Arrow Building Contest
-
John Turtle
- Sr. Member

Mein Beitrag
Mein Laden ist klein, aber 3-4 handgeschmiedete Pfeilspitzen würde ich als Preis schon beisteuern
Hallo an alle!
Wollte nach langem Spitalsaufenthalt (Motorradunfall) mal wieder hallo sagen und dass ich die Arbeit wieder aufnehme!
Gute Besserung
@ mosh
Möchte mich bei der guten Besserung anschließen und würde mir wünschen das die Sache in´s laufen kommt. Hab´geade den kompletten Thread gelesen ( uff war der lang ) und bin echt begeistert. Schönes Gefühl auf einer Seite mit solchen Leuten auch Mitglied zu sein!:bussi
Grüße und Gute Besserung
Steinmann
Möchte mich bei der guten Besserung anschließen und würde mir wünschen das die Sache in´s laufen kommt. Hab´geade den kompletten Thread gelesen ( uff war der lang ) und bin echt begeistert. Schönes Gefühl auf einer Seite mit solchen Leuten auch Mitglied zu sein!:bussi
Grüße und Gute Besserung
Steinmann
Der Mensch braucht zwei Jahre , um sprechen,
und siebzig, um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
und siebzig, um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
von mir auch erstmal "gute Besserung"
hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder richtig gut.
DANKE für Deine Mühe, ich finde es gigantisch, was Du hier auf die Beine gestellt hast.
Ich werde auch Pfeile einsenden.
Falls Du noch einen Preis brauchst...wie wäre es mit einem nach Wunsch angefertigtem Köcher ?
ich bin schon sehr gespannt wie es hier nun wann weitergeht ;-)
herzlichst
inchen
hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder richtig gut.
DANKE für Deine Mühe, ich finde es gigantisch, was Du hier auf die Beine gestellt hast.
Ich werde auch Pfeile einsenden.
Falls Du noch einen Preis brauchst...wie wäre es mit einem nach Wunsch angefertigtem Köcher ?
ich bin schon sehr gespannt wie es hier nun wann weitergeht ;-)
herzlichst
inchen
carpe diem
Arrow Buildingn Contest
@ all,
ich habe am Wochenende mit Geli (Hörnig) in Matzenbach gesprochen.
Sie wartet eigentlich nur noch auf nähere Angaben und ein o.k. vom FC, um das Ding zu veröffentlichen.
Und hier gleich noch eine gute Nachricht:
Joachim Liese von Appaloosa Longbow hat sich bereit erklärt einen seiner heißbegehrten Miniappaloosas zu stiften!
Looser
ich habe am Wochenende mit Geli (Hörnig) in Matzenbach gesprochen.
Sie wartet eigentlich nur noch auf nähere Angaben und ein o.k. vom FC, um das Ding zu veröffentlichen.
Und hier gleich noch eine gute Nachricht:
Joachim Liese von Appaloosa Longbow hat sich bereit erklärt einen seiner heißbegehrten Miniappaloosas zu stiften!
Looser
Longbow - Strongbow
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 242 Mal