Bleibt ja nur zu hoffen das alle Wichtel auch die Wunsch und nicht wuschzettel gelesen haben
Viel Spass dabei.
Frohe Weihnachten gute Rutsch und überspannt den Bogen nicht.
Bei mir stehts seit vorhin 1:1. Nun ist ein Päckchen von mir unterwegs und eines bei mir angekommen.
Ma und jetzt noch so lange warten bis Weihnachten....
Also so rein Gefühlsmässig ist das Päckchen Klein aber Sau Schwer. Also ein Auto Zylinderkopf habe ich mir nicht gewünscht vom Wichtel.
Tja, abwarten und Bier trinken.
Danke auf jedenfall schonmal meinem Wichtel fürs Paket zusenden. Freu mich schon aufs auspacken.
So meines ist jetzt auch weg. Da es mit der Geheimhaltung schwieriger wird so hoffe ich, dass es pünktlich ankommen wird.
Gekommes ist für mich schon länger eins. Einerseits habe ich fast ein schlechtes Gewissen so gross und schwer wie es ist. Auch da ist es mit der Überraschung schon beinah schief gegangen. Meine liebe Frau bearbeitet mich seit Tagen vor Neugier ...
Meins steht auf dem Wohnzimmerschrank und ruft unentwegt: „Öffne mich! Was sind schon ein paar Tage... ...es muss ja keiner erfahren... ...Du willst es doch auch! Komm schon! Öffne mich!!“
Aber ich bleibe hart!
TorstenT hat geschrieben:„Öffne mich! Was sind schon ein paar Tage... ...es muss ja keiner erfahren... ...Du willst es doch auch! Komm schon! Öffne mich!!“
So lange das dein Paket zu dir sagt und nicht deine Patienten ist alles gut
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
Insgesamt
Beiträge insgesamt 583784
Themen insgesamt 31418
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 113328
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 222
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43