...ja Papa ist ja nicht der erste aber die ist Türkis.
Zitat Ende
Gruß
K-H
türkisfarbene Unterhosen???? Ich schmeiß mich weg
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...
Keine Angst Du nicht, meine Tocher sah nur jemanden in U-Hose und sagte:
Guck mal ein Mann in U-Hose......Kind ist doch nicht schlimm...ja Papa ist ja nicht der erste aber die ist Türkis.
Zitat Ende
Gruß
K-H
Das könnte aber eventuell auch der Rabe gewesen sein, der hatte auf dem Weg zur Morgentoilette auch so bunte hotpants an...
@Rabe :anbet Danke fürs Mitnehmen
@Steinmann :anbet Danke dafür, das alles so kurzfristig geklappt hat.
Es war wunderbar, das Wetter kriegt die Note 3-
Wir haben trocken aufgebaut, trocken geschossen(fast) und trocken abgebaut. Dazwischen bin ich nicht wirklich nass geworden (Meinem Hut sei Dank)
Die Ziele waren wunderbar gestellt (**)
Original geschrieben von Karl-Heinz
so Danken möchte ich vor allem dem Verstrahlen der das gesteckt hat:
[url=http://www.fletchers-corner.de/bilder/persgalerie/karl-heinz/nbbild1.jpg] [/url]
Das war die Ansicht vom Pflog.
und das nach intensiever suche:
[url=http://www.fletchers-corner.de/bilder/persgalerie/karl-heinz/nbbild2.jpg] [/url]
Na das finde ich mal einen freien "Schußkanal"
Stellst Du dich hinter Pflock und machst dich grösser - schon gehts
OK, mein erster Pfeil wusste auch nicht so recht wo`s lang geht, mal hierhin
, mal dorthin ...
Der Strumpfhosenbär und der eine Hirsch bergab waren Schüsse, bei denen ich vor dem lösen gewusst habe, das ich treffe. :-)
:motz Gefressen habe ich den Liegenden Hirsch - unter dem Baum stehend kam ich noch nicht mal bis zum Sockel!
Bei anderen Tieren kam man doch gar nicht mehr dran vorbei, wenn man sich hinkniete.
Was ich heute Abend mache?
Bilder bearbeiten? Pfeile für Marsberg bauen?
vielleicht beides...
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Original geschrieben von Pictor Lucis
:motz Gefressen habe ich den Liegenden Hirsch - unter dem Baum stehend kam ich noch nicht mal bis zum Sockel!
Ähm... Lutzihase...ich habe das komplette Turnier mit Fluflus geschossen... OK es waren glaube ich drei oder vier normale Pfeile dabei...aber der Rest war alles Flu Flu.... Ist alles eine frage der Definition !
Definiere einfach das der Hirsch ein Vogel ist und erlege diesen !! Ist ganz einfach und geht... frag Tipi :-)
Eher nicht, habe mit dem ersten Pfeil meistens Bäume oder Gebüsch getroffen. Natürlich ganz absichtlich um das Tier vorzuwarnen, mit dem zweiten dann ins Bein geschossen um ihm noch eine letzte Chance zu geben, und dann erst ins Kill (ahem, sagen wir mal im 10-Meter Umkreis des Kills )
War mein erstes Turnier, die Punkterechnung ist irgendwie spurlos an mir vorbeigegangen wir hatten zum Glück jemand dabei, der sich damit auskannte (Danke Su ;-) )
[BLOCK]....... für die viele Vorarbeit und für das tolle Turnier und die Möglichkeit, wieder auf dem super Zeltplatz zu campen!! :knuddel - wie auch letztes Jahr freue ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!
Trotz Allem würde ich liebend gerne DIE FC´ler durch den Schlamm des Zeltplatzes ziehen, die ihren Standplatz unter aller Sau hinterlassen haben!! Hoffentlich fühlen sich einige angesprochen!! Ich weiß nicht, was die in ihrem bisherigen Leben gelernt haben - das Eigentliche, Wesentliche ist wohl Meilenweit an ihnen vorbeigeflogen!!! Ich als Veranstalter würde mir den Saustall nicht nocheinmal hinterlassen lassen..... Na ja - vielleicht bestraft sie irgendetwas Anderes in ihrem Leben! Schade ist nur, dass Dritte den Saustall erst einmal aufräumen müssen,die damit überhaupt nichts zu tun haben. [/BLOCK] Und schade wäre, wenn wir alle dafür büßen müssten - in Bezug auf: es würde deswegen kein Neubrunn-Turnier mehr stattfinden!!! :motz
war mein erstes großes turnier und dann gleich so ein spitzenklasse organisiertes! herzlichen dank an alle, die das möglich gemacht haben.
super stimmung, viel gaudi, einige steckengebliebene autos (@snake: war mir eine freude, dein auto mit aus dem sumpf geschoben haben zu dürfen ;o))) ). alles in allem allererste sahne. danke auch an die edlen wikinger fürs leckere met.
Von Böglis Stand aus auf unser Zelt gesehen linke Hand erstes Zelt.
