Koppenbrück 2005 /FC Bogenreiten in Berlin

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Werner
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Werner »

Original geschrieben von Haebbie
Hi Werner,
Wenn alles klappt, müssten wir Mittags mit unserem Programm durch sein. Aber konkreter: wann geht euer Zug? Wenn das knapp wird, müssen wir uns halt was einfallen lassen.
Hallo Haebbie,
ich komm leider jetzt erst dazu, zu antworten. Ich habe leider im Moment wenig Zeit für's
:fcsmilie

Also, unser Zug geht ab Neustadt um 12:53. Wir haben uns gedacht, im Zweifelsfall lassen wir das Mittagessen ausfallen, vielleicht dürfen wir uns ja ein paar Brote (heißen bei Euch Stullen, glaub ich) schmieren für unterwegs.
:D

Wir freuen uns jedenfalls riesig!

Bis bald
Werner
Imagine...
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Werner
Also, unser Zug geht ab Neustadt um 12:53. Wir haben uns gedacht, im Zweifelsfall lassen wir das Mittagessen ausfallen, vielleicht dürfen wir uns ja ein paar Brote (heißen bei Euch Stullen, glaub ich) schmieren für unterwegs.
Muß es denn wirklich schon der Zug um 12:53 sein? Gibt es keinen passenden so zwei Stunden später?
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

Ich kann mich da Netzwanze nur anschließen: Werner, kannst Du die Abreise nicht noch ein wenig nach hinten verschieben?
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Werner
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Werner »

Original geschrieben von Netzwanze
Muß es denn wirklich schon der Zug um 12:53 sein? Gibt es keinen passenden so zwei Stunden später?
Leider gab es im Vorfeld einiges zu klären, Tom brauchte einen Tag Schulfrei, weil wir schon Freitag Morgen losfahren müssen usw...
Bis wir alles geklärt hatten, gab es keinen Platz mehr in den passenden Zügen. Ausserdem muss Tom am Montag wieder in die Schule, da ist es schon OK, wenn wir nicht zu spät zu Hause sind.
Ich bitte Euch nur, lasst Euch von unseren Terminen nicht stören.
:)
Wenn wir etwas verpassen, ist es unsere Schuld, ich hoffe, wir verpassen "nur" das Mittagessen.

Imagine...
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Naja, da ihr aber auch zum Bahnhof gebracht werden müsst, verpasst auch noch jemand anderes einiges. Daher mein Gedanke an einen späteren Zug.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Werner
Sr. Member
Sr. Member

RE:

Beitrag von Werner »

Original geschrieben von Netzwanze

Naja, da ihr aber auch zum Bahnhof gebracht werden müsst, verpasst auch noch jemand anderes einiges. Daher mein Gedanke an einen späteren Zug.
Kein Thema, wir können uns auch ein taxi nehemn, falls so etwas in Koppenbrück aufzutreiben ist.
Imagine...
Haebbie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Haebbie »

Hi Werner

in Koppenbrück ein Taxi ist wie ein Lagerfeuer unter Wasser. Aber mach Dir mal keine Sorgen, wir kriegen das schon geregelt.

Nach unserer Zeitplaung ist das Turnier um ca. 12 Uhr zu Ende. Das Mittagessen werdet ihr aber wahrscheinlich versäumen. Doch es spricht nichts dagegen, Hasenbrote für unterwegs beim Frühstück schon vorzubereiten.

Und dann ...
... let your arrows fly

Herbert
Werner
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Werner »

Morgen Haebbie,

dann packe ich schon mal Magnesium ein, das brennt auch unter Wasser.
:)
Sorry, dass wir hier ein bischen für Stress sorgen, aber wie schon erwähnt gab es da einige organisatorische Klippen zu umschiffen.
Wir werden dann morgens vor dem Frühstück schon mal unsere Klamotten zusammenpacken, es reicht ja dann, wenn wir Euch um 12.30 verlassen müssen.
;(
Sattel schon mal die Hühner.....

Werner
Imagine...
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 24 Mal
Hat Dank erhalten: 60 Mal

Hühner

Beitrag von Snake-Jo »

@Werner: Obwohl wir tatsächlich 13 Hühner besitzen, sattle ich lieber den guten Max und übe, was das zeug hält, auch im Schnee.

@Christian: Du scheinst ja auch fit zu sein, nach allem was ich so lese...neuer Reiterhof...neue Pferde...klasse!

Bild
Werner
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Werner »

@Snake-Jo: Das sieht ja schon richtig professionell aus. Ich bin mal mächtig gespannt darauf, wie Ihr Euch weiterentwickelt habt.
Ich hatte leider ausser dem typischen Rheinischen Sauerbraten keinen Pferdekontakt seit unserem letzten Treffen.
Alle meine guten Reitervorsätze sind aus gesundheitlichen Gründen leider den Bach runter gegangen.
:bash

Bis bald
Werner
Imagine...
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE: Hühner

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Snake-Jo
@Christian: Du scheinst ja auch fit zu sein, nach allem was ich so lese...neuer Reiterhof...neue Pferde...klasse!
Mir geht's auch sehr gut dabei und ich mache Fortschritte. Im Moment reite ich sattellos um ein besseres Gefühl für das Pferd zu bekommen.

Nur so ein tolles Foto mit "meinem" Sigur habe ich noch nicht. Mal sehen; vielleicht bietet sich nochmal eine passende Gelegenheit.
Cowboy
Full Member
Full Member

nur mal melden

Beitrag von Cowboy »

Haool zusammen,
wollte mich nur mal melden, damit keier denkt, wir wären verschütt gegangen.

Thies

PS. ...übrigens ist das Update meiner Pferde-homepage fertig;-)
[url=http://www.foren.de/system/user_thies_b.html]
[color=Red]GENTLE-HORSE-FORUM[/color][/url]
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von Snake-Jo »

Hi Cowboy, das Bild von Dir war ja sogar in der tb, ich glaub, das kostet ein Bier...:-)

@all: Habe meinen Obulus überwiesen. Zur Zeit sind ungefähr die Hälfte der Beiträge eingegangen. Haebbie wies daruaf hin, das speziell wegen der Turnier- und Essensplanung alle möglichst bald den Weg zur Bank schaffen sollten.:o
Cowboy
Full Member
Full Member

Beitrag von Cowboy »

klar gebe ich einen aus, aber wo ist mein Bild drin tb; wo finde ich das
[url=http://www.foren.de/system/user_thies_b.html]
[color=Red]GENTLE-HORSE-FORUM[/color][/url]
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von Snake-Jo »

@Cowboy: Das ist der Artikel von Benz und Mirja in der Traditionell Bogenschießen No.34, S. 25 "Bogenreiten im Havelland". Da bist du mit dem gleichen Bild wie links dein Avatar. Und vorne in der Artikelübersicht S. 2 nochmals.:-)
Ich kann den Artikel kopieren und mitbringen oder einscanen, falls ich die Zeit finde.
MMMH, ich glaube, es wurde echt mal Zeit, dass Du dich hier mal blicken läßt.:-(
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“