erst ma danke!!

Treffen und Turniere
Katharina
Full Member
Full Member

Beitrag von Katharina »

Hey, danke für die Einladung, es war wirklich schön bei euch und zufällig passend mit einem Clan-Termin in HH :)

Hätte wirklich nicht gedacht dass Harburg so hohe Berge hat!! :D

Ich glaube, sowas muss ich hier im Teuto-Wald auch mal organisieren...

Danke! :knuddel

EDIT: Du Schatti, dieses Fotoalbum ist irgendwie buggy... Bekomm ich die Bilder per Mail? :)
LG
Katharina
entman
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von entman »

tja, die fotos haben einen "leichten" grünstich wenn man sich die in der Fotoshow ansehen möchte... :D
Würde sie auch gerne in normal sehen.

War übrigens echt wieder schön. Gerade auch bei dem Wetter und so einer netten Gruppe. Gerne wieder.
Zur Erinnerung, der nächste Termin steht Freitag 16.00 Uhr wenn ich mich nicht irre....
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member

Blunts

Beitrag von Pictor Lucis »

Was ist denn das für'n Album? die Bilder wechseln schneller als sie geladen werden, man kann nicht in die Übersicht zurück... Dabei wollte ich nur sehen, was für Pfeile Ihr schiesst.

Vielleicht wollen Annette und ich irgendwann mal dazustossen und ich überlege, mir Blunts zuzulegen.

Thread

Gruß
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 104 Mal

Beitrag von Ravenheart »

...ja, das Album ist NICHT der Knaller..

Tipp: Oben in der Mitte auf Pause klicken, dann manuell (vor/zurück-Button daneben) blättern..

Rabe

P.S.: Ich schieße die sogenannten "Bodkin"-Feldspitzen (die gar keine sind, weil rund), die es im FLECO oder bei AGIL gibt, oder normale Feldspitzen, weil DIE besonders gut aus Holz raus gehen, ansonsten sind die Pfeile meine Standard-Holzpfeile mit im Wald gut auffindbarer Blau-Rot-Befiederung.
Die Anderen schießen, so weit ich es beurteilen kann, auch ihre Standardpfeile, tlw. mit Feldspitze, tlw. mit Schraubspitze, nur gelegentlich Gummiblunt.
entman
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von entman »

Moin, ich bringe höchstwahrscheinlich noch 2 Leute mit, einmal meine Liebste und noch einen Studienkollegen, der früher Fita geschossen hat und sich das andere Ufer einfach mal ansehen möchte. Hoffentlich ist gutes Wetter...
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
Ravenheart
Forengott
Forengott

Beitrag von Ravenheart »

...den verderben wir auch noch *rofl*...

Rabe

P.S.: Vielleicht könntet Ihr aber, angesichts der verdammt knappen Zeit, diesmal ein wenig pünktlich sein...???
:-) :-) :-)

:lalala

Rabe
Botjer
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 17 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

RE:

Beitrag von Botjer »

Original geschrieben von ravenheart

Die Anderen schießen, so weit ich es beurteilen kann, auch ihre Standardpfeile, tlw. mit Feldspitze, tlw. mit Schraubspitze, nur gelegentlich Gummiblunt.
Ich glaube, ich bin / war der einzige, der mit Gummiblunts geschossen hat.
Ich habs aber wieder gelassen. Is irgendwie frustrierend, wenn die eigenen Pfeile neben dem Ziel liegen (selbst wenn mal ich mal getroffen hab), während die der anderen so richtig malerisch stecken bleiben.
;(

Ich werde übrigens morgen leider nicht kommen können. Meine Frau ist krankgeworden, da lasse ich sie nicht mit den Kindern alleine.
Also viel Spaß und bis nächstes Mal.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
Loeffelchen84
Jr. Member
Jr. Member

Überpünktlich

Beitrag von Loeffelchen84 »

Wenn ich meine Zugverbindung richtig im Kopf habe bin ich um kurz nach 15.00 Uhr da.

Grüßle

:knuddel Heike
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.

