@ Taurus
Ich hatte Dir eigentlich schon am 07.01.2004 eine Anfahrtsbeschreibung per PM geschickt.
Ich glaube aber, Du meinst aber wohl eher die Anfahrt zu Julia und da bekommst Du jetzt von Ihr eine Beschreibung. Vorsorglich habe ich heute dennoch nochmals eine PM mit der Beschreibung der Anfahrt losgejagt.
@ all
Ich würde vorschlagen, dass Ihr Euch am Samstag (07.02.) vormittags bei mir einfindet, so dass wir am Nachmittag schon mal gemeinsam was unternehmen können.
Meine Vorschläge für die Wochenengestaltung wären:
Holzbesichtigung und -verteilung (ist ja klar)
Bogenschießen (Es wäre schön, wenn Ihr noch das eine oder andere kleine Ziel mitbringen könntet, falls noch Platz ist. Damit sieht es bei mir nämlich etwas dünne aus. Ansonsten bietet Mutter Natur natürlich auch noch diverse Möglichkeiten, wie Roving, Golfschießen etc.)
Lagerfeuer am Abend (falls die Witterung das zuläßt / also warme Sachen mitnehmen)
Ich würde dazu einen Kessel Gulasch vorbereiten, den man gegebenenfalls über das Feuer hängen kann und auch ein paar Getränke (Bier, Cola, Wein, was zum Aufwärmen) bereitstellen. Zum Frühstück besorge ich Aufbackbrötchen. Ansonsten würde ich denken, dass jeder an Esserei und Trinkerei mitbringt, was er so denkt. Dann wird das schon passen.
Denkbar ist auch ein wenig Reiterei, falls da Interesse besteht (entweder ruhiger Ausritt oder auf dem Reitplatz mal ein paar Runden am Führzügel ausprobieren oder Spaziergang und dabei ein zwei Pferde mitnehmen oder...). Wer Lust dazu hat, sollte zumindest feste, mindestens knöchelhohe Schuhe mit einem Absatz dran dabei haben.
Da die Teilnehmerzahl doch recht überschaubar geblieben ist, habe ich den Bungalow erst mal wieder abbestellt (als Option bleibt er uns ohnehin mit hoher Wahrscheinlichkeit erhalten). In der angekündigten Größenordnung können wir uns noch gut zur Nachtruhe in unserem Haus verteilen, zumal meine Frau an diesem Wochenende wahrscheinlich ohnehin das Weite sucht (keine Bange, wir haben sie nicht etwa vertrieben, sondern sie fährt schlicht zum Geburtstag ihres Vaters ;-) ).
Falls Ihr noch irgendwelche Vorschläge oder Anregungen habt, nur heraus damit.
Ansonsten freue ich mich schon auf das kleine Treffen zur 2. Ulmenholzverteilung.
Bis dann
Niels