Resteverwertung die Zweite

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Genni
Hero Member
Hero Member

Re: Resteverwertung die Zweite

Beitrag von Genni »

Sieht als kleiner Dateianhang auf den ersten Blick aus wien Compound ;)
Der Pfeil ist doch n bissl lang oder? :)

Sieht aber schön aus...ehrlich!
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
pollux
Hero Member
Hero Member

Beitrag von pollux »

@mschwanner
Ja erwischt würd ich sagen. Griffleder anbringen ist wahrlich nicht meine grosse Stärke. Leder hab ich ja, daran liegt es nicht (aber danke fürs Angebot) es ist eher diese Fummelei und weil es nur Deko ist, fehlt mir da so ein wenig der Ehrgeiz. Aber soooo schlimm sieht es doch gar nicht aus find ich. Ich hab diese Art ein Griffleder zu machen einfach gern, weil ich es kann :D
Ich schneid mir ein rechteckiges Stück mit oben links und rechts jeweils ein ganz langes Bändchen, das wird dann rumherumgewickelt und unten verknotet, fertig. Aber ich gelobe Besserung...

@Genni
Danke ich richte es aus
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Nass machen, rumwickeln und anformen. Runtergeben, etwas zu klein zuschneiden, Löcher rein. Wieder nass machen, rumwickeln, Schnüren und so die Nahtstellen adaptieren und trocknen lassen - so schwer ist das auch nicht.

walta
pedant
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“