Sorry aber Prominenz kann man sehr leicht erhalten
K-H
P.S. U-Hose überwiegend blau bis neutral
...das euch das gefallen hat! Dabei war es meine beste - extra für euch angezogen!
Da denkt man, die ganz Bagage pennt noch - und dann das... so kann man sich irren!
Nein, ich reihe mich nicht mit meinen Danksagungen ein, denn es ist wirklich alles gesagt. Und das was noch nicht gesagt wurde aber dringend gesagt werden musste, hat Tigercat klar geäußert. Ergänzen möchte ich, dass mich die fassungslosmachende Art und Weise maßlos geärgert hat, mit der so mancher der vorgetragenen Bitte, am Sonntag mit anzupacken, eine unmissverständliche Absage erteilte. Viele haben geholfen, viele aber auch nicht, dabei ging es stets nur um eine halbe Stunde - so mussten die, die geholfen haben, deutlich mehr machen, als nötig gewesen wäre.
Vielleicht sollte (Stein)man(n) eine Art schwarze Liste führen und darin alle diejenigen sammeln, die offensichtlich auf so einem saugeilen Event nichts verloren haben...
Ich freu mich dennoch jetzt schon auf NB 2007 - und mir ist es dabei schnurzpiepegal wann das stattfindet!
Ja da hast Du Recht und es ist schade das wenige, es sind zum Glück nur wenige, einen Schatten auf das Gesamtbild werfen. Ich räume ungern Bänke auf die andere holen und stehen lassen, genauso ungern hebe ich Grasboden aus einem Feuerloch und räume die darunter vergessene Asche aus. Das sind Kleinigkeiten die mein durchaus positives Gesamtbild trüben.
Mein persönliche Fazit:
- Parksituation - hat fast perfekt geklappt. Die kleinen Mängel beheben wir nächstes Jahr.
- Mülltrennung - da habe ich heute der Gemeinde gesagt das andere/ bessere behälter installiert werden müssen um eine effektive/ bessere Mülltrennung verlangen zu können.
- Hilfestellung - Da ich bei den meisten nicht extra fragen mußte ( die haben das an der Strin abgelesen ) war in dem einen oder anderen Fall meine Fragestellung etwas ungeschickt bzw. lies ein Nein zu. Kommt nicht wieder vor.
Für ein nächstes Mal wurden mir/ uns offene Feuerstellen bzw. Lagerfeuer außerhalb der Feuerkreise verboten. Feuerpfannen etc. gehen weiterhin. Auch für das von mir angezündete Lagerfeuer im Holzpavillion habe ich heute vom Gemeindediener Schimpfe bekommen. Da wäre eine Feuerpfanne auch besser angekommen.
Und Bänke/ Tische gibt es nur noch gegen ein Pfand. Dann macht auch das holen wieder Spaß.
Der Bürgermeister würde gerne eine besser Warmwasserversorgung installieren. Da die Gemeinde nur Verwalter der Anlage ist und sowohl die gemeinde wie auch der Kreis chronisch pleite sind, kann das aber noch dauern. Steht aber ganz oben auf seiner Wunschliste.
erst mal
@ Steinmann + Steinfrau + Steintochter + allen tollen Helfern
:bussi :knuddel :anbet DANKE
Schade, dass immer ein paar Nullmerker denken, dass sich die Welt um sie rum automatisch regelt.
Andreas-Deine Verbesserungsvorschläge sind supergut, aber ich für meinen Teil habe nur Verbesserungen bei "Unsereiner" vorzuschlagen.
[red]!!!! Wenn ALLE NUR ihren Dreck wegmachen, bleibt noch genug zu tun!!!![/red]
Nun - aber weiter zum Positiven bei diesem MEGAHYPERSUPERWAHNSINNSTREFFEN
Vieles ging fast von alleine Hand in Hand.
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/11474/3originale.jpg] [/url]
Regenmeditationen (in d. Flasche ) verbreiteten gute Laune
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/11474/Regenmeditation.jpg] [/url]
gegen nasses Holz gabs extra Trockengestelle:
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/11474/TRockenholz.jpg] [/url]
u. @ Karl-Heiz betreffend Ziel 14 :man kann die Pfele auch ins Ziel beten![url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg] [/url]
An Gruppe 13 - Mann kan sie sogar reinmeckern, gelle? Obwohl ich das Wort Staubsauger nicht mehr gut abkann, es hat richtig Spass gemacht mit euch :knuddel
Danke - noch mal für die kleinen u. großen Aufmerksamkeiten
Damion + Dodo - Danke für den Supertausch :bussi
Noch ein Tipp an alle:
macht lieber eure Handys aus. auf dem Parcour:schaem - es gibt dusselige Mitschützen!! (war wirklich keine Absicht, eigentlich telefoniere ich so gut wie niee):schaem
zum Schluß noch eine Fundsache in der Nähe des "Wasserhäusschens"
[url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg] [/url]
Ob das was mit ihr zu tun hatte?
[url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg] [/url]
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582101
Themen insgesamt 31321
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112497
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 234
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2