neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

@ Achim

genau das meine ich:anbet :anbet

@ ALL
es soll hier niemanden etwas in den Mund gelegt werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Harbardr
sicherlich sind Änderungen ärgerlich und sollten möglichst vermieden werden - aber leider geht nicht alles so wie man es möchte. Das Problem für mich ist weniger meine Abwesenheit ( die mir wohl stinken würde und die sich aber nicht ändern lässt ) als vielmehr meine nur begrenzt vorhandene Begeisterung einen Event im Vorfeld ( mit ) zu organisieren und dann nicht dabei sein zu können. Zusätzlich sehe ich div. Probleme bei einer ortsfernen Organisation.

@ Martin leider gibt es keinen freien Termin an dem bundesweit Schulferien sind. An beiden Terminen sind die Freitage normale Schultage. Ausnahme könnte der 06.05.2005 sein an dem einige Schulen Brückentage einbauen. Ist aber sicherlich regional unterschiedlich.

@ Alle

Ich habe heute den Alternativtermin noch zusätzlich reservieren lassen so das über beide Termin abgestimmt werden kann. Die Siutuation tut mir sehr leid und ich bedauere sehr das es deswegen zu Meinungsverschiedenheiten kommt.
@ Jens

Die beiden ( Zentauer und Thomas ) haben schon das ausgesprochen was ich mir insgeheim denke, allerdings würde ich, wie ich bereits geschrieben habe, meine persönliche Situation hintenanstellen und zu der gemachten Zusage stehen. Vielleicht nicht mit dem ganzen Herzen!
Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

das ist mir schon klar.....und wenn ich ehrlich bin, würde ich den stress einer organisation für ein turnier nicht auf mich nehmen, wenn ich nicht dabei sein kann.....aber wie gesagt es wurde lediglich nach der persönlichen terminlichen situation gefragt, welche ich kundgetan habe....und da kann ich auf solche kommentare wirklich verzichten.
When you?re strange, faces come out of the rain
shewolf
Hero Member
Hero Member

Erleuchtung!

Beitrag von shewolf »

Also jetzt habe ich die letzten Seiten nochmal komplett durchgelesen, und komme trotzdem nicht mehr ganz mit. :-( Wo kommt denn nun der zweite Termin im Juni her? Na egal.

Wenn ich das alsorichtig verstanden habe, kann Steinmann nicht im Mai, sondern nur vom 2.6 bis 5.6.. Und der Platz wäre an diesem WE auch noch zu haben, okay? Gut, dann trage ich das jetzt so ein.

Bitte sagt mir einfach bescheid , wenn der Termin sich noch mal ändert und wann er dann ist, und den Rest des Jahres plane ich dann drumherum :D ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Trebron
Hero Member
Hero Member

leider falsch..

Beitrag von Trebron »

Shewolf,

auf Blatt 8 ist als Juni - Termin der

9. bis 12. Juni

angegeben.

Da kann ich leider nicht:-(

Mir wäre deshalb der [H3]MAI[/H3] lieber

Gruß

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort
Wild Archer
Sr. Member
Sr. Member

Neubrunn

Beitrag von Wild Archer »

Ich komme auch gerne, wenn der Termin nicht gerade auf Pfingsten fällt; da geht's bei mir leider nicht. Aber ich denk mal, das Problem mit den Schulferien hab ich nicht als Einziger...
Schnellt der Pfeil hinweg vom Bogen,
von der Sehne abgehoben,
h?lt kein Teufel ihn mehr auf,
das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf.
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Wild Archer

der Termin im Mai fällt nur in Schleswig-Holstein in die Pfingstferien. Der Junitermin ist in allen Bundesländern außerhalb der Ferienzeit.
leonadis
Sr. Member
Sr. Member

is nich einfach, ne..??

Beitrag von leonadis »

Also ich wollte nur mal hier rein brüllen...
Ich komme , koste es was es wolle. Ich bin bereit für diesem Termin alles andere abzusagen (Okok nich unbedingt Arbeitstechnisch...da hab ich keine grosse Wahl). Ich muss Neubrunn nochmal erleben, allein schon weil so viele FC´ler da sind, mit denen man Fachsimpeln und trinken und Bogenschiessen und Stockkämpfen und Lagerfeuerschwachsinnlabern und und und kann.
cu leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
Tigercat
Newbie
Newbie

Steinmann

Beitrag von Tigercat »

Steinmann kann nu mal nicht im Mai dabeisein!!, und da er der Superorganisator des FC-Treffens ist, kann ja wohl KEINER erwarten, dass er von Hintertupfingen aus das ganze Wochenende organisiert, ohne selbst anwesend zu sein - oder???? Also muß dann das Wochenende wohl für alle logischerweise im Juni stattfinden!! ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI und bin für den JUNI!!
:motz
horsebow
Hero Member
Hero Member

Beitrag von horsebow »

An dem Juni-Termin hat meine Kleinste ihren 4. Geburtstag...
... aber den können wir auch in Neubrunn feiern
(Ich wollte diesmal mit der ganzen Familie kommen)!
Ich seh's wie Shewolf und Leonadis: mir ist Neubrunn (mit St. Einmann!) so wichtig, daß ich alle anderen Termine drumherumplanen werde.

Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
Katur
Sr. Member
Sr. Member

@ Mods

Beitrag von Katur »

Wie hier so lese , ist doch ein Großteil meiner Meinung mit dem Junitermin .

[H3]Kein Neubrunn ohne Steini äh sorry St.Einmann[/H3]

Daher nochmals die Bitte:
richtet doch eine zeitlich begrenzte Absimmung ein mit Info an alle FC´ler und dann reden wir weiter.
Denn so passt es hier und da nicht und Ferien sin auch "Unsinn", da dann die meisten irgendwo in der Welt verstreut sind

@ All
:bussi :knuddel bis in Neubrunn 2005 ob Mai oder Juni
"Tu es oder tu es nicht,
jaberwok

So der Vote steht!

Beitrag von jaberwok »

Ab sofort kann man bis 15. 1.. seine Stimme mit Kommentar für Neubrunn abgeben. und zwar hier:

http://www.fletchers-corner.de/portal/v ... ent_4.html

Cu Achim
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

Danke Jab

@ All
nun gebt Euren Vote
"Tu es oder tu es nicht,
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

SUPER ! Danke

:anbet
Uli
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Uli »

Ist das Neubrunn das was sich so kurz hinter Würzburg befindet?

Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“