TAS
TAS
Kennt jemand den Händler TAS ? Der bietet in seinem Online Shop auch gute Produkte an..
http://www.tas-factoryshop.com/index.php
http://www.tas-factoryshop.com/index.php
-
NORBERT SCHLIEBENER
- Hero Member

Immer wieder...
Warum überkommt mich eigentlich immer so ein komisches und unbehagliches Gefühl, wenn jemand mit seinem allerersten Beitrag im Forum und einem vollkommen "blanken" Profil nichts anderes zu tun hat, als auf einen Händler hinzuweisen...? :wueste
Das die Firma TAS als Hersteller von Kiefernschäften und anderen Artikeln (ich gehe mal davon aus, das es sich um diese handelt), keine Zeder- und Fichtenschäfte im Programm hat, sollte nicht unbedingt verwundern.
Abgesehen von der auch aus meiner Sicht fehlerhaften Auszeichnung des 1 lbs Sehnengarns, sind die Preise aber im normalen Bereich und insgesamt keineswegs billiger, als die allermeiste anderen Online-Shops!
Die Mittelalterspitzen sind mit ca. 7,- € sogar vergleichsweise teuer.
Das die Firma TAS als Hersteller von Kiefernschäften und anderen Artikeln (ich gehe mal davon aus, das es sich um diese handelt), keine Zeder- und Fichtenschäfte im Programm hat, sollte nicht unbedingt verwundern.
Abgesehen von der auch aus meiner Sicht fehlerhaften Auszeichnung des 1 lbs Sehnengarns, sind die Preise aber im normalen Bereich und insgesamt keineswegs billiger, als die allermeiste anderen Online-Shops!
Die Mittelalterspitzen sind mit ca. 7,- € sogar vergleichsweise teuer.
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 201 Mal
RE:
Na, dann hoffe ich mal, dass du beim Warenkorb auch genau hingeschaut hast, denn erst dort steht:Original geschrieben von ravenheart
Und? Ich hab erst mal 4 Rollen bestellt!
![]()
Rabe
"Preis pro 100 Gramm"
edit: Damion war schneller...
Offensichtlich liest da jemand von TAS hier mit, jetzt haben sie´s aktuell auch auf der Seite beim Produkt geändert - schade eigentlich
Ich hatte schon 6 Rollen im Warenkorb, als es mir aufgefallen ist...
...Nepper, Schlepper, Bauernfänger... :motz
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Der Shop-Webmaster scheint mir mitzulesen, denn jetzt stehts schon in der Überschrift der Artikelbeschreibung.Aber 5,30 grob mal 5 gibt 26,50 und das is n ganz akzeptabler Preis würd ich sagen. Das is zwar dann nicht das grosse Schnäppchen, aber beschissen is da auch keiner.
MfG Bard
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
- Ravenheart
- Forengott

Ich habe eine Mailbestätigung des Einkauf's bekommen!
Gesamtsumme 21,20 zzgl. Versand für 4 1lbs-Spulen...
Damit ist nach Onlinerecht ein gültiger Vertrag zustande gekommen!
Lieferung und Bezahlung sind nur noch Vertragserfüllung!
Wenn TAS nicht zu dem Preis liefert, übergeb ich's meinem Anwalt ...
Wäre nicht das erste Mal...
Ein falscher Preis auf der Angebotsseite kann ein Tippfehler sein; eine Bestätigungsmail nicht mehr! Das ist ein Vertragsabschluss!
Wir werden sehen... Ich werde berichten!
Rabe
Gesamtsumme 21,20 zzgl. Versand für 4 1lbs-Spulen...
Damit ist nach Onlinerecht ein gültiger Vertrag zustande gekommen!
Lieferung und Bezahlung sind nur noch Vertragserfüllung!
Wenn TAS nicht zu dem Preis liefert, übergeb ich's meinem Anwalt ...
Wäre nicht das erste Mal...
Ein falscher Preis auf der Angebotsseite kann ein Tippfehler sein; eine Bestätigungsmail nicht mehr! Das ist ein Vertragsabschluss!
Wir werden sehen... Ich werde berichten!
Rabe
- Ravenheart
- Forengott

RE:
Stimmt, JETZT steht es da - und auch im Warenkorb, wenn man die Bestellung fortsetzt!Original geschrieben von Damion
Dann hast du hoffentlich auch gesehen, daß der angegebene Preis pro 100gr gilt..... 8-)Und? Ich hab erst mal 4 Rollen bestellt!
Bei MEINER Bestellung war das aber noch nicht der Fall!
Rabe
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 185 Mal
- Hat Dank erhalten: 195 Mal
Wenn er mitliest, wie Geomar und Bard ja vermuten, sollte er auch mal erklären, warum ich für denselben Schaft (11/32, 32", sortiert) einmal 1€50 und einmal 2€15 zahlen soll
:bash
Und es wäre auch ganz gut, wenn sie erklären, was die einzelnen Untergruppen (sortiert, Maserung, usw....) bei den Schäften bedeuten sollten.... :motz
Ein erster Blick und schon was zu meckern....
Und es wäre auch ganz gut, wenn sie erklären, was die einzelnen Untergruppen (sortiert, Maserung, usw....) bei den Schäften bedeuten sollten.... :motz
Ein erster Blick und schon was zu meckern....
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
-
Huehnerdraht
- Full Member

Auch wäre es nicht schlecht die Fotos der Bögen Foredor und Cuarnan den richtigen Bögen zuzuordnen. Die Fotos sind nämlich vertauscht. 
...denn selig sind die Skifahrer..."Life of Brian"
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es hei? ist und die Flinte nicht in den Brunnen gefallen ist, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schl?gt...
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es hei? ist und die Flinte nicht in den Brunnen gefallen ist, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schl?gt...
-
NORBERT SCHLIEBENER
- Hero Member

- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 185 Mal
- Hat Dank erhalten: 195 Mal
@Shopadmin!!
das sehe ich als das Allermindeste an!!!
... auch wenn's ein Einzeiler ist ;-)
... auch wenn's ein Einzeiler ist ;-)
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
-
NORBERT SCHLIEBENER
- Hero Member