SCHLANGENHAUT, MARDERSCHÄDEL UND VOGELKRALLE
mehlwurm statt h2o2?
@ nullman
du glaubst das geht? mehlwürmer nach der chemischen keule mit wasserstoffperoxid. also ich bin da ein bisserl unsicher ob ich nicht schon das hörteste eingesetzt habe, was man für diesen zweck so nimmt.
du glaubst das geht? mehlwürmer nach der chemischen keule mit wasserstoffperoxid. also ich bin da ein bisserl unsicher ob ich nicht schon das hörteste eingesetzt habe, was man für diesen zweck so nimmt.
?^^^^^^? AE?OU ?^^^^^?
"Die Geschichte von Bogen und Pfeil ist die Geschichte der Menschheit."
Wenn als Bleichmittel das Wasserstooperoxid nicht mehr ausreicht, nehme ich als nächst´größeres Geschütz eine Chlorbleichlauge. Das zeugs gibt´s auch in der Apotheke oder im gut sortierten Reinigungsfachhandel. Aber Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Dämpfe ätzen am Näschen herum und auch die Haut wird richtig weiß ( Herr Jackson badet da auch drin
) Also HAndschuhe anziehen und Brille drauf.

GIB ACHT!!
wennst net aufpasst, hängt gleich dein schäderl auf meinem köcher, und ausm rest bau ich an schrumpkopf
dann gibts nicht nur ein krötengedächnisschießen sondern auch ein aeiou-gedächtnisschießen

dann gibts nicht nur ein krötengedächnisschießen sondern auch ein aeiou-gedächtnisschießen
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
@Niels
Also nach der Geschichte mit dem Vergaser hatte ich auch einiges an Abitte zu leisten....
Bei dem Schädel war's nicht so tragisch - nur'n Grummeln und ein finsterer Blick. :motz
Vielleicht war sie da auch schon abgehärtet, weil ein Freund von uns darf in der Spülmaschine sogar ganze Motorradkurbelgehäusehälften reinigen - mit Erlaubnis seiner Frau.
Außerdem: Speiseöl ist ja auch Öl und es bleiben keine Rückstände - oder?
Frauen sind halt manchmal etwas uneinsichtig. Dabei finde ich' eine originelle und kostengünstige Lösung, die das Fmilienbudget nicht sehr belastet. ;-)
Also nach der Geschichte mit dem Vergaser hatte ich auch einiges an Abitte zu leisten....
Bei dem Schädel war's nicht so tragisch - nur'n Grummeln und ein finsterer Blick. :motz
Vielleicht war sie da auch schon abgehärtet, weil ein Freund von uns darf in der Spülmaschine sogar ganze Motorradkurbelgehäusehälften reinigen - mit Erlaubnis seiner Frau.
Außerdem: Speiseöl ist ja auch Öl und es bleiben keine Rückstände - oder?
Frauen sind halt manchmal etwas uneinsichtig. Dabei finde ich' eine originelle und kostengünstige Lösung, die das Fmilienbudget nicht sehr belastet. ;-)
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
der bleibt dreggisch!
Ich habe mich auch noch mal schlau gemacht bei einem absolutem Jäger und Sammler.
Also wenn ein Knochen schon stark verfärbt ist weil er zu lange im Boden gelegen hat, wird der nicht mehr richtig weiß. Deshalb ist die Geschichte mit dem Ameisenhaufen, oder verbuddeln auch nur bedingt zu empfehlen (abgesehen davon freuen sich andere Viecher über diese Beute).
H2O2 geht bei frischem Knochen, man kann das aber auch durch kochen in Wasser mit Essigessenz erreichen. Vielleicht geht sogar ein hohes Konzentrationsverhältnis vo H2Co3 um Fleischreste zu lösen.
Der Mann war Metzger, ich denke der weiß wovon er spricht.
Dann wars halt nen Grünmarder
Also wenn ein Knochen schon stark verfärbt ist weil er zu lange im Boden gelegen hat, wird der nicht mehr richtig weiß. Deshalb ist die Geschichte mit dem Ameisenhaufen, oder verbuddeln auch nur bedingt zu empfehlen (abgesehen davon freuen sich andere Viecher über diese Beute).
H2O2 geht bei frischem Knochen, man kann das aber auch durch kochen in Wasser mit Essigessenz erreichen. Vielleicht geht sogar ein hohes Konzentrationsverhältnis vo H2Co3 um Fleischreste zu lösen.
Der Mann war Metzger, ich denke der weiß wovon er spricht.
Dann wars halt nen Grünmarder

was sind Hobbys?
Gorky Park
Mehlwürmer!
Wer Gorky Park kennt, kennt diese Methode. Die machen aber leider nicht weiß. Aßerdem fangen die das Maulen an wenn nicht als blanker Knochen auf dem Büffet geboten wird.:bash
Wer Gorky Park kennt, kennt diese Methode. Die machen aber leider nicht weiß. Aßerdem fangen die das Maulen an wenn nicht als blanker Knochen auf dem Büffet geboten wird.:bash
was sind Hobbys?
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
RE:
Original geschrieben von ravenheart
..na, zur Not gibt's ja noch Autolack aus der Sprühdose. Nen leicht gelblichen Farbton wählen, so Richtung Eierschale, das wirkt natürlicher!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rabe
Jau!! oder dem Teil gleich nen heißes Airbrush-Design verpassen!!!

Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
grossartig!
ihr seid großartig - alle miteinander!
):anbet
in jeder situation habt ihr einen tipp oder guten ratschlag parat.
echt spitze!
ich werde den marderschädel aber wie von eddgar empfohlen mit goldbronce lackieren (blattgold is mir dann doch zu teuer..... und dann rann an den köcher.
):anbet
in jeder situation habt ihr einen tipp oder guten ratschlag parat.
echt spitze!
ich werde den marderschädel aber wie von eddgar empfohlen mit goldbronce lackieren (blattgold is mir dann doch zu teuer..... und dann rann an den köcher.
?^^^^^^? AE?OU ?^^^^^?
ich glaube ihr habt da was verwechselt.
Das mit den Mehlwürmern. Deshalb heißen sie ja eigendlich auch so weil sie sich gerne oder ausschließlich im Mehl oder Getreide tummeln.
Was ihr meint sind sicherlich Fliegenmaden.Die können bis zu ca.2 cm groß werden, sind fast weiß und haben einen ganz kleinen hellbraunen Minikopf.Diese Fliegenmaden eignen sich hervorragend um solche sachen wie Knochen oder dergleichen Antiseptisch zu reinigen. Teilweise werden diese Tierchen auch in der Medizin eingesetzt um Wunden zu reinigen und den Heilungsprozes zu beschleunigen.
Zum Angeln kann man sie natürlich auch noch nehmen ;-)
Das mit den Mehlwürmern. Deshalb heißen sie ja eigendlich auch so weil sie sich gerne oder ausschließlich im Mehl oder Getreide tummeln.
Was ihr meint sind sicherlich Fliegenmaden.Die können bis zu ca.2 cm groß werden, sind fast weiß und haben einen ganz kleinen hellbraunen Minikopf.Diese Fliegenmaden eignen sich hervorragend um solche sachen wie Knochen oder dergleichen Antiseptisch zu reinigen. Teilweise werden diese Tierchen auch in der Medizin eingesetzt um Wunden zu reinigen und den Heilungsprozes zu beschleunigen.
Zum Angeln kann man sie natürlich auch noch nehmen ;-)
-
- Hero Member