Sehr schön

Benzi mach doch Pfeilbastelstunden mit den Kids .
Findet sich denn evtl hier noch jemand der Benzi mit Spitzen und Federn für die Schäfte unterstützen kann ?
ja ein paar Federn wären klasse! ich hab zwar ganze Federn, aber das Zuschneiden der Kiele für so viele Kinderpfeile bekomme ich zeitlich nicht geregelt....... Form und Länge sind wurscht, die kann ich ja angleichen! Danke!acker hat geschrieben:Findet sich denn evtl hier noch jemand der Benzi mit Spitzen und Federn für die Schäfte unterstützen kann ?
Um so mehr Schande für dich! Du musst ihnen doch den korrekten Umgang beibringen!benzi hat geschrieben:
@Faenwulf die Hälfte der Kids gestern hatte ihre eigenen Bogen dabei, es sind IHRE!
kannste vergessen! trad. bringen bei uns die Gäste den Kuchen als Gastgeschenk mitFaenwulf hat geschrieben:Wenn du diesmal ausgibst lässt sich da sicherlich im Frühjahr mal drüber reden.
ich hatte es Dir gesagt, aber auf mich hört ja keinerCyrano65 hat geschrieben:verdammt !
"Traditionell"? Du meinst seit letztem Jahr im Winter?benzi hat geschrieben:kannste vergessen! trad. bringen bei uns die Gäste den Kuchen als Gastgeschenk mitFaenwulf hat geschrieben:Wenn du diesmal ausgibst lässt sich da sicherlich im Frühjahr mal drüber reden.![]()
![]()