Nomen es Omen...
da dies der Durchzähl-Thread ist, passt´s am besten hierher:
Zählt mal Eure Ausrüstung durch; beim Aufräumen sind folgende Sachen auf dem Platz gefunden worden:
- Taschenbuch "Eifel-Liebe" aus der Stadtbibliothek Worms
- glasierter Tonbecher, braun
- Holzschale aus nicht bogentauglichem Holz (jedenfalls grössenmässig...)
- Dreibeingrill, ziemlich "used" (also verrostet wie S..)
- Plastikschraubstock
Vermisst wird:
- graue Schirmmütze mit schwarzem Schild (gehört meinem Junior, aber passt auch auf meinen Schädel, drum isses doppelt stinkhaft dass sie weg ist. Allerdings isses auch möglich dass sie der Pimpf anderweitig verschlampt hat...)
Wildenstein: Durchzähl-Thread
-
- Hero Member
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 52 Mal
- Hat Dank erhalten: 63 Mal
Also für den verrosteten Dreibein melde ich mich.
Stimmt, bei der Rückfahrt hat nichts die Klamotten verdreckt. ;-(
Melde mich nochmal, ob er als Spende an den örtlichen Schrotthändler gehen soll...
Wegen der Schirmmütze lass ich mal schauen, ob die bei uns mit rein gekommen ist. Er hat ja bei uns im Zelt übernachtet.
Stimmt, bei der Rückfahrt hat nichts die Klamotten verdreckt. ;-(
Melde mich nochmal, ob er als Spende an den örtlichen Schrotthändler gehen soll...
Wegen der Schirmmütze lass ich mal schauen, ob die bei uns mit rein gekommen ist. Er hat ja bei uns im Zelt übernachtet.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Das Buch gehört Gervase, über den Becher hab ich auch schon mit jemand gesprochen hab aber vergessen wer das wahr (schäm)und der Plastikschraubstock mit 2 halbierten Aluhülsen dem Taubert wenn ich mich da recht entsinne....
@ TippiHippie
Jau, der Tischschraubstock ist meiner. Den hatte ich doch extra auf den Biertsch gelegt, um ihn später einzupacken. Da war wohl einer schneller.
Wüde es Dir arg viel ausmachen, mir das Ding per Post zu schicken? Porto übernehm ich gerne. Adresse: G. Taubert, Schiessstattstr. 5, 87700 Memmingen.
@ kra
Also wegen dem Schraubstock kannst Du dich wohl entlastet fühlen. Ich hatte noch ziemlich klar im Kopf, dass Du ihn mir gegeben hast. Oder hat das Ding Kinder gekriegt und es flitzen jetzt zwei davon durch die Gegend?
Grüsse Götz
Jau, der Tischschraubstock ist meiner. Den hatte ich doch extra auf den Biertsch gelegt, um ihn später einzupacken. Da war wohl einer schneller.
Wüde es Dir arg viel ausmachen, mir das Ding per Post zu schicken? Porto übernehm ich gerne. Adresse: G. Taubert, Schiessstattstr. 5, 87700 Memmingen.
@ kra
Also wegen dem Schraubstock kannst Du dich wohl entlastet fühlen. Ich hatte noch ziemlich klar im Kopf, dass Du ihn mir gegeben hast. Oder hat das Ding Kinder gekriegt und es flitzen jetzt zwei davon durch die Gegend?
Grüsse Götz
falls der becher auf einer seite ein rundes siegel hat und ungefähr 0,4 liter fasst kann das meiner sein, wo hab den den verschusselt.heb ihn auf tipi,
noch`n grund zum wiederkommen
noch`n grund zum wiederkommen