Um noch mal zum Zuggewichts-thema zurückzukommen:
Wenn jemand 70 bzw. 65 lbs schiessen soll dann darf er/sie das! Ich schiesse selbst einen 60-lbs Dampfhammer und es macht immer wieder Spass, den zu schiessen.
just my2ct
kevin
Bögen und Entfernungen
RE: RE:
Sag mal - hab ICH die SCHULD an deinem Problem???Original geschrieben von Polvarinho
Hi Beni,Original geschrieben von benz
sorry hab grad gelesen er ist aus Hickory, das macht die Sache ja erheblich einfacher, trotzdem die Frage an die Bogenbauer mit mehr Erfahrung als die meine? Kann doch nicht so schwer sein den Bogen auf 50# und einen längeren Auszug zu bekommen?
das ist für einen geübten Bogenmacher eine Sache von max.! 30 min.....
Aber darum geht es der Dame wahrscheinlich nicht, denn sonst hätte sie kein Problem und wäre auch in der Lage Probleme von anderen fern zu halten....
Sorry, wäre vielleicht nicht so empfindlich, wenn mir nicht schon ein Pfeil von so einem ***** (o.k. das wäre jetzt wirklich zu viel an dieser Stelle!!) sehr dicht um meine Ohren gesaust wäre.....
Ich verstehe es wirklich nicht.. :bash :motz
..und mache hier jetzt nicht mehr mit
Ich denke nicht!
Kein einziger Schuß, den ich je mit diesem Bogen abgegeben habe ist an jemandem "Vorbeigeschossen".
Sag mal für wie BLÖD hälst du mich überhaupt? Mal was von Respekt gehört? Ich vermisse das bei deinen Äußerungen!
Was den Bogen angeht: Haebbie meinte auch ob das eventuell ginge, aber
1. so wie der Bogen jetzt gebaut ist kann man das zwar machen, aber die Optik geht verloren bzw die Arme werden eventuell zu dünn. (soweit ich mich entsinne war das der Schluß zu dem er kam)
2. Das ist ein verdammt schöner Bogen den ich habe und es wäre schade ihn zu entstellen.
Meine Meinung zu dir polvarinho:
[royalblue](gelöscht! Wer nettikette fordert, sollte sie selber auch aufbringen! Rabe)[/royalblue]
Entnervter Gruß
~Oskadis~
P.S. du gereichst mit deinem explosiven Temperament deinem Nick voll zur Ehre - aber du NERVST!
Es steckt immer was gutes im Manne - auch wenn's das K?chenmesser ist. :D ;-)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
STOP!
@Polvarinho und oskadis:
Bitte per IM austauschen, wenn da noch Diskussions- bzw. "Anmachbedarf" besteht!
Rabe
Bitte per IM austauschen, wenn da noch Diskussions- bzw. "Anmachbedarf" besteht!
Rabe
Ravenheart ich habe nicht angefangen. Ich habe auch keine Veranlassung mich für meine Meinung zu Polvarinho zu entschuldigen. Er hätte fragen können - hat er nicht getan. Also soll er sich seiner Aussagen enthalten. (so netter formuliert?)
Ich habe um Schließung des Threads gebeten.
Das Thema hat sich erledigt.
Danke.
Ich habe um Schließung des Threads gebeten.
Das Thema hat sich erledigt.
Danke.
Es steckt immer was gutes im Manne - auch wenn's das K?chenmesser ist. :D ;-)