MacBumms Seite offline

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

MacBumms Seite offline

Beitrag von Marty »

http://www.macbumm.de

Seine Seite scheint mal wieder offline zu sein. Das ist echt traurig. Dabei hatte er mich extra angerufen, ob wir die Seite nach seinem Tod weiterführen. Schade!
Amicus certus in re incerta cernitur
NORBERT SCHLIEBENER
Hero Member
Hero Member

Beitrag von NORBERT SCHLIEBENER »

Woran ist es denn gescheitert ?
Norbert Schliebener,
Trainer A des DSB
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Bei wem liegen die Rechte für Domain und Inhalt? Ist die Seite aus Kostengründen offline?

Kennt jemand das persönlichen Umfeld von Macbumm? An den paar Euro im Jahr fürs Hosting soll es doch nicht scheitern, oder??

Steini
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

Hat den nicht Jemand eine Adresse oder Telefonnummer bezüglich einer näheren Info?
Ansonsten würd ich Steinis Vorschlag unterstützen.

Gruß

K-H
BRIGID
Full Member
Full Member

Wir wären dabei....

Beitrag von BRIGID »

....mir, bzw. uns (Otmar u. mir ) wäre es auch wichtig, die Seite wieder greifbar zu haben!
Es sind so viele kleine u. große Weisheiten u. Hilfestellungen darauf zu finden. Und dann die humorvolle Art, mit dem Ernst des Lebens umzugehen! Insgesamt habe ich die Hoffnung welche von jeder Seite ausgeht, sehr oft auf mich wirken lassen.
Gerade in der letzten Woche habe ich täglich versucht, ob sie wieder online ist und habe sie schmerzlich vermisst.
( Einiges hat mir auch Inspiration für meine Arbeit mit alten Menschen gegeben)

Also alles in Allem, wenn etwas an Unterstützung gebraucht wird, - wir sind dabei!
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
bambule
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von bambule »

Webspace könnte ich zur Verfügung stellen - wenn jemand die Domain umziehen kann?
Hubert ist selber als Domaininhaber und Admin-C eingetragen - da könnte nur jemand aus der Familie tätig werden, solange die Domain noch jährlich bezahlt wird. Der Webspace kann ja unabhängig davon abgeschaltet worden sein.

Greetingz

bambule
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
bambule
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von bambule »

jemand aus dem persönlichen Umfeld müßte kontaktiert werden, wie Steini schon sagt.
Ansonsten wirds, dank der Bürokratie, schwer...

Greetingz

bambule
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

An Webspace soll es nicht liegen. Ich habe einen eigenen Server. Webspace wäre also kostenlos. Domainumzug ist auch kein Problem, muss aber nicht. Eine einfache Weiterleitung reicht. Ich habe damals mit ihm telefoniert und er hat mich gefragt ob ich seine Seite übernehmen kann, weil er genau DAS nicht wollte, dass sein Vermächtnis plötzlich mal nicht mehr da ist.

Kurz nach seinem Tod habe ich erfahren, dass die TB das macht. Da habe ich mich zwar gefragt warum, da ich es machen sollte, aber mich nicht weiter darum gekümmert. Ich weiß nicht ob ich es Schade finden, oder mich aufregen soll.

Kennt jemand Huberts Frau und könnte da mal fragen? Sonst schreibe ich sie mal an.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Rabe als Spürhund

Beitrag von Ravenheart »

Die Inhalte der Seite hat Angelika in ihre Seite "eingebaut", zumindest als Download!

Hier ist Vieles davon zu erreichen:

Klick mich!

;-)

Rabe
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Hm... da fehlt aber die Hälfte. Vor allem der ausführliche Bericht über den Osagebogen-Bau.

Außerdem bin ich mir sicher, dass das so nicht gedacht war, mit dem Seite fortführen :-(

Wäre schön, wenn da jemand Kontakt aufbauen würde, um die echte Seite wieder Online zu bekommen.

Markus
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Ja, das wäre wirklich wünschenswert!

Steini
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Juergen Becht »

Hm... da fehlt aber die Hälfte. Vor allem der ausführliche Bericht über den Osagebogen-Bau.
Nun, da könnte ich evtl. mit einer Kopie als PDF aushelfen.
BRIGID
Full Member
Full Member

Das reicht doch alles nicht!!!!

Beitrag von BRIGID »

Hallo,
kennt hier niemand Huberts Frau?
Sie kann doch sicher weiter helfen. Ich finde seine Tagebücher mind. genauso wichtig, wie seine Naturentwicklungsseiten, das Bogenschiesen , die Musik u.u.u........
Ich denke die Web-Seite sollte in ihrer Gesamtheit unbedingt bestehen bleiben!!!
Na vielleicht findet sich ja noch ne Lösung.
Wie gesagt, wenn es darum geht, dass Ganze finanziell mit kleinem Obulus zu unterstützen, finden sich außer uns (Otmar u. mir) sicherlich noch mehr Interessenten.
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Dem schließ ich mich an. Danke für die Hilfen mit Infos, Links und PDF's, aber Macbumms Seiten waren sicher die von mir am häufigsten besuchten, privaten Webseiten. Immer mal wieder. Vor allem, aber nicht nur für Bogenschützen.
Ich würde eine Komplett-Erhaltung auch unterstützen.

Steini
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

Wir können ja eine Unterschriftenaktion machen, dass die Seiten von Fletchers-Corner gehostet werden sollen. ;-) *Scherz* Wenn ich das OK und auch die Daten der Seite bekommen würde, ist alles an einem Tag wieder online und bleibst es auch. Genau wie er es gewollt hatte. Er hat mich nicht umsonst angerufen und gefragt.

Wenn niemand seine Frau persönlich kennt, dann kann ich sie gerne mal anschreiben und uns anbieten.
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“