Pfeile beschriften
Re: Pfeile beschriften
Ja genau die.
Danke Dir.
Grüße
Danke Dir.
Grüße
Glaubt mir, es gibt wichtigere Sachen als Bogenschießen.
- Hunnenbogen
- Sr. Member
Ja, die habe ich schon mal ausprobiert, war im Endeffekt nicht sooo begeistert, obwohl die wirklich cool aussehen, zum Teil. Aber wenn sie mal angeschrammt waren (man trifft ja nicht immer...), sahen sie ganz schnell nicht mehr so cool aus.
Gibts es sowas wie einen Lackstift, der sich richtig "reinbrennt"? Ist vielleicht dieser Porzellanstift sowas?
Grüßle!
Gibts es sowas wie einen Lackstift, der sich richtig "reinbrennt"? Ist vielleicht dieser Porzellanstift sowas?
Grüßle!
Real bows are made of wood.
Reinbrennt....was wäre denn mit einem Brennpeter oder einem billigen ähnlichem Gerät ?
Gruß acker
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Lasern...
Vorsicht: Meine Beiträge enthalten eventuell nicht gekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus
Bögen:
Latrodectus 46#@28"
Bögen:
Latrodectus 46#@28"
Möglicherweise, aber damit Porzellanstift hält, musst du ihn tatsächlich im Ofen einbrennenHunnenbogen hat geschrieben: Gibts es sowas wie einen Lackstift, der sich richtig "reinbrennt"? Ist vielleicht dieser Porzellanstift sowas?

Früher gab es Tuschestifte (Rotring Rapidograph) mit spezieller, anlösender Tinte.
Damit konnte man Kunststoffplatten, Kunstlacke und Folien beschriften.
Vieleicht gibt es diese Tinte noch irgendwo zu kaufen.
Technische Zeichner bitte melden.
Gruss
Ralf
Damit konnte man Kunststoffplatten, Kunstlacke und Folien beschriften.
Vieleicht gibt es diese Tinte noch irgendwo zu kaufen.
Technische Zeichner bitte melden.
Gruss
Ralf
Ich denke jeder Stift oder jede Farbe rubbelt sich im laufe der Zeit ab, darum auch mein Tipp: Klarlack.
Es gibt auch von Edding Gelschreiber die etwas langlebiger auf Pfeilen sind.
Es gibt auch von Edding Gelschreiber die etwas langlebiger auf Pfeilen sind.
wenn man bei der Homepage von Edding nachschaut kommen einem eine unmenge an Stiften entgegen für (fast) jeden Zweck. Eine Möglichkeit wären die Industrieschreiber (die sollen auch auf Öligem Untergrund funktionieren) - kriegt man manchmal im Autozubehörhandel.
Ich selber beschrifte mit Gelstiften in Goldfarbe (das sind die Stifte die man schütteln muss), hab ich beim Billigdiskonter im Angebot gekauft.
Ach ja - ich geb immer zusätzlich Klarlack drüber.
grüsse
walta
------------
es gibt auch ein leben ausserhalb edding :-)
Ich selber beschrifte mit Gelstiften in Goldfarbe (das sind die Stifte die man schütteln muss), hab ich beim Billigdiskonter im Angebot gekauft.
Ach ja - ich geb immer zusätzlich Klarlack drüber.
grüsse
walta
------------
es gibt auch ein leben ausserhalb edding :-)