MacBumms Seite offline
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
MacBumms Seite offline
http://www.macbumm.de
Seine Seite scheint mal wieder offline zu sein. Das ist echt traurig. Dabei hatte er mich extra angerufen, ob wir die Seite nach seinem Tod weiterführen. Schade!
Seine Seite scheint mal wieder offline zu sein. Das ist echt traurig. Dabei hatte er mich extra angerufen, ob wir die Seite nach seinem Tod weiterführen. Schade!
Amicus certus in re incerta cernitur
-
- Hero Member
Wir wären dabei....
....mir, bzw. uns (Otmar u. mir ) wäre es auch wichtig, die Seite wieder greifbar zu haben!
Es sind so viele kleine u. große Weisheiten u. Hilfestellungen darauf zu finden. Und dann die humorvolle Art, mit dem Ernst des Lebens umzugehen! Insgesamt habe ich die Hoffnung welche von jeder Seite ausgeht, sehr oft auf mich wirken lassen.
Gerade in der letzten Woche habe ich täglich versucht, ob sie wieder online ist und habe sie schmerzlich vermisst.
( Einiges hat mir auch Inspiration für meine Arbeit mit alten Menschen gegeben)
Also alles in Allem, wenn etwas an Unterstützung gebraucht wird, - wir sind dabei!
Es sind so viele kleine u. große Weisheiten u. Hilfestellungen darauf zu finden. Und dann die humorvolle Art, mit dem Ernst des Lebens umzugehen! Insgesamt habe ich die Hoffnung welche von jeder Seite ausgeht, sehr oft auf mich wirken lassen.
Gerade in der letzten Woche habe ich täglich versucht, ob sie wieder online ist und habe sie schmerzlich vermisst.
( Einiges hat mir auch Inspiration für meine Arbeit mit alten Menschen gegeben)
Also alles in Allem, wenn etwas an Unterstützung gebraucht wird, - wir sind dabei!
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
(Sokrates)
------------------------
Webspace könnte ich zur Verfügung stellen - wenn jemand die Domain umziehen kann?
Hubert ist selber als Domaininhaber und Admin-C eingetragen - da könnte nur jemand aus der Familie tätig werden, solange die Domain noch jährlich bezahlt wird. Der Webspace kann ja unabhängig davon abgeschaltet worden sein.
Greetingz
bambule
Hubert ist selber als Domaininhaber und Admin-C eingetragen - da könnte nur jemand aus der Familie tätig werden, solange die Domain noch jährlich bezahlt wird. Der Webspace kann ja unabhängig davon abgeschaltet worden sein.
Greetingz
bambule
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
- Marty
- Forenlegende
An Webspace soll es nicht liegen. Ich habe einen eigenen Server. Webspace wäre also kostenlos. Domainumzug ist auch kein Problem, muss aber nicht. Eine einfache Weiterleitung reicht. Ich habe damals mit ihm telefoniert und er hat mich gefragt ob ich seine Seite übernehmen kann, weil er genau DAS nicht wollte, dass sein Vermächtnis plötzlich mal nicht mehr da ist.
Kurz nach seinem Tod habe ich erfahren, dass die TB das macht. Da habe ich mich zwar gefragt warum, da ich es machen sollte, aber mich nicht weiter darum gekümmert. Ich weiß nicht ob ich es Schade finden, oder mich aufregen soll.
Kennt jemand Huberts Frau und könnte da mal fragen? Sonst schreibe ich sie mal an.
Kurz nach seinem Tod habe ich erfahren, dass die TB das macht. Da habe ich mich zwar gefragt warum, da ich es machen sollte, aber mich nicht weiter darum gekümmert. Ich weiß nicht ob ich es Schade finden, oder mich aufregen soll.
Kennt jemand Huberts Frau und könnte da mal fragen? Sonst schreibe ich sie mal an.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Rabe als Spürhund
Die Inhalte der Seite hat Angelika in ihre Seite "eingebaut", zumindest als Download!
Hier ist Vieles davon zu erreichen:
Klick mich!
;-)
Rabe
Hier ist Vieles davon zu erreichen:
Klick mich!
;-)
Rabe
-
- Hero Member
Das reicht doch alles nicht!!!!
Hallo,
kennt hier niemand Huberts Frau?
Sie kann doch sicher weiter helfen. Ich finde seine Tagebücher mind. genauso wichtig, wie seine Naturentwicklungsseiten, das Bogenschiesen , die Musik u.u.u........
Ich denke die Web-Seite sollte in ihrer Gesamtheit unbedingt bestehen bleiben!!!
Na vielleicht findet sich ja noch ne Lösung.
Wie gesagt, wenn es darum geht, dass Ganze finanziell mit kleinem Obulus zu unterstützen, finden sich außer uns (Otmar u. mir) sicherlich noch mehr Interessenten.
kennt hier niemand Huberts Frau?
Sie kann doch sicher weiter helfen. Ich finde seine Tagebücher mind. genauso wichtig, wie seine Naturentwicklungsseiten, das Bogenschiesen , die Musik u.u.u........
Ich denke die Web-Seite sollte in ihrer Gesamtheit unbedingt bestehen bleiben!!!
Na vielleicht findet sich ja noch ne Lösung.
Wie gesagt, wenn es darum geht, dass Ganze finanziell mit kleinem Obulus zu unterstützen, finden sich außer uns (Otmar u. mir) sicherlich noch mehr Interessenten.
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
(Sokrates)
------------------------
(Sokrates)
------------------------
- Marty
- Forenlegende
Wir können ja eine Unterschriftenaktion machen, dass die Seiten von Fletchers-Corner gehostet werden sollen. ;-) *Scherz* Wenn ich das OK und auch die Daten der Seite bekommen würde, ist alles an einem Tag wieder online und bleibst es auch. Genau wie er es gewollt hatte. Er hat mich nicht umsonst angerufen und gefragt.
Wenn niemand seine Frau persönlich kennt, dann kann ich sie gerne mal anschreiben und uns anbieten.
Wenn niemand seine Frau persönlich kennt, dann kann ich sie gerne mal anschreiben und uns anbieten.