Erledigt! Sap 3, 3.1 und 3.2 zusammengefasst!acker hat geschrieben:Rabe, sei so lieb und mach Du das besser, ....
(Muetze: Tanz!
(Stand: Erledigt bis Seite 60... << Zahl wird fortlaufend aktualisiert!)
Rabe

Erledigt! Sap 3, 3.1 und 3.2 zusammengefasst!acker hat geschrieben:Rabe, sei so lieb und mach Du das besser, ....

Nun ist aber gut. Küche geputzt, Malen gewesen und durchgeschnauft. Es gibt auch noch andere, wichtige Dinge im Leben. Ich muss jetzt Bonsais umtopfen. Vorschlag abgelehnt.walta hat geschrieben:Was mir in dem Zusammenhang gerade eingefallen ist: Wie wäre es mit einem kleinen Zusatzturnier. Jeder der einen Bogen fertig hat darf, wenn sie oder er will, den Bogen in einem extra Beitrag nochmal vorstellen (inkl. Werdegang) und dann wird abgestimmt werd die beste Beschreibung hat.
Weiss jetzt jemand was ich meine?
walta

Das klappt aber nur, wenn jeder seine Beiträge irgendwie durchverlinkt hat. (Bei dir habe ich das übrigens nicht gesehen.) Man kann ja von keinem erwarten, dass er 80 Seiten durchsucht und sich dabei nur deine Beiträge heraussucht. Ausserdem, wie will man das den kontrollieren. Im Endeffekt wird sowieso der schönste Bogen oder die schönsten Bilder gewählt.KnechtKarl hat geschrieben:Ich denke wie Acker, dass die Doku in die Bewertung miteinfließen sollte. Schließlich ist sie elemantarer Bestandteil des Turniers. Siehe Regeln.

Nein, ich habe nur kurz gesucht und keine Beiträge mit Link gefunden. Gib mir mal einen Link, wo es losgeht. Vielleicht habe ich es bloß übersehen.KnechtKarl hat geschrieben:Hab ichs echt wo vergessen? Nach rückwärts sollte es recht vollständig sein, dachte ich.