Hatte nicht genügend Kohle und hatte sonstige Prbleme und das hauptproblem war, dass ich zu fest den Stahl geschmiedet hab und dadurch dermaßen tiefe Kerben hatte das das jetzt Müll ist!
Projekt:Schwert
Re: Projekt:Schwert
So habs probiert un versaut...
Hatte nicht genügend Kohle und hatte sonstige Prbleme und das hauptproblem war, dass ich zu fest den Stahl geschmiedet hab und dadurch dermaßen tiefe Kerben hatte das das jetzt Müll ist!
-
Mike W.
Schmieden ist eben mehr als draufhauen, solltest du aber wissen wenn du schon Messer gemacht hast!
Schmieden ist der präzise Schlag mit der richtigen Dosierung auf die richtige Stelle!
Viel Erfolg beim nächsten Versuch! Und immer dran denken: lieber 2 leichte Schläge, als einen kräftigen.
(meistens jedenfalls)
Gruß Mike
Schmieden ist der präzise Schlag mit der richtigen Dosierung auf die richtige Stelle!
Viel Erfolg beim nächsten Versuch! Und immer dran denken: lieber 2 leichte Schläge, als einen kräftigen.
(meistens jedenfalls)
Gruß Mike
Jaja das war mir klar nur dann hatte ich keine Kohlemehr und andere Probleme da hat ich keine Lust mehr un das geht auch auf die nerven.
Wenn man das richtige Werkzeug hat dann geht es richtig gut. zb. Lufthammer
Wenn man das richtige Werkzeug hat dann geht es richtig gut. zb. Lufthammer