Wobei ich es nett finde, die Überschrift des Topics lautet "Threat" und promt erinnert man sich an das Kriegertopic...
Der älteste Threat im Forum
- mbf
- Hero Member

- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Re: Der älteste Threat im Forum
Ja, da gabs mal ein Problem mit Gastaccounts (oder gelöschten Accs, ist aber auch egal), wenn ich das richtig im Kopf habe. Da wurde nicht "Gast" ausgewiesen, sondern der Vorposter...
Wobei ich es nett finde, die Überschrift des Topics lautet "Threat" und promt erinnert man sich an das Kriegertopic...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 33 Mal
Hab hier auch noch was ausgegraben. http://www.fletchers-corner.de/index.php?topic=3263.0. Eine kurze Zwischenbilanz nach den ersten drei Monaten.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Fragt doch mach bei Google nach. Die kopieren/speicher/cachen doch sonst auch alles ;-)
Gundog
Gundog
mensch mongol, alter ost-schwede, auch wieder da? hab dich ja ewig nicht mehr gelesen/gesehen.
frank, zu ehren wessen old-timers hast du den thread ausgegraben?
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
@Dusty
Jepp, mich gibt es nun wieder in voller Herrlichkeit
Nach 2.5 nicht ganz so einfachen Jahren entspannt sich meine Situation hier zusehens und ich hab endlich mal wieder Zeit Leuten auf den Senkel zu gehen

Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja in Angelbachtal
Jepp, mich gibt es nun wieder in voller Herrlichkeit
Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja in Angelbachtal
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
(H. Heine)
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 80 Mal
mbf hat geschrieben: Wobei ich es nett finde, die Überschrift des Topics lautet "Threat" und promt erinnert man sich an das Kriegertopic...![]()
(Thread = Diskussionsfaden,
Threat = Bedrohung)
...lustiger, freud'scher....
Rabe
- mbf
- Hero Member

Oder archive.orgGunDog hat geschrieben: Fragt doch mach bei Google nach. Die kopieren/speicher/cachen doch sonst auch alles ;-)
Gundog
Wobei da m.E. häufig cms-contents nicht sauber abgelegt werden, sondern bevorzugt "klassische" statische html-Seiten. Weiß aber nicht, ob die in der letzten Zeit da was optimiert haben.
Naja, und wer nicht will, dass die eigene Seite dort archviert wird, kann das ohnehin unterbinden.
!
exakt die wiederauferstehung unseres "mongols" hat mich zum thema veranlaßt.Dustybaer hat geschrieben: mensch mongol, alter ost-schwede, auch wieder da? hab dich ja ewig nicht mehr gelesen/gesehen.
welcome alter streiter
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Wie geht das ?mbf hat geschrieben: Naja, und wer nicht will, dass die eigene Seite dort archviert wird, kann das ohnehin unterbinden.
Danke,
Gundog
Danke Hunbow - mal schauen, was ich jetzt wieder für Verheerungen hier anstellen kann 
Ein kluger Mann bemerkt alles.
(H. Heine)
(H. Heine)
- mbf
- Hero Member

[OT]
@gundog
Such mal nach "robots.txt".
http://www.robotstxt.org/
Und für archive.org:
http://www.archive.org/about/exclude.php
[/OT]
@gundog
Such mal nach "robots.txt".
http://www.robotstxt.org/
Und für archive.org:
http://www.archive.org/about/exclude.php
[/OT]
Zuletzt geändert von mbf am 08.05.2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Pictor Lucis
- Hero Member

...apropos Keller, apropos Wiederauflage.
Geomar, was machen die Ratten zu Vechta? Kümmert sich da noch mal einer drum? War eine schöne Sache, auch wenns nicht jedes Jahr ist.
Gruß
Lutz
Geomar, was machen die Ratten zu Vechta? Kümmert sich da noch mal einer drum? War eine schöne Sache, auch wenns nicht jedes Jahr ist.
Gruß
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Hmmm, ja, das würde mich auch interessieren.
Zumal es im Norden und für mich in angenehmer Reichweite ist.
Ich habe immer mal wieder gehört, dass es bei bzw. nach der letzten Rattenjagd Streitigkeiten zwischen zwei Fraktionen gab.
Da ich noch nie teilgenommen habe und nur bruchstückhafte Informationen habe, werde ich mich hüten, hier eine Wertung vorzunehmen.
Dennoch wäre es schade, wenn das Event nunmehr dauerhaft ausfallen würde.
Möglicherweise können einige Mitglieder der Fraktionen über ihren eigenen Schatten springen.
Wahrscheinlich muss ein derartiges größeres Ereigniss auch mit schriftlichen Vereinbarungen, Verträgen und entsprechenden Pflichten in der Orga verbunden werden.
Andererseits funktionieren die Burgmannentage ja auch ganz gut. Im Zeughausmuseum scheint also ein fittes Orga-Team zu existieren.
Da sollte doch ein Bogenschützentreffen ebenfalls machbar sein... zumal nagendes Ungeziefer nun einmal weg muss.
Remember the Alamo!... ähm Hameln meine ich natürlich.
Zumal es im Norden und für mich in angenehmer Reichweite ist.
Ich habe immer mal wieder gehört, dass es bei bzw. nach der letzten Rattenjagd Streitigkeiten zwischen zwei Fraktionen gab.
Da ich noch nie teilgenommen habe und nur bruchstückhafte Informationen habe, werde ich mich hüten, hier eine Wertung vorzunehmen.
Dennoch wäre es schade, wenn das Event nunmehr dauerhaft ausfallen würde.
Möglicherweise können einige Mitglieder der Fraktionen über ihren eigenen Schatten springen.
Wahrscheinlich muss ein derartiges größeres Ereigniss auch mit schriftlichen Vereinbarungen, Verträgen und entsprechenden Pflichten in der Orga verbunden werden.
Andererseits funktionieren die Burgmannentage ja auch ganz gut. Im Zeughausmuseum scheint also ein fittes Orga-Team zu existieren.
Da sollte doch ein Bogenschützentreffen ebenfalls machbar sein... zumal nagendes Ungeziefer nun einmal weg muss.
Remember the Alamo!... ähm Hameln meine ich natürlich.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Tja- das kann ich Dir leider nicht beantworten...Pictor Lucis hat geschrieben: ...apropos Keller, apropos Wiederauflage.
Gruß
Lutz
Mit meinem Fortzug aus Vechta in den harz sind auch die Kontakte dorthin naturgemäß weitgehend im Lauf der Jahre abgebrochen. Da das Turnier im Wesentlichen mein "Kind" war, kam es daher ebenso naturgemäß zu Problemen in der Nachfolgeregelung...
Es gab anfangs Personen, die das Turnier gerne weitergemacht hätten, aber halt auch andere Personen, die sich vorher komplett rausgezogen hatten und wohl nur an einem finanziellen Gewinn interessiert waren (jedenfalls wollte die beim letzten Turnier nichts machen, ausser Miete für ihre 3-D-Tiere kassieren) - die wollten jetzt halt schlagartig "hintenrum" auf den erfolgreich fahrenden Zug aufspringen...
Da der Leiter des Museums ein ehrenwerter Mann ist, hat er diese "feindliche Übernahme" verhindert und das war´s dann auch wohl schon...
Schade um das schöne Material, das nun wohl ganz offensichtlich in den Lagern des Museums ein trauriges Dasein fristet...
Die Idee lebt jedenfalls weiter und wer weiss - vielleicht tun sich die Ratten ja anderswo noch mal wieder auf - man kann ja nie wissen...
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)