. Mist, jetzt bin ich doch ins Sommerloch gefallen.
da es ja "Fletchers Corner" heißt ist dann der richtige Artikel auch "the"
Basta!
Kai
P.S. Mist, jetzt bin ich doch ins Sommerloch gefallen.
Zuletzt geändert von Heimwerker am 27.09.2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 93 Mal
...sagt das das Pferd, oder der Vermummte da drauf?Muetze hat geschrieben:Hmm? Der Die oder Das Pollux? Wer kann das schon sagen? Fakebilder kann hier jede(r) hochladen!
Gruß Mütze
Rabe
Wow. Jetzt bin ich von 0 auf 100 geistig total ausgestiegen.Ravenheart hat geschrieben:...sagt das das Pferd, oder der Vermummte da drauf?
"Anfänger dürfen nie über zwei Pfeile verfügen; sie verlassen sich auf den zweiten und gehen sorglos mit dem ersten um. Sie sollten davon überzeugt sein, daß die ganze Entscheidung von dem Pfeil abhängt, den sie aufgelegt haben.“ - Yoshida Kenko
gucksu mütze avatar und forums-sumpf(das ist dort wo das pollux haust) 
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
- Ravenheart
- Forengott

- Hat Dank erhalten: 93 Mal
Das passiert, wenn man Seite 2 übersieht!
Hab oben das Zitat ergänzt. Nun besser?
(Tipp: Bild des Original-Verfassers angucken!)
Rabe
Na dann!
Also scheint die Mehrheit, die keine Scherzkekse sind, DIE FC zu sagen, wenn sie überhaupt ein Wörtchen davor zugestanden kriegt.
Und Mütziputzi kriegt jetzt bald nen Orden für den schlechtgelauntesten User derzeit.
Danke euch für den erhellenden und erfrischenden Tröt, es war mir eine Ehre knicks
Also scheint die Mehrheit, die keine Scherzkekse sind, DIE FC zu sagen, wenn sie überhaupt ein Wörtchen davor zugestanden kriegt.
Und Mütziputzi kriegt jetzt bald nen Orden für den schlechtgelauntesten User derzeit.
Danke euch für den erhellenden und erfrischenden Tröt, es war mir eine Ehre knicks
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Paul Comstock
- Marty
- Forenlegende

- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Also ich habe FC ins Leben gerufen und hatte mir da auch schon Gedanken zu gemacht. Ich setze nie ein Der, Die oder Das davor. Bei mir heißt es wenn mich jemand fragt wo man das nachlesen kann "auf FC", "in FC" oder "bei FC" aber niemals "in der FC" oder "bei der FC". Ansonsten sehe ich das wie Wilfried, dass man keinen bestimmten Artikel davor setzt.