Was ich auch nie wieder machen werde, ist auf einen Stapel Stämme zu schiessen. Die Baumscheiben geben zwar wunderbare Ziele ab, solange man trifft, aber liegt der Pfeil zu tief, verschwindet er(möglicherweiße) zwischen den Stämmen. Gut, ich hätts mir eigentlich denken können, bin trotzdem nicht davon ausgegangen, das ein Pfeil mit Judospitze ohne anzustoßen so weit hineinfliegen kann.
Und was anbei, vielleicht wisst ihr dann auch, wo vielleicht eure verlorenen Pfeile hin sind:
Ich erzähl der Tocter(5) meiner Freundin immer, das "Guschtl, der Waldschrat" manchmal Pfeile zu sich mitnimmt, so wie auch neulich einen Heulpfeil, den ich ihr demonstrieren sollte. Den wollte er haben, weil man so schön drauf pfeifen kann.

Und bei mir daheim treibt der Kobold "Luigi" (er ist Italiener) sein Unwesen. Wenn Türen zuknallen oder man Sachen nicht findet, wars Luigi, der unter dem Kachelofen wohnt. Das Schöne ist, das die Tochter das noch alles glaubt, so das ich selber manchmal überrascht bin, was Luigi bei mir im Haus alles so treibt=).
Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen der Anderen stören.