@ all
nur noch 98 Neue
Meine Prognose mit Ende Novemer war abba falsch:-(
Trebron
Achtung achtung
Achtung achtung
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
Falscher Link
Hallo Treborn,
ich denke, du hast den falschen Thread zum richtigen Thmena verlinkt.
Es geht doch um die Frage:
Wann hat die FC 200 Mitglieder?
Dein Link verweist auf "Wie viele Mitglieder hat FC am 01.07..."
Der richtige Link ist:
Etwas nach unten scrollen und dann gibt es die Liste.
Wann hat FC 2.000 Mitglieder?
Es wird jedenfalls ganz schön spannend...!
ich denke, du hast den falschen Thread zum richtigen Thmena verlinkt.
Es geht doch um die Frage:
Wann hat die FC 200 Mitglieder?
Dein Link verweist auf "Wie viele Mitglieder hat FC am 01.07..."
Der richtige Link ist:
Etwas nach unten scrollen und dann gibt es die Liste.
Wann hat FC 2.000 Mitglieder?
Es wird jedenfalls ganz schön spannend...!
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
@ Geomar,
Danke Dir,
habe bei mir den Link rausgenommen.
Dieses Jahr wird das wohl nix mehr:-(
So Mitte Januar könnts hinhaun:D
Aber mal ehrlich, wenn ich mir so die Namen der "Aktiven" im Forum anseh, auch die, die gerade mal "online" sind aber keine Beiträge bringen ist das wenig im Verhältnis zu Mitgliederzahl:-(
Andererseits ist es gut so, sonst wär`s unübersichtlich und man käm mit dem Lesen nicht mehr nach:D
Gruß
Trebron
habe bei mir den Link rausgenommen.
Dieses Jahr wird das wohl nix mehr:-(
So Mitte Januar könnts hinhaun:D
Aber mal ehrlich, wenn ich mir so die Namen der "Aktiven" im Forum anseh, auch die, die gerade mal "online" sind aber keine Beiträge bringen ist das wenig im Verhältnis zu Mitgliederzahl:-(
Andererseits ist es gut so, sonst wär`s unübersichtlich und man käm mit dem Lesen nicht mehr nach:D
Gruß
Trebron
Das verhältnis von Aktiven zu Mitgliedern find ich ziemlich "normal". Das ist in anderen Foren (nicht nur Bogensport), die ich kenne, auch nicht anders.
Die Meisten Leute betreiben das entsprechende Hobby halt nur "nebenbei" oder hatten ein bestimmtes Problem,zu dem sie Hilfe gesucht haben.
Dann melden sie sich in dem entsprechenden Forum an, stellen ihre Frage, bekommen (hoffentlich) hilfreiche Tipps und das war's dann.
By the way, wie sieht es denn bei dir im Verein aus? Sind da nicht auch immer die "üblichen Verdächtigen" dabei, wenn es Arbeit gibt?
Oder ist das bei euch anders?
so long
Die Meisten Leute betreiben das entsprechende Hobby halt nur "nebenbei" oder hatten ein bestimmtes Problem,zu dem sie Hilfe gesucht haben.
Dann melden sie sich in dem entsprechenden Forum an, stellen ihre Frage, bekommen (hoffentlich) hilfreiche Tipps und das war's dann.
By the way, wie sieht es denn bei dir im Verein aus? Sind da nicht auch immer die "üblichen Verdächtigen" dabei, wenn es Arbeit gibt?
Oder ist das bei euch anders?
so long
@damion,
da muss ich dir recht geben, in den meisten foren ist die zahl der aktive verschwindend gering.
es ist aber auch nicht immer einfach etwas neues zu schreiben, wenn ich hier in die suchfunktion zb. einen begriff eingebe, giebt es immer jede menge ergebnisse.
man weiss garnicht was man noch schreiben soll um nicht einen thread doppelt zu behandeln.
und dann giebt es auch noch die die nicht mit den funktionen des forums zurecht kommen, sie würden gerne schreiben wissen aber nicht genau wie (kein scherz, bin da selbst schon mal zu gefragt worden).
so, laber laber laber wieder einen post mehr.
best wishes, jörg
da muss ich dir recht geben, in den meisten foren ist die zahl der aktive verschwindend gering.
es ist aber auch nicht immer einfach etwas neues zu schreiben, wenn ich hier in die suchfunktion zb. einen begriff eingebe, giebt es immer jede menge ergebnisse.
man weiss garnicht was man noch schreiben soll um nicht einen thread doppelt zu behandeln.
und dann giebt es auch noch die die nicht mit den funktionen des forums zurecht kommen, sie würden gerne schreiben wissen aber nicht genau wie (kein scherz, bin da selbst schon mal zu gefragt worden).
so, laber laber laber wieder einen post mehr.
best wishes, jörg
>>>Das Ziel zu treffen ist das Ziel<<<
Immer die einen und die Gleichen
Hi Damion,
hast leider nur zu recht:-( :-(
Bin ja NOCH Vorsitzender eines reinen Bogensportvereins mit 110 Mitgliedern "auf dem Papier". Wenn 40, inkl. Jugend, aktiv sind, sind`s viel.
Mittlerweile sage ich mir, wer nicht kommt, macht nix kaputt:D
Bin ja selbst in anderen Vereinen "nur zahlendes Mitglied".
Trebron:lalala
hast leider nur zu recht:-( :-(
Bin ja NOCH Vorsitzender eines reinen Bogensportvereins mit 110 Mitgliedern "auf dem Papier". Wenn 40, inkl. Jugend, aktiv sind, sind`s viel.
Mittlerweile sage ich mir, wer nicht kommt, macht nix kaputt:D
Bin ja selbst in anderen Vereinen "nur zahlendes Mitglied".
Trebron:lalala