Q&D "quick and dirty" Bogenbau-Turnier
Eine Frage zum Turnier.
Wenn einige, wie auch ich, noch Tiere mitbringen wer bzw. wann stellen wir diese auf ?
Komme auch erst Samstag früh.
Bin mit nem Plätzchen im Pavillion zufieden ;-) notfalls penn ich im Auto.
Gruß Hegges 8-)
edit:
Kann Notfalls morgens noch im Walmart Ludwigshafen vorbei fahren um nach Ratten ausschau halten.
edit 2:
brauch auch ne Raspel zum Ausleihen, bitte mitbringen. :anbet
Wenn einige, wie auch ich, noch Tiere mitbringen wer bzw. wann stellen wir diese auf ?
Komme auch erst Samstag früh.
Bin mit nem Plätzchen im Pavillion zufieden ;-) notfalls penn ich im Auto.
Gruß Hegges 8-)
edit:
Kann Notfalls morgens noch im Walmart Ludwigshafen vorbei fahren um nach Ratten ausschau halten.
edit 2:
brauch auch ne Raspel zum Ausleihen, bitte mitbringen. :anbet
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
-
Hagen von K
- Full Member

Flu-Flu
Hi Leute,
gerade packe ich meine Pfeile zusammen und da fällt mir ein, dass ich gar keinen Flu-Flu-Pfeil habe.
Brauch ich bei dem Turnier am Sonntag einen?
Gruß
Hagen
gerade packe ich meine Pfeile zusammen und da fällt mir ein, dass ich gar keinen Flu-Flu-Pfeil habe.
Brauch ich bei dem Turnier am Sonntag einen?
Gruß
Hagen
Wenne Mittwoch ?berlebs is Donnerstach!
so, bin wieder da. das war das absolute hammer-wochenende. wilfried, vielen dank dass ich dabei sein durfte. die bogenbauerei hat einen riesen spass genacht, obwohl ich schon lange nicht mehr so geschwitzt habe. danke auch an johnny.winter für die hilfe beim rücken freilegen. und natürlich ist mein bogen der schönste geworden 
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
-
Karly
Vielen Dank !!
Wilfried was Du und deine Familie geleistet habt kann man nur so beschreiben....
Danke für ein sehr schönes Wochenende !!!
Danke für ein sehr schönes Wochenende !!!
-
jaberwok
Das war wieder mal klasse!
jau Wilfried wir sind auch wieder gut zuhause angekommen und wollten uns nochmal bei Dir und nicht zuletzt bei Deinen Mädels für die klasse Party bedanken!
Wenn das wieder ansteht plan mich/uns ein!
Cu Achim
Wenn das wieder ansteht plan mich/uns ein!
Cu Achim
-
Hagen von K
- Full Member

Danke!
Hallo zusammen,
'bin auch wieder zu hause eingetrudelt.
Wilfried, das war echt klasse.
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an Dich und Deine Frauen.
Ich freu mich schon auf die Bilder, besonders von der rituellen Bogenverbrennung mit anschließender Flammenanbetung :anbet :anbet :anbet
.
Da soll noch einer sagen Ihr seid nicht verstrah... äh dekandent.
Gruß
Hagen
'bin auch wieder zu hause eingetrudelt.
Wilfried, das war echt klasse.
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an Dich und Deine Frauen.
Ich freu mich schon auf die Bilder, besonders von der rituellen Bogenverbrennung mit anschließender Flammenanbetung :anbet :anbet :anbet
Da soll noch einer sagen Ihr seid nicht verstrah... äh dekandent.
Gruß
Hagen
Wenne Mittwoch ?berlebs is Donnerstach!
-
Tadamo_Rah
- Full Member

