Parcourbesuch am 2. oder 3.10 .2005 in Elters
sonntag
sonntag wär für uns heimfahrer der bessere.
da bleibt noch der 3. zum relaxen.
richard
thilo, das wär g**l.
da bleibt noch der 3. zum relaxen.
richard
thilo, das wär g**l.
Also Doch Mini-FC-Treffen
Sir William, es war schön Dich beim Adventon kennenzulernen und es wäre mir eine Ehre Dich in Elters wieder zu sehen.
Die Herren Steinmann, Damion, Arcus und Bögli hab ich seit Neubrunn nicht mehr gesehen also ist die Freude direkt proportional zur Zeit die seit dem letzetn Treffen vergangen ist.
Von HollyWolly wollen wir gar nicht erst reden. Der ist ein Kapitel für sich. :knuddel
Zentaur hab ich sogar seit Ostern in Bad Kreuznach nicht mehr gesehen.
[denkcool]Merdman2 und Johnny.Winter ignorieren wir jetzt einfach mal.[/denkcool]
Catwissel, ich freue mich schon drauf Dich kennenzulernen.
Alles in allem kann das nur ein Superwochenende werden (und da wird die Tatsache dass ich eh nix treffe völlig nebensächlich).
Die Herren Steinmann, Damion, Arcus und Bögli hab ich seit Neubrunn nicht mehr gesehen also ist die Freude direkt proportional zur Zeit die seit dem letzetn Treffen vergangen ist.
Von HollyWolly wollen wir gar nicht erst reden. Der ist ein Kapitel für sich. :knuddel
Zentaur hab ich sogar seit Ostern in Bad Kreuznach nicht mehr gesehen.
[denkcool]Merdman2 und Johnny.Winter ignorieren wir jetzt einfach mal.[/denkcool]
Catwissel, ich freue mich schon drauf Dich kennenzulernen.
Alles in allem kann das nur ein Superwochenende werden (und da wird die Tatsache dass ich eh nix treffe völlig nebensächlich).
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
-
- Hero Member
RE: Also Doch Mini-FC-Treffen
[denkwonder]hat der marius jetzt echt vergessen, dass der andreas mit für den kurs beim adventon verantwortlich war und er ihn gesehen haben MUSS??? die alten leute, also ehrlich ...[/denkwonder]Original geschrieben von Dustybaer
danke lieber nasenbär, du mich au.. ... äh, ich dich auchVon HollyWolly wollen wir gar nicht erst reden. Der ist ein Kapitel für sich. :knuddel

kein thema 8-|[denkcool]Merdman2 und Johnny.Winter ignorieren wir jetzt einfach mal.[/denkcool]

drum ziehe ich auch eigentlich nur in betracht zu kommen, die kilometer verlocken jetzt nicht unbedingt ... aber soviele verstrahlte stockwerfer trifft man zwischen neubrunn und wiesertsweiler nu mal nicht sehr häufig ... und wer weiss, vielleicht kommt von hier ja auch nochmal wer mit.Alles in allem kann das nur ein Superwochenende werden (und da wird die Tatsache dass ich eh nix treffe völlig nebensächlich).
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Alzheimer Light
HollyWolly, ich hatte in einem anderen thread schon geschrieben dass ich mich bei Tipi angesteckt haben muss.
[denkfuck]Außerdem bin ich nicht alt, ich seh nur alt aus.
[/denkfuck]
Du hast Recht, allerdings war Steinmanns Rolle bei dem NB Event so überragend dass sich das mehr eingeprägt hat als die Debatte um die 5 Vorhänge beim Adventon Trick Schießen.

[denkfuck]Außerdem bin ich nicht alt, ich seh nur alt aus.

Du hast Recht, allerdings war Steinmanns Rolle bei dem NB Event so überragend dass sich das mehr eingeprägt hat als die Debatte um die 5 Vorhänge beim Adventon Trick Schießen.

Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
Also ums nochmal klar zu sagen:
Ich bin auch für den Sonntag. Montag schießen und wieder heimfahren ist schon ne anstrengende Sache.
Durch den Parcours gehe ich aber nur einmal, zweimal ist mir echt zuviel!
Wer würde denn alles im Gasthof übernachten? Ich würde dann mal Zimmer vorbestellen.
[denkcool]Außer für Dusty, der muss in der Scheune pennen. Zum doppelten Preis
[/denkcool]
Markus
Ich bin auch für den Sonntag. Montag schießen und wieder heimfahren ist schon ne anstrengende Sache.
Durch den Parcours gehe ich aber nur einmal, zweimal ist mir echt zuviel!
Wer würde denn alles im Gasthof übernachten? Ich würde dann mal Zimmer vorbestellen.
[denkcool]Außer für Dusty, der muss in der Scheune pennen. Zum doppelten Preis

Markus
-
- Hero Member
Gute Frage. Wenn ich ein paar definitive Namen und ein Datum habe werde ich anrufen und fragen. Vorher bringt es wenig.
Vielleicht macht es aus Kostengründen auc sinn wenn sich einige von euch zu einem Doppelzimmer zusammenschließen. Werd mal nachfragen wieviele DZ es gibt die nicht mit einem Ehebett ausgestattet sind. Wobei ihr habt euch ja alle lieb (**)

Vielleicht macht es aus Kostengründen auc sinn wenn sich einige von euch zu einem Doppelzimmer zusammenschließen. Werd mal nachfragen wieviele DZ es gibt die nicht mit einem Ehebett ausgestattet sind. Wobei ihr habt euch ja alle lieb (**)

Hai
Ich hab grade mal mit dem Gasthof telefoniert und mich nach Lage der Dinge erkundigt.
Buchungen für Zimmer müssten demnach DEFINITIV diese Woche stattfinden, sonst wird's sehr eng werden.
Ein Bogen(floh)markt wird dieses Jahr nicht stattfinden, da im letzten Jahr die Beteiligung zu gering war und die anwesenden Händler sehr unzufrieden waren.
Dodo und ich werden jetzt wahrscheinlich doch schon am Samstagabend aufschlagen (90%) und bis Montag bleiben.
Es wird hoffentlich ein netter Kurzurlaub.
so long
Michael
Ich hab grade mal mit dem Gasthof telefoniert und mich nach Lage der Dinge erkundigt.
Buchungen für Zimmer müssten demnach DEFINITIV diese Woche stattfinden, sonst wird's sehr eng werden.
Ein Bogen(floh)markt wird dieses Jahr nicht stattfinden, da im letzten Jahr die Beteiligung zu gering war und die anwesenden Händler sehr unzufrieden waren.
Dodo und ich werden jetzt wahrscheinlich doch schon am Samstagabend aufschlagen (90%) und bis Montag bleiben.
Es wird hoffentlich ein netter Kurzurlaub.
so long
Michael
-
- Hero Member
na toll, ihr zwergnasen, jetzt habt ihrs wieder mal geschafft! :motz :bash :tsktsk also gut, dann komme ich eben auch, und zwar am samstag, vorausgesetzt ich bin dann da nicht alleine, und bleibe bis montag. urlaub ist gebongt ... zimmer ist mir wurscht, ich gehe auch mit nasenbär in [D]eine höhle[/D] ein zimmer
einzelzimmer passt aber auch.
verstrahlte grüsse,
thilo

verstrahlte grüsse,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
-
- Hero Member
das mit der zimmerbuchung diese woche ist doof, da ich mich eher kurzfristig entscheiden muss.
und auf zelten habe ich im oktober keine lust, denn dort in der ecke kann es zu der jahreszeit schon ziemllich unangenehm werden........bin ja keine 25 mehr :-(
aber wenn die tatsächlich ne scheune haben, dann fänd ich das super.;-) 8-)
hat was.
ansonsten früh raus, um 07:00 auf die autobahn....das müsste passsen

und auf zelten habe ich im oktober keine lust, denn dort in der ecke kann es zu der jahreszeit schon ziemllich unangenehm werden........bin ja keine 25 mehr :-(
aber wenn die tatsächlich ne scheune haben, dann fänd ich das super.;-) 8-)

hat was.
ansonsten früh raus, um 07:00 auf die autobahn....das müsste passsen
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
-
- Hero Member
w/o nasenbär
Ich auch. Aber nur wenn die Nase nicht da ist:DOriginal geschrieben von HolunderWunder
hat wer lust auch schon am samstag ne runde zu schiessen? ich für meinen teil wäre da dabei ...
Aber um definitiv zuzusagen, ist es noch zu früh.
[denkwonder]wollmwer ma hoffn, dassers nich ernst nimmt...[/denkwonder]
P.S. Offizieller Treff-Tag ist jetzt also der Samstag?! (Hoffentlich)
sonntag parcourtag
nö, jan, wir kommen am sonntag zum parcour und gehn abends wieder.
so war´s geplant.
oder ham wer da was falsch erklärt?
richard
so war´s geplant.
oder ham wer da was falsch erklärt?
richard