Hickorybacking war spiegelglatt mit abgerundeten Kanten. Beim Halten auf dem Tillerstock bei 17kg stieg das Knistern zu 'nem Knall...
Problematik bereits erledigt, Stave wird ersetzt!
Du kriegst dein Holz von Gervase? Das ist ja toll, da kann ich ja solange Bögen bauen, bis es mal keinen zerlegt. Gervase ersetzt alle Kaputten. Da werd ich in Zukunft auch mein Holz kaufen.Blacksmith77K hat geschrieben:Problematik bereits erledigt, Stave wird ersetzt!
Firestormmd hat geschrieben: Du kriegst dein Holz von Gervase? Das ist ja toll, da kann ich ja solange Bögen bauen, bis es mal keinen zerlegt. Gervase ersetzt alle Kaputten.
Na ja, ALLE ist sicher etwas übertrieben, oder? Gervase ist zwar immer vornbildlich um Kundenzufriedenheit bemüht, aber als "Versicherung gegen Baufehler" kann er auch nicht herhalten, sonst geht er irgendwann pleite - und das wäre doch wohl ein Verlust für die Szene!Firestormmd hat geschrieben:Gervase ersetzt alle Kaputten. Da werd ich in Zukunft auch mein Holz kaufen.
Wenn man teilweise zeitlich sieht. In einigen Zeitabschnitten baut er mehr, zeitlich gemittelt nicht.Squid hat geschrieben:Hmmmmm, wie baut man denn TEILWEISE mehr als "wir alle zusammen"
Das hat was phisolophisches...