neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Versorgung

Beitrag von Ravenheart »

Richtig! Für mich die wichtigste Frage: Kann man morgens Kaffee bekommen? Ohne bin ich nämlich nur als Deko zu gebrauchen!

Rabe
kra
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 52 Mal
Hat Dank erhalten: 63 Mal

Beitrag von kra »

Es sollte sich doch eine alte Zink-Badewanne finden lassen, in der wir dich, mit Kaffee bedeckt, bei milder Hitze ziehen lassen können, bis du wieder genießbar bist :D

Einen Deko-Rabe könnte man eh nur als Abziehbild gebrauchen .... oder als 3-D Ziel :D :D :D ?
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member

RE: Versorgung

Beitrag von Zentaur (✝) »

Original geschrieben von ravenheart

Richtig! Für mich die wichtigste Frage: Kann man morgens Kaffee bekommen? Ohne bin ich nämlich nur als Deko zu gebrauchen!

Rabe

ich mache bestimmt wieder espresso mit aufgeschäumter milch:D

....wenn du ganz, ganz, ganz lieb bist, dann könnte ich mir überlegen.........
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von merdman2
was mich noch beschäftigt: Wie schauts mit Essen aus?

Ich nehme mal an wir versorgen uns aus eigenem Mitgebrachten, aber gibts nen großen Grill für alle, oder muss ich meinen kleinen Kohletopf mitschleppen?
Es ist soweit Selbstversorgung angesagt. Grills sind zwar vorhanden aber nicht unbedingt funktionsfähig. Besser ist also ein eigener Grill. Es werden aber genügend Leute einen Grill dabei haben.
Gibts was zum Einkaufen in der Nähe falls mir am Samstag auffallen sollte, das ich meinen Ketchup vergessen habe?
Alles vorhanden. Neubrunn ist nicht am A**** der Welt. Wenn du spezielle Wünsche hast, ist Würzburg fast um die Ecke.
Und wie schauts mit Kühlung aus? So z.B. große Tonne im Bach, oder sogar Kühlschrank?
Ein Bach ist da nicht in der Nähe (außer im Wald; ist aber etwas weit wech). Auch kein Kühlschrank.
Fragen über Fragen???
Auf die gibt es aber genügend Antworten.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
landogar
Sr. Member
Sr. Member

ihr müßt mich jetzt auch haben . . .

Beitrag von landogar »

:D
bin dabei und schieß auch mit
kontodaten gibt mir harbardr.
wenn ich zu spät bin, schick ne IM st.einmann
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Bin auch dabei

Beitrag von Dustybaer »

Hab eben in einer IM von Steinmann bestätigt bekommen, dass noch ein Plätzchen für mich frei ist.

Nun kombinieren wir diesen thread mit dem für Holzreiterbogen: wusstet Ihr dass die Firma Schardt keine 100 km von Neubrunn entfernt ist? Wie wärs wenn wir da am Freitag vorbeifahren und ein paar Manaustäbe aussuchen? Meine Tochter will jetzt nämlich auch einen Bogen, so um die 20 lbs, zum anfangen.

Und noch was, da ich allein fahre, kann ich noch ein paar Leutz aus dem Wiesbaden/Mainz Raum mitnehmen.

So, jetzt noch schnell Flu-Flus gebaut, Pfeile feingetuned (wenn ich jemals den Rohschafttest richtig interpretieren lerne), dann noch schnell schiessen lernen und dann kanns los gehen
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ landogar, Hollunderwunder

Sind noch zwei Plätzchen für Euch gefunden worden. Schickt mir doch bitte Euere Daten ( Namen, Bogenart etc. ) per IM. Die Anfahrtsbeschreibung bzw. die Kontodaten sind auf der Startseite bei der Ausschreibung dabei.

