Neubrunn 2006 !!????
okay, nach der beschreibung müsste ich das finden. und dann? auto abstellen, pfeilfangnetz drumherumbauen und dann zeltplatzblockwart suchen? an wen wendet man sich?
ooxoo
ooxoo
ooxoo - pfeilegalerie unter http://www.ooxoo.de/pfeile/
1.
Auto abstellen (bitte nicht auf dem Zufahrstweg), das hört sich einfach an, könnte aber für die letzten Ankömmlinge schwierig werden. Parkplätze sind eher dünn gesäht.
2.
Zeltklamotten nehmen, sich ein freies Plätzchen suchen, aufbauen, fertig!
Keine Sorge, geschossen wird auf dem Zeltplatz nur auf dem Einschießplatz, die Autos und Zelte sind ungefährdet!
3.
Bei Gelegenheit mal Steinmann guten Tag sagen. Das ist der, der von allen gefüttert wird. Das erkennt man dann schon. Spätestens am Samstag morgen, wenn er das Turnier ansagt...
Steini
Auto abstellen (bitte nicht auf dem Zufahrstweg), das hört sich einfach an, könnte aber für die letzten Ankömmlinge schwierig werden. Parkplätze sind eher dünn gesäht.
2.
Zeltklamotten nehmen, sich ein freies Plätzchen suchen, aufbauen, fertig!
Keine Sorge, geschossen wird auf dem Zeltplatz nur auf dem Einschießplatz, die Autos und Zelte sind ungefährdet!
3.
Bei Gelegenheit mal Steinmann guten Tag sagen. Das ist der, der von allen gefüttert wird. Das erkennt man dann schon. Spätestens am Samstag morgen, wenn er das Turnier ansagt...
Steini
-
Steinmann
Bei der Ankündigung auf der Starseite von FC war u.a. auch eine Anfahrtsbeschreibung zum runterladen.
Soweit möglich die vorhandenen Parkplätze nutzen bzw. das Fahrzeug sinnvoll parken. Diejenigen die nicht unbedingt fahren müssen sollten um Platz zu sparen eingeparkt werden.
Der Zeltplatz ist groß - also ein hübsches Plätzchen suchen (idealer Weise nicht direkt vor dem Eingang des Nachbarzeltes die Spannschnüre aufbauen) und einrichten.
@ ooxoo
Ich kann Dir auch die Wegbeschreibung mailen.
Soweit möglich die vorhandenen Parkplätze nutzen bzw. das Fahrzeug sinnvoll parken. Diejenigen die nicht unbedingt fahren müssen sollten um Platz zu sparen eingeparkt werden.
Der Zeltplatz ist groß - also ein hübsches Plätzchen suchen (idealer Weise nicht direkt vor dem Eingang des Nachbarzeltes die Spannschnüre aufbauen) und einrichten.
@ ooxoo
Ich kann Dir auch die Wegbeschreibung mailen.
-
HolunderWunder
- Hero Member

katur, ICH will tippi ärgern!!! das macht ziemlich spass, weisste? der raucht dann quasi vor ärger ... oder wegen was weiss ich, rauchen tut er ja eigentlich immer und alles
macht trotzdem spass ...
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
-
Falkenstadl
- Hero Member

Autoschuss
Das mit dem Auto und dem Pfeil sähe dann wohl so aus, oder ?
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/13499/SIMG0969.jpg]
[/url]
(gesehen in Karsee Jan-2006)
Gruß
Falkenstadl
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/13499/SIMG0969.jpg]
(gesehen in Karsee Jan-2006)
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
-
HolunderWunder
- Hero Member

- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Die Wegbeschreibung ist immer noch da, allerdings auf Seite 2. Auf der Hauptseite ganz unten kann man die Seite auswählen.Original geschrieben von Steinmann
Bei der Ankündigung auf der Starseite von FC war u.a. auch eine Anfahrtsbeschreibung zum runterladen.
Wegbeschreibung
Amicus certus in re incerta cernitur
Damit man eine "Vorstellung" von Neubrunn hat, hier die aktuellen Satellitenaufnahmen:
Neubrunn
;-)
Steini
Neubrunn
;-)
Steini
-
Juergen Becht
- Hero Member