Standortkarte
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Ich kann ja mal fragen, ob er mir einen MySQL Dump schickt. Macht er bestimmt. Ich habe ihm auch schon öfter geholfen.
http://www.mr-marker.de/php/phpkit/usermap/usermap.php
http://www.mr-marker.de/php/phpkit/usermap/usermap.php
Amicus certus in re incerta cernitur
Ist es möglich...
Ich habe mal eine Frage, einer von Euch hat ja die usermap-Karte erstellt. Meinst du es sei möglich, das ich eine Karte nur von einer Stadt habe, wo die leute eingezeichent sind, eventuell, ja sogar, das man ein Pflichtfeld mit Straßenname anlegt und die User in der Karte genau finden kann?
Wie gesagt es soll nur von einer Stadt sein! Eine Karte habe ich dafür schon!
PS. Eines muss ich noch sagen: Diese Page ist erstklassig gestaltet und aufgebaut! Respekt!
Wie gesagt es soll nur von einer Stadt sein! Eine Karte habe ich dafür schon!
PS. Eines muss ich noch sagen: Diese Page ist erstklassig gestaltet und aufgebaut! Respekt!
tja also, das Hauptproblem werden die Daten ... Du benötigst eine Tabelle die die ganzen Strassennamen/-nummern in Koordinaten auf der Karte umrechnet ... und ich wüsste nicht wo man sowas herbekommt. 8-|
www.stadtplandienst.de hat so genaue Daten, aber die rücken die bestimmt nicht raus und schon für eine einfache PLZ->Geokoordinaten Tabelle will die Post ne Menge Geld. :-(
Wenn du solche Daten auftreiben kannst melde dich wieder, dann gehen wir die restlichen kleineren Probleme an
www.stadtplandienst.de hat so genaue Daten, aber die rücken die bestimmt nicht raus und schon für eine einfache PLZ->Geokoordinaten Tabelle will die Post ne Menge Geld. :-(
Wenn du solche Daten auftreiben kannst melde dich wieder, dann gehen wir die restlichen kleineren Probleme an

- Markus
- Global Moderator
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
keine Karte
bei mir streikt die Karte und stattdessen erscheint folgende Meldung:
"Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefrompng() in /var/www/web3/html/www.fletchers-corner.de/portal/webspace/user/daritter/usermap/Map.php on line 27"
ist das nur bei mir so oder haben andere auch darunter zu leiden?
Markus
"Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefrompng() in /var/www/web3/html/www.fletchers-corner.de/portal/webspace/user/daritter/usermap/Map.php on line 27"
ist das nur bei mir so oder haben andere auch darunter zu leiden?
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.
seit gestern nur Fehlermeldung
Hallo,
seit gestern bekomme ich nur eine Fehlermeldung wenn ich die Karte aufrufen möchte.
Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefrompng() in /var/www/web3/html/www.fletchers-corner.de/portal/webspace/user/daritter/usermap/Map.php on line 27
Was könnte da nicht stimmen?
Ein paar Tage vorher ging es wunderbar.
Gruss
Fabian
seit gestern bekomme ich nur eine Fehlermeldung wenn ich die Karte aufrufen möchte.
Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefrompng() in /var/www/web3/html/www.fletchers-corner.de/portal/webspace/user/daritter/usermap/Map.php on line 27
Was könnte da nicht stimmen?
Ein paar Tage vorher ging es wunderbar.
Gruss
Fabian
"If it can't be done today, don't wait until tomorrow."
P.S.: los osos = (span.) die B?ren
P.S.: los osos = (span.) die B?ren
Stansortkarte
Hallo
Vor zwei Tagen klappte es mit der Karte noch wunderbar:-)
Heute probiert und die gleiche Fehlermeldung:o wie mein Vorposter bekommen
Irgendwas ist da faul
Gruß
madbike:wundern
Vor zwei Tagen klappte es mit der Karte noch wunderbar:-)
Heute probiert und die gleiche Fehlermeldung:o wie mein Vorposter bekommen
Irgendwas ist da faul
Gruß
madbike:wundern
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer wieder st?rend unterbrechen, nennt man eine Diskusion
(Charls Tschopp, Schweizer Aphoristiker 1899-1992)
Veg'e - tar'i - an an old Indian word meaning "Bad Hunter"
(Charls Tschopp, Schweizer Aphoristiker 1899-1992)
Veg'e - tar'i - an an old Indian word meaning "Bad Hunter"
Bei mir auch
Ich hab's gerade probiert und kriege auch diese Fehlermeldung...
Gruß, horsebow
Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845