@ alle
Grundsätzlich ist Selbstverpflegung; am Ort sind div. Geschäfte die z.T. am Samstag bis 16.00 Uhr geöffnet haben. Am Sonntag gibt es von 8.00 - 11.00 Uhr beim Bäcker frische Brötchen etc.
Am Samstag organisiert Christiane ( Steinfrau ) mit Ihren Damen wieder den Verpflegungsstand mit Kaffee, Kuchen, Grill etc.; d.h. es gibt früh zum aufstehen auch eine Tasse Kaffee oder zwei.....; es werden am Samstag auch Getränke ( Limo, Saft, Wasser, Bier angeboten;
Einen Kühlschrank gibt es dort oben nicht. Die wenigen vorhandenen Steckdosen werden für die Orga bzw. die Verpflegung benötigt.
Zwischenzeitlich sind 160 Meldungen für das Turnier eingegangen - wir haben jetzt auf 31 Ziele erhöht und nehmen bis zu 6 Personen in eine Gruppe. Durch den veränderten Ablauf ( die Ziele bleiben stehen und werden erst später abgebaut ) kann in Absprache überholt werden und die Wartezeit an den Zielen dadurch verkürzt werden.
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

das hört sich ja so an, als ob man nach neubrunn kommen sollte. mach ich denn auch :D zelten ist hoffentlich kein problem, oder? gibts eigentlich auch ein nachtschiessen wie in ww? alle daran beteiligten waren ziemlich begeistert, inkl. mir :D ist wirklich ne super sache und würde somit auch nach neubrunn passen, meine ich.

gruss,
holly
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von HolunderWunder
zelten ist hoffentlich kein problem, oder?
Natürlich nicht. Platz ist mehr als genug vorhanden. Es ist ja auch ein Treffen mit großem Zeltlager, bei dem auch ein Turnier stattfindet.

Schau doch mal in die Galerie Wildenstein 2004
Die meisten Bilder sind da vom Zeltlager in Neubrunn.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

das sieht in der tat sehr genial aus. freue mich schon drauf, keine frage! :D zumal ich wahrscheinlich vor ort meinen brandneuen und ersten eigenen bogen überreicht bekomme :D

Trebron
Hero Member
Hero Member

RE: Bin auch dabei

Beitrag von Trebron »

Original geschrieben von Dustybaer

Nun kombinieren wir diesen thread mit dem für Holzreiterbogen: wusstet Ihr dass die Firma Schardt keine 100 km von Neubrunn entfernt ist? Wie wärs wenn wir da am Freitag vorbeifahren und ein paar Manaustäbe aussuchen? Meine Tochter will jetzt nämlich auch einen Bogen, so um die 20 lbs, zum anfangen.
Das ist ein guter Gedanke, dann aber am Vormittag !! Und vorher telefonisch abklären !
Gruß

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Manau gibts jetzt im neuen thread

Beitrag von Dustybaer »

damit dieser nicht zu sehr vom Topic abweicht, [navy]und zwar hier. [/navy]

Jetzt noch den Einzeiler vermeiden und feddisch.
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

...das mit dem "Einzeiler" hat sich ja regelrecht zum "running-gag" der FC entwickelt...

:) :) :)

Rabe
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ holunderwunder

Ob sich der in Neubrunn gestellte Parcour zum einschießen eines neuen Bogens und ermitteln des passenden Pfeiles eignet möchte ich mal so dahin gestellt lassen.
Bring mal viiiiiele Pfeile mit. ;-)
Eventuell solltest Du Deinen bisherigen Bogen und die passenden Pfeile ebenfalls mitbringen.
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

@steinmann: :-o danke für die warnung :-o habe keinen "bisherigen bogen", der bisherige war nur für ein wochenende geliehen. der neue wird gleichzeitig mein erster sein. und den bekomme ich wenns richtigganzganzdolle läuft frühestens mitte mai ... du siehst also, deine warnung war ziemlich berechtigt. werde aber trotzdem kommen und mitschiessen :D

gruss,
thilo

Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“