walta hat geschrieben:Wetter - was für ein Wetter? Ich hab mir schon gedacht das die Hütte ein Dach hat :-)
Das heisst das wir eigentlich kein Werkzeug brauchen, oder?
Welche Kochmöglichkeiten haben wir eigentlich dort? Geschirr, Caffeemaschine, Herd und solche Sachen?
Gibts Internetanschluss (der Rest soll schliesslich vor Neid erblassen ;-)
Wie gesagt, ich werd das Zeug heute mal sichten. Schraubstöcke, Werkbänke und Schnitzhunde braucht jedenfalls keiner mitbringen, davon sind genug da. Beim Kleinwerkzeug wie Ziehmesser, Ziehklingen usw. schadets sicher nicht wenn jeder sein Lieblingswerkzeug mitbringt.
Für die Verpflegung haben wir einen Aufenthaltsraum mit komplett eingerichteter Küchenzeile zur Verfügung.
Das versprochene Kesselgulasch gibts Samstag,ausser es regnet wie aus Kübeln, so dass wir kein Feuer machen können, dann müssen wir kurzzeitig umdisponieren. (ich würd dann den Gasgrill vorschlagen).
Für Sonntag Morgen hat Robert frische Semmeln und Crossaints angeboten, das Frühstück ist also auch gesichert.
Butter und Marmelade besorg ich.
Mittagsverpflegung für Sonntag weiß ich noch nicht, macht mal einen Vorschlag!
Wie gesagt, Pizzadienst oder Chinese geht immer. Oder in der Küche selbst was Köcheln? Spaghetti oder so?
Das können wir aber auch kurzfristig am Samstag entscheiden, Einkaufsmöglichkeit im Globus Supermarkt ist gleich um die Ecke.
Für die Brotzeit zwischendurch kann gern auch jeder selbst was mitbringen, lokale Spezialitäten werden gern genommen :-)
Getränke würd der Einfachheit halber auch ich besorgen. (Wasser, Limo, Bier)
Wenn natürlich jemand noch was mitbringen mag (Wein, Bier, Schnaps) werd ich sicher nicht böse sein ;-)
Viele Grüße,
Martin