Was ist mit Hubert "MacBumm" ?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Trebron
Hero Member
Hero Member

Was ist mit Hubert "MacBumm" ?

Beitrag von Trebron »

er war am 17. Jan. letztmals "online"
Weiß jemand was, ich hoffe er macht nur Urlaub ! ?

besorgte Grüße:o

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Ich weiß nur, das was in seinem Tagebuch auf www.macbumm.de steht. Urlaub kann man das sicherlich nicht nennen.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Chemotherapie

Beitrag von Archiv »

Hai
Laut den Tagebucheinträgen auf seiner HP steckt er in der Chemo.
ich hoffe mal, daß wir demnächst was positives hören.
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

Ob wir vielleicht wieder ein paar Grüße für ihn zusammentragen wollen, falls wir eine Kontaktadresse haben? Das letzte mal scheint es ihn wirklich gefreut zu haben... ich weiss, jedesmal wieder wirkt vielleicht "langweilig", andererseits, wenn wir uns nur um ihn kümmern wenn er es vorher "bestellt"...

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Mischa
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Mischa »

Find ich gut, Jo. Eine Aufmunterung kann er bestimmt gebrauchen, und unbestellt bringt sie ihm sicher mehr.

Mischa
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

KLasse Idee!

Beitrag von Ravenheart »

Ich fang einfach mal an:

Hi Hubertus! Harte Zeiten erfordern harte Ohren! Halte sie steif, und sieh zu, dass Du und bald mal ne gute Nachricht posten kannst!!

Ich halte beide Daumen, die Zehen und (äääh?) na, was sonst noch geht, dass es Dir bald wieder besser geht! Halt durch! Think positiv!

Rabe
Moonshadow
Full Member
Full Member

Beitrag von Moonshadow »

Tja, ich würde da ja gerne den Zweiten machen.

Doch was soll ich ihm schreiben?

Was schreibt man jemanden den man nicht kennt in solch einer Situation, ohne das es nach Heuchelei klingt?

Ich kenne ihn nicht persönlich und doch ist er mir irgendwie ans Herz gewachsen.

Ich bewundere seinen Mut, sein Können, seine Zähigkeit und seine Freundlichkeit trotz oder gerade wegen, die ich nur vom Hörensagen kenne.

Ich würde gerne etwas schreiben, doch mir fällt nichts ein. Vieles was ich ehrlich meine, würde vielleicht doch nur abgedroschen oder geheuchelt klingen.

„Bleib gefälligst am Leben, bis wir uns persönlich kennen gelernt haben“ Ist nicht sehr nett, eigentlich schon eine Frechheit, denn es würde beinhalten das er mit danach egal wäre. Gut, ich wüsste dann, was ich schreiben sollte. Nur das will ich dann bestimmt nicht mehr schreiben und schon gar nicht müssen.

Tja, was soll man da nur schreiben? Ich weis es einfach nicht.

Aber eins weis ich mit Sicherheit:

Der Mann steht auf meiner Wunschliste bezüglich persönlich treffen wollen ganz weit oben.

Das wirft dann aber wieder die Frage auf, was soll ich ihm dann sagen?

Moin Hubert ...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüßt er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit.
horsebow
Hero Member
Hero Member

Beitrag von horsebow »

@moonshaddow:
Du weißt nicht, was Du schreiben sollst, aber das hast Du sehr treffend in Worte gefaßt!
Es geht wohl vielen von uns so wie Dir!
Vielleicht sollten wir uns in MacBumms Gästebuch auf seiner page verewigen (Hab' ich die Tage gemacht...)?

@Hubert: Obwohl wir uns nicht kennen, wünsche ich Dir, daß Du auch das, was jetzt auf Dich zukommt, mit der Dir eigenen Dog Soldier-Mentalität (Hat mich etwas beruhigt, daß Du sie wiedergefunden hast, wie Du auf Deiner homepage schriebst) und in Würde überstehst!

