Die H.-Brüder sind gerettet. Kleiner Insider, die Auflösung gibts auf dem Treffen
3. SBBT 14.06.-16.06.2013 Bogensportgelände Reutlingen
- Robinie Jörg
- Sr. Member

Re: 3. SBBT 14.06.-16.06.2013 Bogensportgelände Reutlingen
Supper Matthias das es bei dir klapp.
Die H.-Brüder sind gerettet. Kleiner Insider, die Auflösung gibts auf dem Treffen
- Wazuka
- Hero Member

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ok, bei dem korrigierten Weltbild und den Aussichten werde ich von einer Absage mal gnädigerweise absehen
Geld folgt übrigens, sobald ich mal wieder fit genug bin, um im Büro nach meinen TAN-Nummern zu graben ...
Deep in the human unconscious is a pervasive need for a logical universe that makes sense. But the real universe is always one step beyond logic.
Hallo
Soll Ich wieder verwachsen Holztücke sammeln?
Das ist für Griffe oder Messer geeignet.
Braucht sonst noch jemand was?
Ich könnte Rohhaut brauchen.
Grüße
Ng.
Soll Ich wieder verwachsen Holztücke sammeln?
Das ist für Griffe oder Messer geeignet.
Braucht sonst noch jemand was?
Ich könnte Rohhaut brauchen.
Grüße
Ng.
- skinwalker
- Hero Member

So jetzt sind wir voll ...
1.Haithabu
2.Robinie Jörg
3.wotan
4.locksley
5.inge
6.Wazuka
7.nocona
8.Balatus
9.Karlo
10.Archerbald
11.Onslow Skelton
12.Hairun
13.alfred33
14.Selfbower
15.Tom Tom
16.kiwi96
17.Skinwalkersmum & Dad
18.Silberwolke
19.Beblibrox
20.Kleiner Fuchs
21.Granjow
22.Theron
23.Neugier
Bitte bei der Überweisung den User-Namen von FC angeben ... habe schon einige Zahlungen bekommen, die ich nicht zurordnen kann
Gruß
skin
1.Haithabu
2.Robinie Jörg
3.wotan
4.locksley
5.inge
6.Wazuka
7.nocona
8.Balatus
9.Karlo
10.Archerbald
11.Onslow Skelton
12.Hairun
13.alfred33
14.Selfbower
15.Tom Tom
16.kiwi96
17.Skinwalkersmum & Dad
18.Silberwolke
19.Beblibrox
20.Kleiner Fuchs
21.Granjow
22.Theron
23.Neugier
Bitte bei der Überweisung den User-Namen von FC angeben ... habe schon einige Zahlungen bekommen, die ich nicht zurordnen kann
Gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
@neugier
Für schönes Griffholz bin ich immer zu haben
@skin
Kannst du mal deine Schwester nach starkem Sattlergarn fragen, hab hier nur so dünnes Zeug sieht an Lederscheiden iwie nicht so aus wie ich das haben möchte...
Hairun
Für schönes Griffholz bin ich immer zu haben
@skin
Kannst du mal deine Schwester nach starkem Sattlergarn fragen, hab hier nur so dünnes Zeug sieht an Lederscheiden iwie nicht so aus wie ich das haben möchte...
Hairun
-
Onslow Skelton
- Hero Member

@Neugier
Ei gude,
ich hätte auch Interesse an Hölzer für Griffe. Wenn du da was mitbringen könntest wäre dass prima.
Mit Rohhaut kann ich leider nicht dienen aber wir finden sicher was anderes zum tauschen.
Gruß,
Frank
Ei gude,
ich hätte auch Interesse an Hölzer für Griffe. Wenn du da was mitbringen könntest wäre dass prima.
Mit Rohhaut kann ich leider nicht dienen aber wir finden sicher was anderes zum tauschen.
Gruß,
Frank
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!
wie andere mich gerne hätten!
- skinwalker
- Hero Member

@Hairun
ist notiert - da kann ich bestimmt was abzweigen für Dich ...
@Neugier
könnte zwei neue Treppengeländer brauchen ...
Gruß
skin
ist notiert - da kann ich bestimmt was abzweigen für Dich ...
@Neugier
könnte zwei neue Treppengeländer brauchen ...
Gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
Ich suche noch ein oder zwei Bambusbackingleisten (man muss ja interessiert bleiben :-)), ich habe ein paar Graugansfedern (oder auch schnödes Geld) zum Tausch.
Gruß
Balatus
Gruß
Balatus
- Wazuka
- Hero Member

An Graugansfedern (für so ca. 10-12 Pfeile) wär ich ja durchaus sehr interessiert, aber mit Bambusbacking kann ich nu wirklich nicht dienen 
Deep in the human unconscious is a pervasive need for a logical universe that makes sense. But the real universe is always one step beyond logic.
Ich wiederhol mich wahrscheinlich aber ich würd Sa/So aufn Sprung vorbeikommen; wenn Besucher wieder zugelassen sind^^
Bambus Splits/Actionboo und Manau würd ich denn gern was mitbringen bei Interesse, Tausch oder Mammon.
Bambus Splits/Actionboo und Manau würd ich denn gern was mitbringen bei Interesse, Tausch oder Mammon.
Grüße Moe
- inge
- Forenlegende

- Hat gedankt: 55 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Actionboo gegen was? Robinie?
lg
inge
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Guten Morgen,
ich hab 3 kleine Robinienknollen die durch Wasserreiserbildung entstanden sind. Für Messergriffe oder so was taugen die bestimmt. Die bringe ich mit. Vielleicht hat da ja jemand Verwendung für.
Ich kann außedem meinen Übungskasten "Holzartenbestimmung" mitbringen. Besteht da interesse dran? (Natürlich nur zum vor Ort üben. Nicht zum Tauschen.)
ich hab 3 kleine Robinienknollen die durch Wasserreiserbildung entstanden sind. Für Messergriffe oder so was taugen die bestimmt. Die bringe ich mit. Vielleicht hat da ja jemand Verwendung für.
Ich kann außedem meinen Übungskasten "Holzartenbestimmung" mitbringen. Besteht da interesse dran? (Natürlich nur zum vor Ort üben. Nicht zum Tauschen.)
- Wazuka
- Hero Member

Der Übungskasten für Holzarten wär klasse. Ich steh nämlich immer noch total im Wald.
- Tom Tom
- Forenlegende

- Hat Dank erhalten: 21 Mal
Skinwalker du hast ja gar keinen Platz mehr auf der Liste wenn 23 kommen können du aber nicht
Besteht das Angebot mit der Schwarznuss noch? Ich hätte Zwetschgenbillets im Angebot
Suchen würde ich Geweihspitzen wie auf dem Photo falls jemand was hat
Und Suchen würde ich einen Eibenstave möglichst lang gerade astlos und dünne Ringe
Lg Tom Tom
Besteht das Angebot mit der Schwarznuss noch? Ich hätte Zwetschgenbillets im Angebot
Suchen würde ich Geweihspitzen wie auf dem Photo falls jemand was hat
Und Suchen würde ich einen Eibenstave möglichst lang gerade astlos und dünne Ringe
Lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit
- skinwalker
- Hero Member

...du kleiner "Rotzleffl" ...
Angebot besteht noch - aber Zwetschge habe ich selber ...
Gruß
skin
Angebot besteht noch - aber Zwetschge habe ich selber ...
Gruß
skin
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)