Turnier Herlikofen 13.11.2005

Treffen und Turniere
Antworten
nordwandclimber
Sr. Member
Sr. Member

Turnier Herlikofen 13.11.2005

Beitrag von nordwandclimber »

Hallo,

anbei die Ausschreibung zum Turnier des SV Herlikofen. Herlikofen liegt bei Schwäbisch Gmünd/Baden Württemberg.
Nähere Info hier

Gruss,
NWC
Trollmann
Full Member
Full Member

Beitrag von Trollmann »

sind da noch mehr vom FC?
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Ich muß mal sehen, ob ich dann wieder im Süden bin. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Robin Hut
Full Member
Full Member

Herlich hofen?

Beitrag von Robin Hut »

Wenn die Familie (der Clan) nichts anderes vor hat, komm ich.
Wild Archer
Sr. Member
Sr. Member

Herlikofen

Beitrag von Wild Archer »

Ich muss meinen neuen Bogen auf 3D-Fiecher testen - ich freu mich schon.

Wild Archer
Schnellt der Pfeil hinweg vom Bogen,
von der Sehne abgehoben,
h?lt kein Teufel ihn mehr auf,
das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf.
nordwandclimber
Sr. Member
Sr. Member

Wieder daheim

So,

nach einem schönen Herbsttag bin ich nun wieder daheim. Der Parcour war sehr schön mit moderaten Entfernungen, die Verpflegung i.O.. Nur das wir 3 Stunden auf die Siegerehrung warten mussten war schon etwas unschön (zumal es dann saukalt wurde), konnten wir doch die zweiten Plätze von grosser_baer, Templer und Wild Archer in ihren Klassen beklatschen.
Kra war mit einem wundeschöen Bambusbogen dabei,er war wohl der einzige der an seinem noch nicht ferigen Bogen mit dem Messer noch den Griff nachbearbeitet hat. Aber das Teil wirft klasse !

Zusammenfassend ein schöner Tag mit einer supernetten Gruppe,was will man da mehr .....

Gruss,
NWC
Wild Archer
Sr. Member
Sr. Member

Erste Bilder

Beitrag von Wild Archer »

Hier könnt Ihr die Ersten Bilder von Herlikofen anschauen - wenn mein Server läuft - abends ist er immer an. Einfach probieren

http://bernhardw.homeip.net
user: fc
pw: archer

Wild Archer
Schnellt der Pfeil hinweg vom Bogen,
von der Sehne abgehoben,
h?lt kein Teufel ihn mehr auf,
das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf.
Trollmann
Full Member
Full Member

RE: Wieder daheim

Beitrag von Trollmann »

Original geschrieben von nordwandclimber
... Nur das wir 3 Stunden auf die Siegerehrung warten mussten war schon etwas unschön (zumal es dann saukalt wurde), ...
Hallo,

jetzt muss ich mich outen, ich bin einer von denen, die nicht auf die Siegerehrung gewartet haben und dem Quengeln der Kinder "ich will jetzt nach Hause" nachgegeben haben. Wenn ich jetzt lese, dass es 3 Stunden bis zur Siegerehrung gedauert hat, wart Ihr dann schon um 14.00 Uhr fertig oder war die Ehrung dann zur nachtschlafenden Zeit?

Ansonsten: ein sehr schönes Turnier, wenn es einen Kritikpunkt gibt, den ich (es war erst mein zweites Turnier) anbringen könnte, dann waren es die Gruppengrößen. 8 und mehr Leute führten zu etwas unschönen Staus mit Wortgefechten ;-)

Viele Grüße
Trollmann
nordwandclimber
Sr. Member
Sr. Member

3 h

Um 15.30 Uhr haben wir die Schußzettel abgegeben, um 18.30 Uhr war dann die Siegerehrung, um 19.00 war meinereiner auf dem Heimweg....

Stau im Parcour hatten wir eigentlich nur nach dem Dopingstand im Gelände, sonst waren wir recht flott unterwegs :-) (um Zeit für die Pausen zu haben )

edit: Hoppla, sehe gerade das es doch 260 Starter waren und die letzten Schusszettel um 17.00 Uhr abgegeben wurden...
Ergebnisse sind jetzt hier zu finden.

NWC
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“