Ich bin dieses Jahr zwar auch knapp mit Bambus aber 2-3 könnte ich abgeben.Morten hat geschrieben:...ich könnte noch Bambusbackings gebrauchen...

Gruß Dirk
Ich bin dieses Jahr zwar auch knapp mit Bambus aber 2-3 könnte ich abgeben.Morten hat geschrieben:...ich könnte noch Bambusbackings gebrauchen...
Es ist ein Treffen der Bogenbauer und kein Anfängerkurset2000 hat geschrieben:Das ist ein Treffen erfahrener Bogenbauer, oder?
Stört da ein Interresierter Laie, der gerade erst mit Bogen schiessen angefangen hat?
Zum Thema Laminieren...Morten hat geschrieben:Okay, ich bring auch mal meine kl. Kreissäge und Bandschleifer mit.
Es wollen ja einige Laminieren.
Wenn jemand noch hat, ich könnte noch Bambusbackings gebrauchen...
Morten
Birkenpech habe ich, kann ich mitbringen. Wofür denn gedacht? Pfeile bauen?mschwanner hat geschrieben:hat jemand noch birkenpech?
Ich denke,das dürfte es dann wohl treffen. Wobei ich noch nicht weiss, wo dürfte ich wie stören?Heimwerker hat geschrieben:Es ist ein Treffen der Bogenbauer und kein Anfängerkurset2000 hat geschrieben:Das ist ein Treffen erfahrener Bogenbauer, oder?
Stört da ein Interresierter Laie, der gerade erst mit Bogen schiessen angefangen hat?![]()
Als interessierter Laie kannst Du aber gerne vorbei kommen. Verstehe ich es richtig, das du mal vorbei schauen als Tagesgast)
1. DirkM
2. et2000
Galighenna hat geschrieben:Birkenpech habe ich, kann ich mitbringen. Wofür denn gedacht? Pfeile bauen?mschwanner hat geschrieben:hat jemand noch birkenpech?
Birken liegen hier im Wald genug rum, und eine Feuerstelle haben wir auch. Was brauchen wir noch?Haithabu hat geschrieben: @schwanner: ich hab noch birkenrinde, wir können auch welches machen
acker hat geschrieben:Geruchsfilter für die Nase !
Ich kann eh nichts riechen.acker hat geschrieben:Geruchsfilter für die Nase !