3. Geht-um-nix Turnier Landshut 23. April 2006
3. Geht-um-nix Turnier Landshut 23. April 2006
am Sonntag, den 23. April veranstalten wir unser alljährliches 3D-Turnier im Weiler Vogen bei Landhut. Die Ausschreibung gibtsHIER als .pdf- Datei zum runterladen.
Wir Geht-um-nix- Schützen freuen uns auf euer kommen.
MfG und alles in Kill, Bard
Wir Geht-um-nix- Schützen freuen uns auf euer kommen.
MfG und alles in Kill, Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Wo ist die Rose?!?
Samstag
Am Samstag ist wieder bei mir,zum einstimmen auf's turnier, lustiges beisammensein und grillen, und für weitgereiste auch eine Übernachtungsmöglichkeit.
also ich ...
komm auf jeeeden Fall...
freu mich euch zu sehen.
leo
freu mich euch zu sehen.
leo
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
-
Karly
Sorry...
aber wir sind am Samstag schon in Monheim beim BOWANDARROW Turnier... ein andermal sicher gerne...
Wo is das Problem Karly unseres is doch am sonntag.... ;-)
Vielleicht ein anderes mal, Karly und wenn dem Fritz der Platz für Fürherangereiste ausgeht kommen bei mir auch noch n n paar Leuts unter.
MfG Bard
Vielleicht ein anderes mal, Karly und wenn dem Fritz der Platz für Fürherangereiste ausgeht kommen bei mir auch noch n n paar Leuts unter.
MfG Bard
Wo ist die Rose?!?
Wo ist die Rose?!?
So jetzt is es vorbei...
... und jeder der nicht da war is selber schuld. Mal von nem kurzen aber kräftigen Hagelschauer abgesehen, wars ein super Turnier mit ganz tollen Leuten und ner sehr angenehmen Athmösphäre.
Ich hoff ich seh im nächsten Jahr mehr Leute vom Fc. Mein besonderer Dank geht an Heike, Wolfgang, Hans und Brucky - ihr wart ne super Gruppe!
MfG Bard
PS: Sorry für den Doppelpost
Ich hoff ich seh im nächsten Jahr mehr Leute vom Fc. Mein besonderer Dank geht an Heike, Wolfgang, Hans und Brucky - ihr wart ne super Gruppe!
MfG Bard
PS: Sorry für den Doppelpost
Wo ist die Rose?!?
Wo ist die Rose?!?
Und wieder im realen Leben...
jaaa.. es war sehr schön. Klasse Parcours, tolle Verpflegung, gut organisiert ( kann sich so mach grosses Turnier ´ne Scheibe abschneiden ).
Und natürlich Fritzens Gastfreundschaft... Auf diesem Wege nochmal danke Fritz, und schöne Grüsse an alle. Freu mich auf eine Wiederholung.
Cu Leonadis
Und natürlich Fritzens Gastfreundschaft... Auf diesem Wege nochmal danke Fritz, und schöne Grüsse an alle. Freu mich auf eine Wiederholung.
Cu Leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...