Alle guten Wünsche an Dich, Manfred
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

Beitrag von locksley »

Hallo Hubert, ich kenn Dich leider auch nicht persönlich, hab mich aber schon oft an Deiner Homepage erfreut. Zum einen kann man sehr viel von Dir und Deinem fundierten Fachwissen lernen, zum anderen bist Du ein Mensch der sehr viel Humor besitzt und wohl sich und die Welt nicht so übertrieben ernst nimmt. Also halte durch und laß Dich nicht unterkriegen, Wir wollen noch lange was von Dir hören.

Grüße

Ulli Hauschild aka Locksley
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Fröhlichen Sonntagmorgen

Beitrag von Archiv »

Hallo Hubert,

eigentlich wollte ich dir ja die ganze Zeit schon eine mail zukommen lassen, aber wie das so ist (ich hänge im moment auch mal wieder in den Seilen) , irgendwie hab ich es nicht auf die Kette bekommen. Also nehme ich jetzt dieses Posting zum anlass dir alles gute und eine schnelle Genesung zu wünschen. Wenn du wieder fit bist freue ich mich schon auf eine neue Übungsstunde im Wald! :-) Also sieh zu das du wieder in Senkrechte kommst, wie du lesen kannst fehlst du enorm vielen Menschen. :-) :-) ;-)

Bei Sonnigen Wetter die besten Grüße vom Niederrhein Volker Schill;-) :knuddel
Broken Arrow
Hero Member
Hero Member

Beste Wünsche

Beitrag von Broken Arrow »

Hallo Hubert

Auch ich kenne Dich nicht persönlich, wünsche Dir aber dennoch das allerbeste und eine schnelle Genesung.
Nicht zuletzt deine HP und deine Beiträge haben mich in diesem Sport begeistert und fasziniert.

Lass sie wieder fliegen.

Rolf
Sieh nicht nur den Baum, sieh auch den Bogen darin
Trebron
Hero Member
Hero Member

Alles Gute

Beitrag von Trebron »

nimm alle geschriebenen Wünsch und die noch geschrieben werden zusammen, sind dann auch von mir

Norbert
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort
Uli
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Uli »

Hallo Hubert,

ich gehe regelmäßig Blut spenden und jetzt am Donnersttag gebe ich wieder meinen 1/2l ab. Ich hoffe immer, ich kann damit Leuten wie dir helfen.
Kopf hoch und durchhalten.

Viele Grüße
Uli

Geht und spendet von eurem roten Saft. Ihr helft vielen Menschen damit!!!!
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
scoti
Newbie
Newbie

Beitrag von scoti »

Hallo Hubert,

wir kennen uns leider noch nicht, aber wir haben eine Gemeinsamkeit neben dem Bogenschießen: Schottland und seine Musik.
Ich beneide dich, daß du in einer Pipeband spielst und ich hoffe du wirst dies auch noch ein paar Jährchen tun.

Ich kenne da ein Gedicht, daß mir immer wieder Hoffnung macht:

Gib mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Den Mut, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
und die Weisheit, daß eine vom anderen zu unterscheiden.

Ich wünsche dem "Dog-Soldier" in dir die Kraft und den Mut zum kämpfen und weiterleben. Das ist das Wichtigste bei solch einer Krankheit. Gib niemals auf!!
Scoti
:D :D :D :D :D :D
Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt.
Snoppy
Helmut Kindinger
Full Member
Full Member

und etwas woran ich fest glaube:

Beitrag von Helmut Kindinger »

Hallo Hubert,

gib nie auf. Halt durch!
(Das versetzt Berge!!!)

Gruß
Helmut
"Wenn Du irgendwann den Eindruck hast, Du bist nur noch der Depp, kannst Du getrost davon ausgehen, dass Du es schon die ganze Zeit warst!"
Gesperrt

Zurück zu „Vermischtes“