War wirklich große Klasse
Ich bin auch wieder daheim.
Es war ein super Wochenende.
Vielen Dank für die vielen Tips, durch die mein erster Bogen so ein Erfolg geworden ist! :-)
@Birgid Danke für die Pfeile, ohne die ich sicher überhaupt nichts getrroffen hätte.
Es hat mir großen Spaß gemacht, so viele nette Leute kennenzulernen oder wiederzutreffen (iSv begegnen).
@Wilfried Vielen Dank und ich hoffe, Du findest in den nächsten Tagen Ruhe um Dich von dem Streß zu erholen.
Das nächste Mal bin ich wieder Dabei!
Uli
Es war ein super Wochenende.
Vielen Dank für die vielen Tips, durch die mein erster Bogen so ein Erfolg geworden ist! :-)
@Birgid Danke für die Pfeile, ohne die ich sicher überhaupt nichts getrroffen hätte.
Es hat mir großen Spaß gemacht, so viele nette Leute kennenzulernen oder wiederzutreffen (iSv begegnen).
@Wilfried Vielen Dank und ich hoffe, Du findest in den nächsten Tagen Ruhe um Dich von dem Streß zu erholen.
Das nächste Mal bin ich wieder Dabei!
Uli
Jau
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :anbet :anbet
War echt Klasse was Du und deine Familie an diesem WE geleistet habt.
Mein Bogen ist ja zum Glück der Verbrennung entgangen :-) aber wegen des geringen Zuggewichts :motz wird sich wohl meine kleine Tochter damit beschäftigen können.
nochmals Danke für alles
und hoffentlich seid ihr abends nicht noch abgesoffen bei dem Unwetter in Worms
Gruß Hegges :knuddel
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :anbet :anbet
War echt Klasse was Du und deine Familie an diesem WE geleistet habt.
Mein Bogen ist ja zum Glück der Verbrennung entgangen :-) aber wegen des geringen Zuggewichts :motz wird sich wohl meine kleine Tochter damit beschäftigen können.
nochmals Danke für alles
und hoffentlich seid ihr abends nicht noch abgesoffen bei dem Unwetter in Worms
Gruß Hegges :knuddel
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
-
benz
Nur keine Ungeduld. Bericht kommt noch. Aber wir sind alle noch etwas müde.
Ich möchte mich an erster Stelle nochmals bei allen bedanken, die da waren. Es war eine super Stimmung, auch wenn einige Bögen ihre Bestimmung nicht erreicht haben. Toll, wie gelassen Louis (Eldoro) am späten Abend den Verlust seines Werkes, in den er viel Arbeit und Schweiss gesteckt hatte, verkraftet hat. Wir hatten viel Spass, das Wetter hat gehalten, und die abendlichen Wolkenbrüche haben keinen ernsthaften Schaden angerichtet.
Das Turnier war klein, aber fein auf einem ganz tollen Gelände. Bester Schütze war der arcus als Gast, bester Q+D-Teilnehmer mit dem selbstangefertigten Bogen (einige Bögen waren ja vorzeitig in die ewigen Jagdgründe eingegangen) war Uli (TadamohRah).
Bilder gibts demnächst auch noch, ich bin momentan erstmal noch mit Aufräumen beschäftigt.
Und weils so schön war, zieh ich das gerne im nächsten Jahr wieder durch. Ihr seid alle herzlich eingeladen
Ich möchte mich an erster Stelle nochmals bei allen bedanken, die da waren. Es war eine super Stimmung, auch wenn einige Bögen ihre Bestimmung nicht erreicht haben. Toll, wie gelassen Louis (Eldoro) am späten Abend den Verlust seines Werkes, in den er viel Arbeit und Schweiss gesteckt hatte, verkraftet hat. Wir hatten viel Spass, das Wetter hat gehalten, und die abendlichen Wolkenbrüche haben keinen ernsthaften Schaden angerichtet.
Das Turnier war klein, aber fein auf einem ganz tollen Gelände. Bester Schütze war der arcus als Gast, bester Q+D-Teilnehmer mit dem selbstangefertigten Bogen (einige Bögen waren ja vorzeitig in die ewigen Jagdgründe eingegangen) war Uli (TadamohRah).
Bilder gibts demnächst auch noch, ich bin momentan erstmal noch mit Aufräumen beschäftigt.
Und weils so schön war, zieh ich das gerne im nächsten Jahr wieder durch. Ihr seid alle herzlich eingeladen
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
-
Pochifiore
Hallo!
Mei, ich beneide Euch ja schon irgendwie...
Klingt toll
Hier gibt es übrigens schon mal ein paar Bilder - mehr sollten noch folgen.
Nächstes Jahr schaun wir, ob wir auch dabei sein können! Bis dahin sollte sich ja alles einigermaßen normalisiert haben...
Liebe Grüße,
Pochi
Mei, ich beneide Euch ja schon irgendwie...
Klingt toll
Hier gibt es übrigens schon mal ein paar Bilder - mehr sollten noch folgen.
Nächstes Jahr schaun wir, ob wir auch dabei sein können! Bis dahin sollte sich ja alles einigermaßen normalisiert haben...
Liebe Grüße,
Pochi