Traditionelles in Kriftel

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
leonadis
Sr. Member
Sr. Member

Na cool, ist fast wie nach hause kommen...

Beitrag von leonadis »

Wenn Ihr da was macht, komme ich gerne auch.
Ist zwar weit weg, bin aber nur 3 Km weiter geboren worden... Klasse wäre um den 1. Mai rum.
Da bin ich eh in der nähe.
cu:D
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
Alphastern

Stabilos

Beitrag von Alphastern »

@ Peter: wir "infizieren" ja immer mehr Leute, seit dem Besuch bei Euch gibt es einen ehemaligen Fitanesen und neuen Reiterbogeninfanteristen mehr :D :D :D

@ all: bitte nicht am 2ten Mai, da soll ich Kreismeisterschaft schiessen, naja, was tut man nicht alles für den lieben Verein :doh

Und wenn doch, nix Kreismeister ;D ;D ;D ;D
;-) ;-) ;-)
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Am 1. Mai ist doch Freienfels... was halten ihr vom 08./09. für Kriftel?

In Freienfels könnt ihr auch schießen, und ein Mini-FC-Treffen findet auch statt (im "Lager Taragor")!

Also hopp, alle die Kartoffelsäcke rausgekramt, oben Loch reingeschnitten, und ab zur Burg als mittelalterliche Büßer :D :D :D

au au au, nicht mit original "A" Sandalen werfen, alle "A"-gekleideten...
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Alphastern

Muttertag

Beitrag von Alphastern »

War am 9.5. nicht Muttertag?

Aber der 8.5. wäre doch super!
eddgar
Full Member
Full Member

Sooooo!

Beitrag von eddgar »

...folgendes:

die sache mit dem parcour ist noch recht frisch dort. im moment kann man nur sonntags ab 10:30 als gastschütze dorthin und das am besten nach absprache. kontaktnummer haben ich oder shewolf.

erst mal wollen die nicht so einen massenauflauf. man kann gerne kommen aber eben nach rücksprache. die möchten einfach noch nen bisschen warten bis das ganze wieder am laufen ist. an tieren ists da auch noch nicht sooo üppig...glaub das mit dem treffen ist erst mal auf eis gelegt. vielleicht kann ich ja am wochenende was drehen.

gruß
eddgar
was sind Hobbys?
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“