Ernest Hemmingway
Ravenheart
Forengott
Forengott

Beitrag von Ravenheart »

@Löffelchen: tja, dann wirst Du leider warten müssen! Viel vor 16:00 Uhr schaffe ich nicht, und auch tadamo_rah kann frühestens 16:00 Uhr!

Tipp: Haupteingang vorne raus, rechts halten, nach 100 m in den Tunnel und dann 1. links, dann bist Du in der Fußgängerzone mit großen Einkaufszentren, da kannst Du Dir die Zeit kurzweilig vertreiben!

Rabe
Tadamo_Rah
Full Member
Full Member

Beitrag von Tadamo_Rah »

Da es ja schon recht früh dunkel wird werde ich mich besonders beeilen und bin sicher auch schon kurz vor vier am Bahnhof (wenn mein Chef nicht kurz nach drei mit einem dicken Stapel ganz dringender Änderungen zu mir kommt, aber dann braucht Ihr auch nicht zu warten).
Wer kommt den heut alles mit, will sagen wenn alle da sind können wir los.
Ich freu mich schon, auch wenn ich leider kaum noch Pfeile hab. Naja, einer reicht ja! ;-)
Uli
Ravenheart
Forengott
Forengott

Beitrag von Ravenheart »

Gut, dann versuche ich auch, es etwas eher zu schaffen!

Aktuelle TN - Liste:

Entman + Freund,
Simone,
Löffelchen,
WesselCh,
Tadamo_Rah (kommt ggf. nach),
und Euer:

Rabe
Loeffelchen84
Jr. Member
Jr. Member

Endlich daheim!!

Beitrag von Loeffelchen84 »

So nachdem ich nu offiziel aus em Urlaub zurück bin;

Danke nochmal es war wirklich schön bei euch und wie gesagt, wenn ich mal wieder bei euch Nordlichtern herumirre kann man das ja gerne wiederholen (auch wenn ich voher erstmal Pfeile basteln sollte :) )

Ich hoff mal das ihr noch alle gut nachhause gekommen seid. Ohne noch nen Ärger zu kriegen. Ihr wisst wer gemeint ist 8-)

Heike
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.

Ernest Hemmingway
WesselCh
Hero Member
Hero Member

Advent-Roving

Beitrag von WesselCh »

Hallo FC'ler,

wir wollen mal wieder roven.

Zum Advent Roving am 26.11. treffen wir uns um 11:30 am Bahnhof Harburg (Hauptausgang der DB).

Schiessen bis zum Frieren.

Versorgt Euch also mit einer Thermoskanne voll heißer Getränke (Alkohol erst nach Abschluß des Roving) und wer etwas zur adventlichen Stimmung beitragen möchte bringt vielleicht etwas Gebäck oder ähnliches Vorweihnachtliches mit.

Ich werde ein paar Schoko-Nikoläuse spenden, die ich zum geeigneten Zeitpunkt zum Abschuß freigeben werde.

Vergeßt also nicht die warmen Klamotten, ein paar Handschuhe und die gute Laune und meldet Euch (Bei 'Sauwetter' müssen wir dann vor Ort mal über Alternativen nachdenken).

christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
Ravenheart
Forengott
Forengott

Beitrag von Ravenheart »

Ich bin dabei, wenn's Wetter mitspielt. Ob das der Fall ist, möchte ich aber lieber am Tag vorher "überlegen"...
;-)

"Nikolausschießen" finde ich lustig!!

Rabe
Tadamo_Rah
Full Member
Full Member

Ich komm auch mit! :-)

Beitrag von Tadamo_Rah »

Auf Nikoläuse zu schießen find ich aber nicht so passend. Meine Jungs putzen wie die Wilden ihre Stiefel und dann kommt der Nikolaus nicht weil er beleidigt ist. Vieleicht nehmen wir lieber Osterhasen, die haben das bis zum Frühjahr sicher vergessen. ;-)

Nun Mal ernsthaft. Ich geh gleich heute Schäfte kaufen und hoffe auf ein OK meiner Holden.

Ich freu mich
Uli
Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“