Auf dem Auszugbild scheint es so, als wäre der untere WA der schwächere - könnte das sein?
Wenn ja, dann anders herum benutzen! Pfeile kommen dann sauberer raus!
Rabe
Esche-Recurve mit Griffstück (Teilnahme am Bogen d. Monats)
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 105 Mal
Re: Esche-Recurve mit Griffstück (Teilnahme am Bogen d. Monats)
@ Dirk: was meinst du mit "zu gerade"
^^ das warn hartes stück arbeit, dieses... holz so zu bearbeiten, da die maserungen völlig unterschiedlich laufen....
wie kann ichs besser machen?
@ ravenheart: ja... ist so... hab beim Bildernamchen nicht mehr drauf geachtet, wierum ich den halte... aber ich schieße ihn natürlich andersrum
LG. Selfbower
wie kann ichs besser machen?
@ ravenheart: ja... ist so... hab beim Bildernamchen nicht mehr drauf geachtet, wierum ich den halte... aber ich schieße ihn natürlich andersrum
LG. Selfbower
- Heidjer
- Global Moderator

- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Hast Du eben selbst beantwortet! 

Ich mag es, wenn ich beim Bogen halten, einen Unterschied zu Werkzeugen oder Besenstiehlen fühle.
Gruß Dirk
Mach ihn so, das Du, sofort merkst wie Du ihn hälst!ja... ist so... hab beim Bildernamchen nicht mehr drauf geachtet, wierum ich den halte... aber ich schieße ihn natürlich andersrum
Ich mag es, wenn ich beim Bogen halten, einen Unterschied zu Werkzeugen oder Besenstiehlen fühle.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
naja... ich wollte ihn aber auch nicht so ergonomisch angepasst haben... ^^ 
außerdem ist das eh mein erstes Griffstück... also darf ich das ;9
LG. Selfobower
außerdem ist das eh mein erstes Griffstück... also darf ich das ;9
LG. Selfobower