Ron archery hat geschrieben:Ich kann jetzt keine Namen nennen, das wäre unfair.
ja neeee, musst du ja auch nicht. Nebulöses Andeuten ist dir wie es scheint lieber. Deshalb hier nun meine Aufforderung an dich, dich bitte zu erklären warum Du genau die Rote Zora so unwürdig findest. Was genau passt dir denn daran nicht? Ist es der von Fitz erwähnte Behindertenstatus, gefällt dir der kurze Bogen daran nicht?
Gibt es bogenbauerisch gesehen massive Einwände gegen besagten Bogen? Wenn ja, dann hättest du dich ja durchaus in dem langen Threat der Entstehung des Bogens jederzeit äussern können. Dazu war nun mehr als genug Zeit von März bis jetzt.
Auch jetzt steht es dir frei, deine Meinung zum Bogen abzugeben, denn in einem stimme ich dir zu: der gute Ton hier führt bisweilen dazu, dass es oft nach Honig ums Maul schmieren aussieht, wenn jemand was zu nem Bogen sagt.
Was aber jeden der nen Bogen hier einstellt auch freut, wenn nicht nur gnadenlose Kritik kommt.
Ich aber höre mir jede Meinung dazu gern an, ob ich die dann auch annehme oder es mir doch lieber selber zusammenreime, hängt allerdings von vielen Dingen ab, nicht zuletzt davon, ob mein Gegenüber Ahnung hat oder nicht.
Und solange du mir nicht nicht erklären willst oder kannst, WAS du eigentlich gegen den Bogen hast, bist du für mich einer, der keine Ahnung hat.
Magst du mich persönlich nicht, so wirst du damit leben müssen.
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock